Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ich habe mal eine Frage zu der Quest "Helgarths Thron":

Nach der Quest in Sedor habe ich mit Pelagius gesprochen, woraufhin dann auch die Quest "Helgarths Thron" startete. Ich also auf nach Bruma um den Guten zu treffen. Aber statt über die Quest zu reden kommt nur die Standardbegrüßung. Darüberhinaus kann ich auch nur "Gerüchte" und "Persönliches" anwählen.

Habe ich etwas übersehen oder warum geht die Quets ncht weiter?
 
Ich habe mal eine Frage zu der Quest "Helgarths Thron":

Nach der Quest in Sedor habe ich mit Pelagius gesprochen, woraufhin dann auch die Quest "Helgarths Thron" startete. Ich also auf nach Bruma um den Guten zu treffen. Aber statt über die Quest zu reden kommt nur die Standardbegrüßung. Darüberhinaus kann ich auch nur "Gerüchte" und "Persönliches" anwählen.

Habe ich etwas übersehen oder warum geht die Quets ncht weiter?

Und? Was fehlt dir da? ;)
Hast du ihn denn auf "Persönliches" angesprochen, immer wieder? Ich finde, sein Thron ist was ziemlich persönliches.
 
Hab jetzt mal wieder 2 Fragen:

Wo finde ich diesen Paladin? Ich laufe jetzt schon mehrere Tage in der Wüste rum und suche ihn, finde ihn aber nicht. Ist der immer an anderen Orten oder trifft man den erst wenn man bestimmte Quests erledigt hat?

Hab hier schon öfters gelesen, das man Skent so eine Schriftrolle bringen soll, zu mir sagt er aber immer nur das gleiche, also das ich ihm kristallklaren Hausstaub bringen soll. Und diese Schriftrolle, ich denke doch die kann man da bei dem Laden neben der Bar kaufen, hat der Laden auch nicht zu verkaufen.
Ich hoffe mal das ich bei dem Skelettkopfskent richtig bin, denn die Statue finde ich nicht mehr.
 
Ich muss jetzt wahrscheinlich nach Kathar, wegen einem Buchhändler, der mir diese Schriftrolle übersetzen kann. Nur wie genau kommt man nach/in Kathar? Hab hier schon im Thread gelesen, das es irgendwie was mit Skent zu tun hat. Da war ich ja auch schon öfters, und mein Questeintrag zeigt dort immer an das ich mit ihm sprechen soll, nur das hab ich ja jetzt schon geschätzte 10 mal gemacht. Dann will er immer kristallklaren Hausstaub haben. Dann kann man ihn fragen warum er sprechen kann obwohl er keine Zunge hat, darauf antwortet der dann ja nur das er Skent ist, und das wars dann auch schon, der Questeintrag ändert sich auch nicht. Was genau muss man da denn machen? Weil es hat ja auch niemand Kristallklaren Hausstaub zu verkaufen, auch nicht dieser Laden bei der Taverne.
 
@nerrok:
bei dem einen serai gibt es einen ladeen namens staub u mehr,da könntest vlt was finden ;)
 
@nerrok:
bei dem einen serai gibt es einen ladeen namens staub u mehr,da könntest vlt was finden ;)

Da war ich ja schon, da gibtes es aber weder diese Schriftrolle die hier mal irgendwo im Thread erwähnt wurde, noch den Staub.

Hab jetzt aber grad ein anderes Problem, weil ich sitze fest...
Bin jetzt grad in der Pyramide. Und da bin ich grad in einem Raum wo man Zahlen zu den Farben ordnen soll, nur da komm ich irgendwie nicht weiter.

Ich hab das grad wie folgt geordnet( habs mir mal aufgeschrieben):

Violett=Strich, also ich glaube das soll eine 1 sein.
rot=5
Orange/gelb=8
grün=2
Orange/gelb=7
blau=3

Bei dem orange/gelb weiss ich nicht genau, was, was sein soll. Ich denke, das die Tür die am nächsten zu der Steinplatte ist orange ist, also 8.
 
Sry aber ich habe die die Mod aufgegeben und ein neuen Charackter in Cyrodill angefangen. Ich bin meistens beschäftigt gewesen blöd durch die Wüste zu laufen. Es dauert ewig bis ich mal eine neue Quest finde und wenn ich dann eine habe dann is sie entweder so konstruiert das mir die Haare zu berge stehen (Käferbild zusammensetzen) was gar kein Spass mehr macht oder welche wo man tundnelang suchen muss. Die Mod spielt sich total merkwürdig, Es gibt keine klaare Linie die man folgt (ACHTUNG: Das heist nicht das ich ein stumpfer mainquest spieler bin. Ich spiele gerne auch mal abseits von den Quest aber hier isses mir einfach zu verwirrend) Es ist wirklich schade weil das was ich sehen konnte war einfach briliant und hat einen hineingezogen in die Story. Aber im großen ganzen tu ich nichts als dämlich durch die Wüste latschen um früher oder Später zufällig über eine Quest zu stoßen die dann wieder ein dazu auffordert quer durch die Wüste zu laufen.

"Erforsche die Wüste" hin oder, mir reichts. Ich bin sie tausendmal durchwandert und hab kein bock mehr.

Das ist mehr als überflüssig das zu schreiben, des den meisten gefällt das.
Es macht Spaß eine völlig neue Welt zu erkunden, es ist dasselbe Prinzip wie Cyrodiil zu erkunden.
 
Da war ich ja schon, da gibtes es aber weder diese Schriftrolle die hier mal irgendwo im Thread erwähnt wurde, noch den Staub.

Du sollst dort auch erstmal nichts für Skent besorgen, weil der hat dir ja noch nicht den Auftrag gegeben. Doch du bekommst etwas bei MaSydJun zu kaufen, dass dir dabei hilft Skent zu erkennen. Du musst das Buch Mephals Gehilfen lesen.
Hab jetzt aber grad ein anderes Problem, weil ich sitze fest...
Bin jetzt grad in der Pyramide. Und da bin ich grad in einem Raum wo man Zahlen zu den Farben ordnen soll, nur da komm ich irgendwie nicht weiter.

Ich hab das grad wie folgt geordnet( habs mir mal aufgeschrieben):

Violett=Strich, also ich glaube das soll eine 1 sein.
rot=5
Orange/gelb=8
grün=2
Orange/gelb=7
blau=3

Bei dem orange/gelb weiss ich nicht genau, was, was sein soll. Ich denke, das die Tür die am nächsten zu der Steinplatte ist orange ist, also 8.
OK, 8 = orange, 7 = Gelb. Du bist bei Violett auf dem Holzpfad.Strich ist scchon korrekt. Doch es sind derer 3! Striche. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Ich bin jetzt mit Anshi vor kathar, was aber nun, es passiert nichts und mein Questbuch sagt auch nicht was jetzt passieren soll.
 
das problem hatte ich auch:
speichere,lade einen speicher bei dem skent in der nähe ist-->konsole an und skent anklicken.dann den anderen speicher wieder laden und moveto player eingebn

vorher solltest du dich evtl etwas von der stadt entfernen(ich war zumindest als ich es so gelöst hatte kurz nach dem serai)
 
@LiDui und Sms

Ich hab mal ne technische Frage die ich in eurer Konversation nicht verstehe:

SMS - In dem Dialog (den du gehört hast) sagt Skent zu dir: Folge mir. - Dann läuft er los. Ich weiß, dass Skent auf dich wartet und kenne auch die Strecke in und auswendig. Gut, aber das war dir egal. Jetzt stehst du da und Skent wartet auf dich irgendwo auf der Strecke. -
Also wie auch immer ist das Fazit: Skent ist nicht da.

So. Jetzt kommt LiDui der dasselbe Problem hatte. LiDuis Lösung:
Klicke Skent an und mach das über Konsole...

Gut. Abgesehen was ich von dieser "Hammer-Methode" (<- Ironie) halte....
An welchem Punkt soll er denn dann Skent (der nicht da ist) anklicken?
Direkt nach dem Gespräch am Serai - (von dem dann Skent - auf dich wartend zu Kathar läuft?)... - Oder die 2 Minuten vorher - bevor dich Skent zum Serai zurückbegleitet? - Weil wenn er nen anderen Skent anklickt wird das nicht funktionieren. Daher finde ich das mehr als amüsant und daher auch meine Frage.

Falls es euch interessiert gibt es übrigens auch die Möglichkeit - einfach mal den direkten Weg zwischen Kathar und Serai zurück zu laufen. Wie gesagt - der steht da irgendwo und wartet auf euch. - Wenn ihr ihn nicht direkt seht, dann einfach mal ein bisschen nach links und rechts ausscheren - der ist 100% da.

Wie gesagt - ich fand es süß... :)

;)
Gruß
Ryan
 
Das ist mehr als überflüssig das zu schreiben, des den meisten gefällt das.
Es macht Spaß eine völlig neue Welt zu erkunden, es ist dasselbe Prinzip wie Cyrodiil zu erkunden.

Ich halte es nicht für unnötig das zu schreiben. Es ist mein gutes Recht meine Meinung über die Mod zu sagen und es tut mir Leid das ich nicht gleich schreibe wie super super geil die Mod doch ist. Ich erkunde auch sehr gerne Fremde Orte, das hat aber nichts damit zutun das ich kein bock mehr auf die Mod hätte. Ich würde sie gerne durchspielen, jedoch ist mir der Questverlauf einfach zu durchsichtig und in einer Quest komme ich nicht weiter in der mir der tolle support anscheinend nicht helfen will. Dir mag es vielleicht Spass machen Stundenlang durch die Wüste zu flanieren um dann festzustellen wieder die weite Strecke umsonst gelaufen zu sein. Ich ahbe ein sehr begrenztes Zeitfenster in dem ich spielen kann, und da möchte ich was erleben und nicht ständig die Zeit damit verschwenden nur durch die Gegend zu latschen um darauf zu warten das mal was passiert. Die Quests scheinen alle darauf ausgelegt zu sein sich in Geduld zu üben und man selbst scheint kein Einfluss darauf zu haben wann es nun weiter geht oder nicht. An sich eine tolle Sache mal was neues auszuprobieren und die Arbeit die ich gesehen habe IST ja auch sehr gut und Atmophärisch, aber mir nützt es nichts. Mag sein das ich der einzige bin der zu blöd ist dieses Schieberätsel zu lösen und oder Questrelevante Aufgaben zu finden, aber das ist dann nun mal so. Ich habe ein neuen Char erstellt und fange mit den Orden nochmal an da ich meinen Rechner platt machne musste :p
 
@ryan:
bei mir war er halt schon weg als ich ned übergeben hatte,anshi hat sich zwar anscheinend mit ihm unterhalten aber man hat nur sie gehört-->er ist auf dem weg vom dorf zum serai abhanden gekomm-->ich hab aber gedacht das er jetzt erstmal keine rolle spielt.hab also fix gespeichert und bin losgerannt richtung kathar.satz mit x war wohl nix

ich hatte aber keine lust den ganzn weg vom dorf zu serai nochmal zu laufen(hatte unterwegs 2 abstürze)also den save vorm serai geladenm,fix en sicherheitsspeicher gemacht und skent zu mir geholt.dannach lief alles wieder wie am schnürchen

deswegen hab ich ja gesagt er muss sein spiel speichern,einen anderen speicher mit skent laden und ihn in diesem anklicken.

und ja sorry das ich einmal in eurer mod gecheatet habe--> kam aber auch nicht mehr vor ;)

ach ja ich hab auch noch ein problem:
im gemach des ritterturms(welches man durch den schalter freilegt.)kann ich die letzte webe nicht entfernen(stört mich zwar nicht wirklich vom optischen her aber dadurch wird das quest nicht beendet).entgeht mir da etwas oder ist es nicht schlimm diese quest nicht abzuschliesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wir sehen haben wir beide andere Sichtweisen :) und darüber sollten wir uns ned streiten. Wenn du ned weiterkommst, schreib mir ne Mail, dann helf ich dir. Ich kenn mich aber auch ned so gut aus :D
 
Ich hab jetzt noch ein Problem:

Ich bin jetzt grad aus der Pyramide rausgekommen, oben auf der Spitze wird man dann ja von Mephala angesprochen und ein Sandsturm beginnt. Jetzt soll man ja, denke ich, zu dem Turm mit dem Feuer oben gehen. Nur ich sehe durch den Sandsturm gar nichts, nicht mal mehr den Boden. Und einen Kompass habe ich aufeinmal auch nicht mehr. Soll das mit dem Kompass so sein?
 
Ich hab jetzt noch ein Problem:

Ich bin jetzt grad aus der Pyramide rausgekommen, oben auf der Spitze wird man dann ja von Mephala angesprochen und ein Sandsturm beginnt. Jetzt soll man ja, denke ich, zu dem Turm mit dem Feuer oben gehen. Nur ich sehe durch den Sandsturm gar nichts, nicht mal mehr den Boden. Und einen Kompass habe ich aufeinmal auch nicht mehr. Soll das mit dem Kompass so sein?

Das mit dem Kompass soll eigentlich nicht so sein
@Ryan Ich bin losgelaufenb mit beiden und Skent war weg nun will ich aber nicht nochmal die Strecke zurücklaufen, gibts noch einen anderen Weg?