Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Nun mein spoiler wird nich angezeigt und ich will sie nicht so stellen.
Ich bin beim Quest mit den Herrn des Mondzuckers wenn ich jetzt in sen Haus gehe greift er mich an und es passiret nichts wenn ich in besiege er kämpft einfach weiter
Ok geht jetzt wieder .
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrfing wurde jetzt in der Eishöhle unterhalb der Ordensfestung wieder zusammengesetzt und auch Mephalas Diener sind besiegt.
Aber Pelagius geht jetzt immer gegen die Barriere, wird zurückgeschleudert und geht wieder vor.
Im Kampf befinde ich mich nicht mehr, Kampfmusik ist weg und schlafen kann ich auch.
Wenn ich ihr anspreche sagt er nur "ICH HABE KEINE BEGRÜßUNG"
 
So, ich bin jetzt auch in der Wüste angekommen und hab paar Fragen :D
1: Gibts ne Möglichkeit zwischenzeitlich aus der Wüste rauszukommen und dann wieder zurück? ^^
2: Wie zur Hölle gehts weiter? Ich bin quer durch die Wüste gerannt und dann wieder zum Ausgangsdorf oder so und keiner wollte mir wirklich was sagen, ich hab nur diese eine Quest in dem verlassenen Haus mit den Lichs gemacht weil sich das halt irgendwie ergeben hat...

lg, Zexion
 
Schlägt einen Gong: Die Fragenquote wurde mal wieder gesprengt und somit der Teamalarm ausgelöst. Heute Abend müsst Ihr mit mir Vorlieb nehmen, denn ich habe Notdienst. Die Notdienstgebühr überweist Ihr bitte auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Skent Kuschelschwein, Kriecherbank zu Kathar, Kontonr. entnehmen sie der Steintafel mit Daedrischen Schriftzeichen. :p

Los gehts.......

Hey mal wieder, hab erneut ein paar Probleme:
Also, hab mir im Skoomahaus zugedröhnt, gepennt und bin in nem kleinen Kraterdorf aufgewacht. Hab die komische Quest mit dem Grafen erledigt, Opferdolch bekommen und steh jetzt nach Questeintrag "Alles nur Traum, sollte weniger Skooma rauchen" immernoch im Krater, die Tür zur Burg ist weg, nur finde ich partout keinen Ausweg, nur 2 Frischwasserflaschen. Wenn einer Rat weiß, würd mich freuen.

Jupp, ärgerlich aber das CS hat uns da einen Fehler eingeschmugelt, der eigentlich schon gefixt war. Nur Ausnahmsweise und nur weil ich es dir hier erlaube: Öffne die Konsole, tipp TCL ein und flieg aus dem Krater heraus. Danach sollte dir die Landschaft bekannt vorkommen und du kannst dich wieder auf den Heimweg begeben. Mit dem Patch wird dieses Problem behoben.

Ich bin Hohepriester Kathars, aber der Quest ist noch nicht abgeschlossen. Mit Skent und An'scha oder wie sie hieß kann ich nicht mehr reden, kommt da noch was nach, bzw. muss ich dafür was tun oder triggert das mit der Zeit?

Nur die Ruhe.....In der Wüste geht es nicht um Schnelligkeit. Je mehr du dich dort aufhältst und je mehr Dinge du dort erlebst, desto mehr Fäden werden sich finden.

Ich finde den Aufpasser nicht, dem ich den Tabak klauen soll. Hab ganz Kathar abgesucht, kein Haus trägt seinen Namen und er rennt auch nirgendwo rum. Vielleicht einer nen kleinen Wink wo ich suchen soll?

Also, die Aufpasser heißen dort im allgemeinen Ordinatoren.;) Und beim großen Haupteingangstor zu Kathar.....direkt gegenüber ist deren "Zentrale".:)

Danke

Bitte. :)

Nun mein spoiler wird nich angezeigt und ich will sie nicht so stellen.
Ich bin beim Quest mit den Herrn des Mondzuckers wenn ich jetzt in sen Haus gehe greift er mich an und es passiret nichts wenn ich in besiege er kämpft einfach weiter
Ok geht jetzt wieder .

Hau mal nicht so feste druff. Du darfst den armen Kerl nicht total aus den Socken hauen, vielleicht will er dir auf dem Sterbebett ja noch etwas sagen.;)

Tyrfing wurde jetzt in der Eishöhle unterhalb der Ordensfestung wieder zusammengesetzt und auch Mephalas Diener sind besiegt.
Aber Pelagius geht jetzt immer gegen die Barriere, wird zurückgeschleudert und geht wieder vor.
Im Kampf befinde ich mich nicht mehr, Kampfmusik ist weg und schlafen kann ich auch.
Wenn ich ihr anspreche sagt er nur "ICH HABE KEINE BEGRÜßUNG"

Warum auch immer, ich konnte deinen Spoiler erst jetzt in meiner Antwort lesen.....
Was ist mit Helgarth? Es soll nicht so sein, doch die Stelle läuft, sofern man sie nicht mit der Konsole (tgm oder kill), oder eben durch andere Mods mit Überwaffen oder Überzaubern durcheinanderbringt. Spiel den Teil am besten nochmal und bemühe dich dem normalen Spielverlauf zu folgen.

So, ich bin jetzt auch in der Wüste angekommen und hab paar Fragen :D
1: Gibts ne Möglichkeit zwischenzeitlich aus der Wüste rauszukommen und dann wieder zurück? ^^
2: Wie zur Hölle gehts weiter? Ich bin quer durch die Wüste gerannt und dann wieder zum Ausgangsdorf oder so und keiner wollte mir wirklich was sagen, ich hab nur diese eine Quest in dem verlassenen Haus mit den Lichs gemacht weil sich das halt irgendwie ergeben hat...

lg, Zexion

Öhm, du bist gerade erst angekommen und schon zieht es dich wieder zurück? Merkwürdig Ihr seid......
zu 1.) Einfach spielen, du wirst das dann schon noch feststellen. Es zu verraten wäre ein zu großer Storyspoiler. Glaub mir, du willst das jetzt noch nicht wissen. ;)
zu 2. Du musst das Schwert suchen und verhindern das Ocato es in die Finger bekommt. Ganz einfach. Und die Leute haben schon etwas zu sagen, es gibt auch sehr viele Bücher und Schriften.........Die Wüste ist nunnmal keine Ich-renne-hier-mal-fix-durch-Mod. Sie ist so aufgebaut, dass man durchaus auch von selber raus findet. Man muss eben nur mal drauflos spielen und langsam Puzzleteil für Puzzleteil zusammensetzen. Wenn dir das nicht liegt, dann ist das vielleicht die falsche Mod für dich. Das mit dem quer durch die Wüste rennen kann ich jedenfalls nicht glauben, denn sonst wäre dir schon klar wo du Dich hin wenden musst. So versteckt ist diese Info nämlich auch nicht.

So, und jetzt ist für mich Schicht im Schacht. Mein Tipp: stellt nicht so viele Fragen, spielt einfach und verbeißt Euch nicht zu sehr auf einzelne Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GaborK, Ryan und Dark
Hallo,

auch von mir erstmal ein großes Lob an das Mod-Team,
besonders begeistert bin ich von den vielen liebevoll gesetzten Steinen ;)

Leider komme ich jetzt in einer Quest nicht weiter und hoffe auf einen Tipp
Mit Drela zusammen bin ich in einen Raum gelangt, den sie als kalt und modrig bezeichnet, wie bekomme ich dort die Steintür auf?
Ich habe alle Fackeln im Raum angezündet und gehofft, daß würde die Ruhe der Toten stören, aber die faulenzen da am Boden rum, im Gegensatz zu dem, den ich beim Baden gestört habe.
Und wozu ist der Mumientrank da, der sich im gleichen Raum finden lässt?
Wenn ich den trinke passiert überhaupt nichts?

Und eine weitere Frage wäre:
In der Silbermine habe ich das Schwert gefunden. Ich würde gerne wissen, was der besondere Effekt bewirkt, oder ob das später noch erleutert wird? Da ich bis jetzt keine besondere Wirkung feststellen konnte.

MfG
Sorsagem
 
Mit Drela zusammen bin ich in einen Raum gelangt, den sie als kalt und modrig bezeichnet, wie bekomme ich dort die Steintür auf?
Ich habe alle Fackeln im Raum angezündet und gehofft, daß würde die Ruhe der Toten stören, aber die faulenzen da am Boden rum, im Gegensatz zu dem, den ich beim Baden gestört habe.
Und wozu ist der Mumientrank da, der sich im gleichen Raum finden lässt?
Wenn ich den trinke passiert überhaupt nichts?

Und eine weitere Frage wäre:
In der Silbermine habe ich das Schwert gefunden. Ich würde gerne wissen, was der besondere Effekt bewirkt, oder ob das später noch erleutert wird? Da ich bis jetzt keine besondere Wirkung feststellen konnte.

In dem Raum gibt es einen Altar. Geh mal dort hin und spreche nochmal mit Drela. Da sollte etwas anders ein als vorher.;)

Benutze das Schwert einfach mal ein Weilchen, dann solltest du selber bemerken wie es wirkt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sorsagem
Helgarth war beim kampf garnicht dabei. Er ist im Fluß steckengeblieben. ^^
Hatte noch einen Bug:
Habe die persönliche Quest von dem Nord gemacht, der Angst vor untoten hat (Name entfallen), habe die 4 Geister getötet aber das Tor ging nicht auf.

Und damals in Mepfalas Reich wo die Ritter gefangen waren, war bei der mittleren Seelensäule nur 1 Ritter und die anderen beiden waren einfach nicht da. :huh:

Und ich cheate übrigens nicht und habe auch keine überpowerten Waffen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marschier mal nach Westen, brandy ;)

bis du in der Bam G'nur bist und dann ab nach Norden...

in der Nähe des Dreugs ist eine ganze Ansammlung von Grabstätten, vll. hilft dir die Modmap *zwinkerzwinker*
 
Ich binn nun in der Wüste und nun weis ich nicht weiter . mann ist das cool . :-D was wohl noch slles geschehen wird ? Na mal sehen.
 
Ohne Helgarth geht es nicht. Die Vermutung sollte ja eigentlich auch nicht so fern liegen, oder? Und jetzt darfst du drei mal raten wie du das hinkriegst.........genau: Nochmal spielen und diesmal Helgarth nicht abhängen.8)

Tor: Ist ein Activator. Wenn alle Geister erledigt sind, einfach das Tor aktivieren. ;)

@brandy Die Frage hatte ich dir schon längst beantwortet. Post 692
 
  • Like
Reaktionen: brandy
@rene:

dort kommst du mit der Zeit ziemlich sicher hin ;)

udn wenn nicht, dann schau mal auf der Mod-Map, die Rung im Erstpost verlinkt hat, nach daedrischen Zeichen. Auf jeden Fall wirst du nicht einfach hereinmarschieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich auch zwei Fragen.

Kann mit bitte jemand einen kleinen Denkanstoß geben, ich finde den Buchhändler einfach nicht, ich suche seit ca. 8 Ingametagen nach dem Mann, die Chancen Osterlausi und Nikohasi zu treffen sind wahrscheinlicher, als den Buchhändler zu finden.:ugly:

Kein Plan wo da die gestohlene Ware sein soll, habe die ganze Stadt auf den Kopf gestellt. Die einzige Möglichkeit wäre der Keller der Arena oder hat das damit nichts zu tun?

Bin auch alle Seiten in dem Thread durchgegangen, die Stellen finde ich nicht mehr wo die Tips standen.:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread war gerade eben mal wieder ein Paradebeispiel für das hier angesprochene... :roll:

Ich habe die letzte "Diskussion" mal entfernt. Bleibt sachlich und tut eure Meinung/Kritik ohne irgendwelche Beleidigungen bzw. irgendwelche beleidigende Untertöne kund. Andernfalls passiert das nächste Mal mehr als nur die Löschung von ein paar vollkommen danebengegangenen Beiträgen. ;)

Und jetzt zurück zum Thema bitte.