Shi Zon
Reisender
Wegen den anderen noch offenen Quest.Naja, es wurde dir ja gesagt, dass du erst die anderen Zutaten besorgen sollst, vorher brauchtest du den Dreugh gar nicht zu suchen. Und suche nicht "gezielt", gehe mal in diesem Gebirgszug ganz nach Norden und durchstreife dann mal die Gegend, da wo es wieder mehr Sand gibt, stecke dir den Rahmen dabei nicht zu eng.
Ned zurückholen: Hast du bei Ma Syd mal geschaut, was der so alles verkauft? Opferdolche: 6 Stück ist richtig, "brauchen" nicht. Opfersärge: Yessir, da musst du erst eine andere Quest lösen, kommt schon noch... Großer Totentaler: gut aufheben, wirst du sehr viel später erst merken, wozu...
Die Zutaten habe ich schon 3 Wüstenspinnen-Giftdrüsen und 5 Kakteen-Stacheln, was fehlt denn noch außer den Kopf des Dreughs, das Vieh habe ich bisher noch nicht gesichtet?
Bei Ma Syd Jun gibt es das Amulett der Seelen, habe davon 2 Stück und weiß echt nicht wo ich diesen Ort finde? Die restlichen 3 Opferdolche werde ich schon irgendwie auftreiben. Eine andere Quest lösen zum öffnen der Opfersärge?:shock: Äh den einen großen Totentaler habe ich bereits für den einen Tempel zwischen den Steinsäulen verwendet (es ging automatisch), der in der Nähe des Wassertempels liegt, östlich oder nördlich davon. Ich hoffe das war richtig, den großen Totentaler dort anzubringen?
Zuletzt bearbeitet: