Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Fellan
Schau dich mal nach nem Brief dort um, der auf nem Tisch liegt, aufn Thron setzen bringt nix^^. Und die Tür bekommste durch nen Hebel auf, der in dem Raum versteckt ist..musste nur suchen ;) Aber der Gang dahinter wird auch erst später interessant, also such erstmal den Brief, der da liegt.

Da liegt kein Brief. Weder auf den Tischen (der beim Eingang, der in der Halle) noch irgendwo auf dem Boden oder in irgendwelchen Ecken. Habe mittlerweile noch einen Geheimgang entdeckt, der sich irgendwie von allein geöffnet hat, mit einem Skelett, einer Rüstung und einem Zauber drin. Wo soll denn dieser Zettel sein?
 
Ach Fellan,

da öffnet sich nichts von alleine. Das ist doch kein Spuk-Haus.

Den hast du geöffnet indem du am Hirschköpfchen gedreht hast. Und direkt links davor steht ein Tischchen und darauf liegt der Brief. Der liegt wahrscheinlich bei dir "Chaos"-Ritter jetzt irgendwo auf dem Boden. - Du bist doch nicht "Lord Trottel". - Warte mal bis es hell ist und dann guck mal richtig oder lade nochmal bevor du wirbelwindmäßig da durch bist. Der liegt immer da. - Wenn ich dein Herold wäre würde ich jetzt sagen: "Verzeihung, Sir, aber Graf Tobis spricht von dem Brief mit dem kaiserlichen Siegel. Ihr hattet ihn auf die untere Ablage gelegt, um ihn euch später noch mal anzusehen, während ihr euren sportlichen Bück-Betätigungen nachgehen wolltet."

Als ob das ein Schloss wäre... ;)

Gruß
Ryan
 
Hey, ich habe jetzt due HQ durch und wollte euch gratulieren, für diese Großartige Mod. Es hat mir wirklich Spaß gemacht sie zu spielen.

Mal ne Frage ist es geplant die Ordensburg mit einem Patch wieder her zu richten?
 
Erstmal, danke für diesen wundervollen Mod, ich habe lange auf einen Mod gewartet, in dem man in einer Wüste herumirren kanne und sich auf sich verlassen muss.^^

Und zum zweiten, habe ich folgendes Problem:
Ich habe momentan die zweite Quest, von Thoralf am laufen. Ich bin an dem Punkt angekommen an dem ich, Dreng töten soll oder nicht. Ich würde den ja gerne am leben lassen, doch irgendwie gibts da bei mir einen Bug. Dreng spricht mich an, doch es kommt nur das standart Sprachmenü, sobald ich dieses wegklicke, läuft er zurück in die Zelle und ich kann nichts mehr machen.
Gibt es da was ich machen kann?
Au?er das übliche "setstage" ?
 
Ich habe momentan die zweite Quest, von Thoralf am laufen. Ich bin an dem Punkt angekommen an dem ich, Dreng töten soll oder nicht. Ich würde den ja gerne am leben lassen, doch irgendwie gibts da bei mir einen Bug. Dreng spricht mich an, doch es kommt nur das standart Sprachmenü, sobald ich dieses wegklicke, läuft er zurück in die Zelle und ich kann nichts mehr machen.

Ich habe die Quest eben noch 2x gespielt und versucht den Ablauf zu stören. Jedesmal sprach mich Dreng mit dem richtigen Topic an. Durch irgendwas wurde dieser Ablauf bei dir gestört. Am besten du spielst die Quest nochmal. Es sollte ja noch ein Autosave vom betreten der Kanäle existieren. In dem Raum mit Dreng solltest du dich zurückhalten und die NPCs dort machen lassen. Denn im Grunde lotsen dich die NPCs durch diese Stelle. Kalugar spricht dich von sich aus an und danach folgt das Gespräch mit Thoralf. Dann sollte ein Gespräch zwischen Thoralf und Dreng folgen und dann kommt Dreng noch zu Dir. Am besten also nochmal ausprobieren, denn die Quest muss laufen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Noxtis
Kann es sein dass in der großen Pyramide ein Riesen-Sanddreugh rumläuft?
Es geht mir eilich nur darum ob ich die Quest mit der Pyramide zuerst machen soll, da ich gemerkt habe das vieles in der Weise zusammenhängt.
 
Du musst nicht in die Pyramide um einen Riesen Sanddreugh zu finden. Was habt Ihr nur immer alle mit dieser Pyramide? Man könnte fast meinen in der Wüste gibt es erstmal nichts anderes, als nur diese Pyramide.:p;) Auch wenn es gegen meine eigentliche Philosophie geht: Vergiss erstmal die Pyramide und kümmere dich um andere Dinge in der Wüste.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
@Muecke49
Danke für die Hilfe.
Mein verdacht hatte sich bestätigt, ich habe den "ToastySays"-Mod (wohl auch zu erkennen wenn er mir seine "Wachdienste" anbietet). Ich habe ihn nur ein zweites Mal ansprächen müssen... was leider wegen der Sperre nicht ging, selbige behoben und Problem gelöst.

(jetzt bleibts nur beim Teleport hängen xP)
 
Ich hab jetzt stundenlang die Bam Gnur nach einem Riesensanddreug durchsucht... In und Exteriors... nirgends ne Spur
Kann mir jemand sagen wo ich den finde?
 
Geh erstmal soweit westl. bis du an die Küste stößt und dann nördl. aufs Gebirge zu. Dann solltest du ihn finden.
 
Auch ne Frage an dich:
Hast du denn schon die anderen Zutaten besorgt? In deinem letzten Eintrag müsste stehen " Ich besorge also zuerst die Stacheln und Drüsen und anschließend den Kopf." Vorher brauchst du den Riesendreugh nicht zu suchen
 
Tag,

ich habe eine Problem und zwar:

Seit dem ich das 2 Mal in der Wüste bin, weil ich den Schild des Kaisers suche, stürzt mein Spiel andauernd ab. Habe Grafik runtergestellt, config gelöscht, an den Mods liegt es nicht. Wenn ich in eine Höhle oder ähnliches gehe, hängt gar nix. Das Spiel crasht nach dem Laden sofort oder es geht, dannach lauf ich ein paar meter und dann stürzt es wieder ab. Ich weiß keine Antwort darauf. Vllt. liegt es an den DistantLods? Könnte das sein? Ich kann mich nur kläglich fortbewegen, also ein paar schritte speichern, weiter gehn, spiel stürzt ab und immer dasselbe. Ich weiß ned mal wo der Tempel ist den ich Suche wenn ich in die falsche Richtung laufe hab ich umsonst 2 Std oder mehr geopfert um den Tempel zu finden. Ich brauche echt Hilfe.

Es ist so, dass das Spiel nur in gewissen Zellen abstürzt im Südosten z.b. wo ich hinmuss und der ganze Bereich an der Ostküste glaube ich


für Hilfe bin ich sehr dankbar


mfg


Soldat der Neun
 
Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich ;)

Spiels einfach, das wirst du's sehn
Ich suche nach einer mod in der man Kaiser werden kann. Wenn ich jetzt die Hauptquest nochmal durchspielen müsste, anschließend die mod, nur um zu merken, dass man nicht kaiser werden kann, wär ich echt angefressen(vielleicht würde ich ja dein Haus anzünden, überleg mal....:-D)
Also bitte sag mir (ambesten in nem Spoiler), ob man zum Kaiser wird (und ob die mod mit Oblivion Improved kompatibel ist).
 
Hey mal wieder, hab erneut ein paar Probleme:
Also, hab mir im Skoomahaus zugedröhnt, gepennt und bin in nem kleinen Kraterdorf aufgewacht. Hab die komische Quest mit dem Grafen erledigt, Opferdolch bekommen und steh jetzt nach Questeintrag "Alles nur Traum, sollte weniger Skooma rauchen" immernoch im Krater, die Tür zur Burg ist weg, nur finde ich partout keinen Ausweg, nur 2 Frischwasserflaschen. Wenn einer Rat weiß, würd mich freuen.

Ich bin Hohepriester Kathars, aber der Quest ist noch nicht abgeschlossen. Mit Skent und An'scha oder wie sie hieß kann ich nicht mehr reden, kommt da noch was nach, bzw. muss ich dafür was tun oder triggert das mit der Zeit?

Ich finde den Aufpasser nicht, dem ich den Tabak klauen soll. Hab ganz Kathar abgesucht, kein Haus trägt seinen Namen und er rennt auch nirgendwo rum. Vielleicht einer nen kleinen Wink wo ich suchen soll?

Danke