Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Naja, es wurde dir ja gesagt, dass du erst die anderen Zutaten besorgen sollst, vorher brauchtest du den Dreugh gar nicht zu suchen. Und suche nicht "gezielt", gehe mal in diesem Gebirgszug ganz nach Norden und durchstreife dann mal die Gegend, da wo es wieder mehr Sand gibt, stecke dir den Rahmen dabei nicht zu eng.
Wegen den anderen noch offenen Quest.

Ned zurückholen: Hast du bei Ma Syd mal geschaut, was der so alles verkauft? Opferdolche: 6 Stück ist richtig, "brauchen" nicht. Opfersärge: Yessir, da musst du erst eine andere Quest lösen, kommt schon noch... Großer Totentaler: gut aufheben, wirst du sehr viel später erst merken, wozu...

Die Zutaten habe ich schon 3 Wüstenspinnen-Giftdrüsen und 5 Kakteen-Stacheln, was fehlt denn noch außer den Kopf des Dreughs, das Vieh habe ich bisher noch nicht gesichtet?

Bei Ma Syd Jun gibt es das Amulett der Seelen, habe davon 2 Stück und weiß echt nicht wo ich diesen Ort finde? Die restlichen 3 Opferdolche werde ich schon irgendwie auftreiben. Eine andere Quest lösen zum öffnen der Opfersärge?:shock: Äh den einen großen Totentaler habe ich bereits für den einen Tempel zwischen den Steinsäulen verwendet (es ging automatisch), der in der Nähe des Wassertempels liegt, östlich oder nördlich davon. Ich hoffe das war richtig, den großen Totentaler dort anzubringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ryan danke für die Hilfe und dieses interessante Gespräch an das ich mich garnich mehr erinnern kann :D
aber bevor du dich darüber lustig machst das ich Kartah statt Kathar geschrieben hab nur mal so als Anmerkung seit wann heist das Spinnenvieh (was ich übrigens für eine gute Beschreibung halte) Ned ich dachte das blinde Mädchen hiese so :) das mit den Läden is leicht ärgerlich da ich in allter Oblivion Gewohnheit Nachts meisten schlaf oder warte und nich einkaufen geh. (spoiler hatte ich erst nich benutzt da ich a. nich wusste wies geht (hab mir das jetz ma angekukt) und b. weil ich dachte spinnenvieh und das blinde mädchen heist ned wären jetz nich so entscheidene informationen die einem irgendwas verraten.
Naja wenn doch jetz is es als spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage
wo in kathar stehtn das haus von dem goldminenbesitzer hainab ilunbani?
 
Die Zutaten habe ich schon 3 Wüstenspinnen-Giftdrüsen und 5 Kakteen-Stacheln, was fehlt denn noch außer den Kopf des Dreughs, das Vieh habe ich bisher noch nicht gesichtet?
Ich meinte mit meiner Anmerkung, dass es erst Sinn macht, den Dreugh zu suchen, wenn man die Stacheln und die Giftdrüsen hat, du hast ja selbst gemerkt, dass dann eine Aktualisierung kommt. Ja, jetzt musst du den Dreugh köpfen gehen. Ich habe damals auch sehr lange suchen müssen. ;)
Bei Ma Syd Jun gibt es das Amulett der Seelen, habe davon 2 Stück und weiß echt nicht wo ich diesen Ort finde? Die restlichen 3 Opferdolche werde ich schon irgendwie auftreiben. Eine andere Quest lösen zum öffnen der Opfersärge?:shock: Äh den einen großen Totentaler habe ich bereits für den einen Tempel zwischen den Steinsäulen verwendet (es ging automatisch), der in der Nähe des Wassertempels liegt, östlich oder nördlich davon. Ich hoffe das war richtig, den großen Totentaler dort anzubringen?
Ort: Du warst schon mal im Kathar-Tempel? Na klar. Du hast dort die Tochter der Fäden besiegt? Auch klar. Gibt es dort etwas, wo du noch nicht warst, vielleicht, weil du dich nicht getraut hast?
Totentaler: Jo, der passte dort. Ich nehme aber an, du bist dadurch noch nicht weiter gekommen und weißt auch nicht, warum er gepasst hat? Das kommt dann später.
Opferdolche: Schön, wenn du alle findest, ist aber auch nicht unbedingt nötig.
Opfersärge/Andere Quest: Warst du schon mal im Ort Arena und hast du dort vielleicht noch nicht die Hilferufe der armen Frau gehört? Dann melde dich noch mal. :)
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Ich meinte mit meiner Anmerkung, dass es erst Sinn macht, den Dreugh zu suchen, wenn man die Stacheln und die Giftdrüsen hat, du hast ja selbst gemerkt, dass dann eine Aktualisierung kommt. Ja, jetzt musst du den Dreugh köpfen gehen. Ich habe damals auch sehr lange suchen müssen. ;)

Ort: Du warst schon mal im Kathar-Tempel? Na klar. Du hast dort die Tochter der Fäden besiegt? Auch klar. Gibt es dort etwas, wo du noch nicht warst, vielleicht, weil du dich nicht getraut hast?
Totentaler: Jo, der passte dort. Ich nehme aber an, du bist dadurch noch nicht weiter gekommen und weißt auch nicht, warum er gepasst hat? Das kommt dann später.
Opferdolche: Schön, wenn du alle findest, ist aber auch nicht unbedingt nötig.
Opfersärge/Andere Quest: Warst du schon mal im Ort Arena und hast du dort vielleicht noch nicht die Hilferufe der armen Frau gehört? Dann melde dich noch mal. :)

Ich finde das Vieh gar nicht, zuerst dachte ich an einer Felsspalte was sich irgendwie als falsch erwiesen hat, kann es ein sein, das beim abstürzen von Oblivion der Dreugh "verschluckt" wurde und ich ihn dann nicht finden kann, ich weiß gar nicht mehr wo ich noch suchen soll, da es dort nichts mehr gibt, wo ich noch nicht war?:cry:
Kann man den ercheaten, der Dreugh ist nirgens zu finden, ich habe auch keine Lust mehr nach dem Vieh zu suchen.

In der Pyramide war ich bisher noch nicht, die wollte ich zum Schluß machen.:) Hilferufe einer Frau im Ort Arena?:eek: Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen, oh fein, danke für den Tip, das schau ich mir gleich mal an. Wenn du Dachla meinst, die Quest habe ich schon gelöst, denn in Tan Gatar gibt es nur die eine Arena, da ist aber keine Frau die um Hilfe ruft oder gibt es tatsächlich einen Ort Namens Arena, der nicht auf der Wüstenkarte eingezeichnet ist?:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rung,
herzliche Gratulation zum Release. Bin leider kaum mehr in den Foren unterwegs, heute dachte ich mir aber, ich schau mal auf eure HP, ob's schon was neues gibt... und tatsächlich!
Jetzt lade ich das gute Stück mal runter... mal sehen ob ich was erkenne ;-)
vg
ms
 
  • Like
Reaktionen: Rung
Muss nochmal stören.
Hab jetzt schon alles durchsucht und hab den Zeremonieschädel gefunden und steh jetzt vor dem Schrein und finde das "schmale" Objekt nicht. Wo könnte es denn sein? Bin durch manche Räume schon mindestens achtmal durchgelaufen!
 
1.überlegen was kann das sein.
2.wer weiß ob man schon alles durchstöbert auf den weg bis zu deiner position ;)

war bei mir auch so,geh mal 1 oder 2 abschnitte zurück und kontrollier auf der minimap ob schon alles aufgedeckt ist
 
  • Like
Reaktionen: schwertfeuer
Dann guck ich nochmal. Aber danke schon mal.
Welchen Wächter meinst du?? Es kommen doch nur die drei Skelette, oder meinst du zufällig das was man kriegt durch die Eisdrachenquest?
 
Juchuuu:hah:, den Riesen Sanddreugh habe ich endlich gefunden, oh man wie konnte ich nur ein so großes Viech übersehen.:headwall:

Na gut, die Sandstürme haben mir auch noch die Sicht vernebelt.

Danke, noch mal an alle.:flower:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ... Fehler liegt am Spiel selbst, bin jetzt zurück, aber selbst bei original Quests geht der Kompass nicht.

Kann es sein, dass du dir deinen Kompass vielleicht selbst abgestellt hast?
Das ist nämlich kein Fehler, sondern ein Feature des Spiels.
Geh mal mit Tab in dein Menü und schau mal unten im Menü bei dem Kompass-Symbol, ob da links und rechts davon die kleinen Pfeile farbig sind.
Wenn nicht, hast du da aus Versehen rein geklickt und dir deinen Kompass ausgeschaltet.
Ist mir auch schon passiert.
Einfach nochmal da rein klicken, dann geht es wieder.

Ein Tip für alle, die sich nicht so recht orientieren können:


... Ma Syd vorbei schauen, dort hängt ja auch eine Karte an der Wand.
Ich habe mich direkt vor die Karte gestellt und einen Save gemacht.
Immer wenn ich nicht mehr wusste wo ich hin muß, habe ich diesen Save geladen und mir die Karte angeschaut. Mir hat es geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rung
So jetzt hab ich wieder ein Problem:
Ich hab jetzt zwei Seelen befreit, aber bei einer der Seelensäulen gibt es nur zwei Ordensritterhülen. Also weiß ich nicht wo die Seele ist.

Edit: Hat sich erledigt:
Die waren bei mir verschoben, also vielleicht ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet: