Hey mal wieder, hab erneut ein paar Probleme:
Also, hab mir im Skoomahaus zugedröhnt, gepennt und bin in nem kleinen Kraterdorf aufgewacht. Hab die komische Quest mit dem Grafen erledigt, Opferdolch bekommen und steh jetzt nach Questeintrag "Alles nur Traum, sollte weniger Skooma rauchen" immernoch im Krater, die Tür zur Burg ist weg, nur finde ich partout keinen Ausweg, nur 2 Frischwasserflaschen. Wenn einer Rat weiß, würd mich freuen.
Jupp, ärgerlich aber das CS hat uns da einen Fehler eingeschmugelt, der eigentlich schon gefixt war. Nur Ausnahmsweise und nur weil ich es dir hier erlaube: Öffne die Konsole, tipp TCL ein und flieg aus dem Krater heraus. Danach sollte dir die Landschaft bekannt vorkommen und du kannst dich wieder auf den Heimweg begeben. Mit dem Patch wird dieses Problem behoben.
Ich bin Hohepriester Kathars, aber der Quest ist noch nicht abgeschlossen. Mit Skent und An'scha oder wie sie hieß kann ich nicht mehr reden, kommt da noch was nach, bzw. muss ich dafür was tun oder triggert das mit der Zeit?
Nur die Ruhe.....In der Wüste geht es nicht um Schnelligkeit. Je mehr du dich dort aufhältst und je mehr Dinge du dort erlebst, desto mehr Fäden werden sich finden.
Ich finde den Aufpasser nicht, dem ich den Tabak klauen soll. Hab ganz Kathar abgesucht, kein Haus trägt seinen Namen und er rennt auch nirgendwo rum. Vielleicht einer nen kleinen Wink wo ich suchen soll?
Also, die Aufpasser heißen dort im allgemeinen Ordinatoren. Und beim großen Haupteingangstor zu Kathar.....direkt gegenüber ist deren "Zentrale".
Danke
Nun mein spoiler wird nich angezeigt und ich will sie nicht so stellen.Ok geht jetzt wieder .Ich bin beim Quest mit den Herrn des Mondzuckers wenn ich jetzt in sen Haus gehe greift er mich an und es passiret nichts wenn ich in besiege er kämpft einfach weiter
Tyrfing wurde jetzt in der Eishöhle unterhalb der Ordensfestung wieder zusammengesetzt und auch Mephalas Diener sind besiegt.
Aber Pelagius geht jetzt immer gegen die Barriere, wird zurückgeschleudert und geht wieder vor.
Im Kampf befinde ich mich nicht mehr, Kampfmusik ist weg und schlafen kann ich auch.
Wenn ich ihr anspreche sagt er nur "ICH HABE KEINE BEGRÜßUNG"
So, ich bin jetzt auch in der Wüste angekommen und hab paar Fragen
1: Gibts ne Möglichkeit zwischenzeitlich aus der Wüste rauszukommen und dann wieder zurück? ^^
2: Wie zur Hölle gehts weiter? Ich bin quer durch die Wüste gerannt und dann wieder zum Ausgangsdorf oder so und keiner wollte mir wirklich was sagen, ich hab nur diese eine Quest in dem verlassenen Haus mit den Lichs gemacht weil sich das halt irgendwie ergeben hat...
lg, Zexion
Mit Drela zusammen bin ich in einen Raum gelangt, den sie als kalt und modrig bezeichnet, wie bekomme ich dort die Steintür auf?
Ich habe alle Fackeln im Raum angezündet und gehofft, daß würde die Ruhe der Toten stören, aber die faulenzen da am Boden rum, im Gegensatz zu dem, den ich beim Baden gestört habe.
Und wozu ist der Mumientrank da, der sich im gleichen Raum finden lässt?
Wenn ich den trinke passiert überhaupt nichts?
Und eine weitere Frage wäre:
In der Silbermine habe ich das Schwert gefunden. Ich würde gerne wissen, was der besondere Effekt bewirkt, oder ob das später noch erleutert wird? Da ich bis jetzt keine besondere Wirkung feststellen konnte.