Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Erst einmal möchte ich eure gute Arbeit loben. Der Orden des Drachen macht wirklich fun.

Jetzt stehe ich jedoch vor einem Problem mit der Skent-Quest:

Ich habe dir Rollen von Akathar bei Ma Syd Jun gekauft und bin anschliessend zurück zu Skent gelaufen um ihm die Rolle zu geben. Leider kann ich nur die Gesprächsoptionen "Ich habe die Rolle noch nicht" und "Wer ist das?" auswählen. Da ich die Rollen ja habe müsste sich die erste Gesprächsoption doch eigentlich geändert haben, oder?

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
 
@Dafral90
Skent verlangt nicht nur die Rolle, sondern auch etwas Staub, welchen er verlangt, hat er vorher gesagt, bzw. steht auch in der Rolle ein Hinweis dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Quest für Zugang in Kathar herbekomme. Mir würde schon ein Ort reichen wo ich hin muß um die Quest zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt die Hq durch, aber ich kann nich mehr auf dieses Verwaltungsbuch zurück greifen. Kann es daran liegen, dass ich schon alles gekauft habe?
 
Bin bei Kathar aber habe keinen Zugang muß man beim Arenaviertel hin um Zugang zu bekommen oder wo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rene,

ich sage es dir nur vorne weg, du wirst Probleme bekommen wenn du nicht liest, dich informierst und dann nachdenkst. Okay? Gut. Denn sonst wird das sehr frustrierend werden in naher Zukunft... für dich... und damit vielleicht auch für mich... ;) -> :) Du suchst das hier. VERZEIHUNG: Das geht nicht - du kriegst da nur die Seite angezeigt - habe ich gerade festgestellt - guck mal links in der Liste das steht: Skent
Drück da drauf, dann zeigt er es dir an.

@SMS
Könnte sein. Klingt logisch für mich. Was wolltest du denn da jetzt noch machen?

@ShiZon - Klick lieber BigLittles Link. Da ist schon was "Distanz" zwischen.
Es gibt übrigens eine ModMap (erster Post) dort sind die Straßen drauf.

Gruß
Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich mal wieder, hab dank dem Support hier jetzt gut weiterspielen können, danke nochmal, jetzt wollte ich aber noch mal langsam raus aus der Wüste und hab folgendes Problem:
Also, hab die Steintafel entschlüsselt, nur bin ich kein guter Codeknacker. Habs mit 03590 probiert (0 Blut 0 Sand... 3 Diener... 5 Spinnen... 9 Tode... 0 Blut 0 Sand), hat nich gefunzt, dann mit 33599 (also den Blut/Sand- Teil rausgelassen, dafür die im Text zweimal genannten Passagen so aufgeführt) Und noch zig andere Versuche, die meinem dehydrierten Gehirn entsprungen sind, die ich aber nicht logisch herleiten kann. Stehe jetzt gut ne Stunde Realzeit vor der Tür und komm einfach nicht weiter, bitte helft mir.
 
@ShiZon - Klick lieber BigLittles Link. Da ist schon was "Distanz" zwischen.
Es gibt übrigens eine ModMap (erster Post) dort sind die Straßen drauf.

Gruß
Ryan

Beim Buchhändler habe ich mich totgesucht und ihn dann doch gefunden:lol:, eigentlich ganz simpel die ModMap habe ich dazu auch benutzt und es hat wunderbar geklappt.:-D

Mal schauen was jetzt kommt, ich werd schon ganz kribbelig. *hach* :eek:

Auf jedenfall macht die Mod tierisch Spaß, die Sprüche sind einfach genial und die Sucherei treibt einen in den Wahnsinn, das macht die Mod so interessant, ein dickes Lob an das ganze Team der Mod, ich bin stolz auf euch.:flower:
 
Hey, ich mal wieder, hab dank dem Support hier jetzt gut weiterspielen können, danke nochmal, jetzt wollte ich aber noch mal langsam raus aus der Wüste und hab folgendes Problem:
Also, hab die Steintafel entschlüsselt, nur bin ich kein guter Codeknacker. Habs mit 03590 probiert (0 Blut 0 Sand... 3 Diener... 5 Spinnen... 9 Tode... 0 Blut 0 Sand), hat nich gefunzt, dann mit 33599 (also den Blut/Sand- Teil rausgelassen, dafür die im Text zweimal genannten Passagen so aufgeführt) Und noch zig andere Versuche, die meinem dehydrierten Gehirn entsprungen sind, die ich aber nicht logisch herleiten kann. Stehe jetzt gut ne Stunde Realzeit vor der Tür und komm einfach nicht weiter, bitte helft mir.

Nicht ganz so kompliziert.;) 3 Diener, 3 kennen seinen Willen, 5 Spinnen, 1 Tempel und 9 Tode =
33519
 
  • Like
Reaktionen: GaborK
Hey,
ich habe ebend Obi angeworfen u.
festgestellt das
OdD im Inventar die gegenstände aus Saphirias Romance u.die Kammer der Dschin
irgendwie verpixelt darstellt u. unten auf der Minmap (also da wo die verschiedenen Himmelsrichtungen stehen) auch irgendetwas verpixelt darstellt kann Man das irgendwie beheben?
 
Der OdD ändert bestimmt nichts an Gegenständen aus anderen Mods. Das wäre technisch nur möglich, wenn eine direkte Abhängigkeit zwischen den beiden Mods besteht und das ist hier nicht der Fall. ;)

Verpixelte Icons und Texturen kommen immer wieder auf niedrigen und mittleren Grafikeinstellungen vor. Kontrolliere also mal die Grafikeinstellungen, wahrscheinlich haben die sich von Hohen Details auf Niedrig oder Mittel verstellt.

Der Technische Hintergrund: Die Icons für die Mods werden für die höchste Detailstufe hinterlegt. Nutzt der Spieler eine andere Detailstufe, werden die Icons und Texturen quasi runtergerechnet. Bei manchen Texturen funktioniert dies nicht Einwandfrei, obwohl die .dds Datei in der richtigen Kompression und im richtigen Format vorliegt. Mir wurde mal erklärt, dass es auch mit dem Proramm zusammenhängt, in dem diese .dds Datei erstellt wurde, ob dies besser oder schlechter klappt. Dieses Problem fällt nur recht selten auf, da die heutigen Rechner sowieso Oblivion mit hohen Details schaffen und nur sehr wenige Spieler die mittleren oder niedrigen Details nutzen (müssen).
 
Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar:
Ich steh jetzt oben auf der Pyramide und Mephala hat schon geredet, aber ich soll ja mit Hilfe der Karte aus dem Buch fliehen, doch leider ist das Pergament leer wenn ich es öffne??:cry:
 
Das Problem ist aber, dass es keine Questmaker gibt und man mit der Dungeonkarte nix anfangen kann! Aber trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Problem:

Ich finde den 2. Kahjiit in Arena nicht, den ich für die Assassinen mission beseitigen soll. Die Bogenschützin habe ich schon gefunden. Der einzige andere Kahjiit dem ich begegnet bin, ist der Herr des Mondes. Wo ist die 2. Katze?
 
Ich bin nun in der Wüste und soll mich dort erkundigen, wo ich mich befinde. Doch keiner gibt mir ne Antwort so dass ich mich selebr auf die suche nch Leuten mache. Wenn nur nicht Dieser Wüsten Wurm kommen würde um mich zufressen das nerft. Egal wo ich binn Dauern Tauchte der auf und dann ist :huh:GAME OVER.:cry: Wer kann mir Helfen? wie ich das hin bekomme