Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Das Problem ist aber, dass es keine Questmaker gibt und man mit der Dungeonkarte nix anfangen kann! Aber trotzdem danke.

Tamira hat dir schon die richtige Antwort gegeben. Die Quest heißt Schwertsuche und du musst sie unbedingt auf "Aktive Quest" schalten. Anders wird der Questpfeil im Kompass nicht angezeigt.

Ich habe auch ein Problem:

Ich finde den 2. Kahjiit in Arena nicht, den ich für die Assassinen mission beseitigen soll. Die Bogenschützin habe ich schon gefunden. Der einzige andere Kahjiit dem ich begegnet bin, ist der Herr des Mondes. Wo ist die 2. Katze?

Geh mal zwischen dem Mephala Schrein und dem Händler Hamil die Straße runter. Dort steht die Katze am Ortsrand auf einem Felsen. :)
 
Orden des Drachen? War das nicht eine Mod für Oblivion?

Hier ist der Thread dazu. Im zugehörigen Forum. Da haben viele Probleme mit der Wüste.(Schlag mich wenn du was anderes meintest.)

Ach ja, einfach eine Bitte: Versuche genügend Satzzeichen zu setzen und achte auf die Rechtschreibung, dass macht das übersichtlicher und man versteht gleich worum es geht. Denn ich musste es zweimal lesen.;)

Edit: Hat sich jetzt ja erledigt.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Ich bin schon aus der Wüste draußen und häng grad bei der Quest, die Macht des Steins oder so. Ich stehe grad mit der holdenen Gräfin Bruma und dem Ritter Helgarth vor einem vier-Schaltermechanismus und weiß par tout nicht weiter :p Wer kann helfen?

Gruß Helgir

Haha, habs grad raus bekommen^^ Einfach mal nach denken xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Helgir
Du bist also jetzt in der Ruine oder? Schau mal oberhalb der einzelnden Druckplatten an den Wänden, dort gibt es etwas was dir einen Tipp für die richtige Reihenfolge gibt. ;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Helgir
Hallo,
hier nochmal eine kleine Frage
In der letzten Kammer von Surazals Grab taucht eine Dienerin Mepahalas auf, wenn man sich dem Sarkophag nähert.
Dazu ertönt Erfrolgs(?)musik der Wüste.
Wenn ich sie anspreche lacht sie über mich...
Ansonsten scheint aber nichts zu passieren, zuerst hätte ich vermutet, daß das was mit der Schatzkarte von Mar Syd Jun zu tun hat, aber es erfolgt auch keine Questnachricht. Ist das richtig so?
Und was passiert nachdem die Mephaladienerin verschwindet?

MfG
Sorsagem
 
Fragen über Fragen xD

Mephala Dienerinnen: das findest du schon noch im Laufe der Geschichte raus....keine Panik, ganz bestimmt
Schatzkarte: tja...Surazal...meinst du, dass der 'Schatz' unbedingt im Grab sein muss? vll ist das Grab ja nur ein Marker, der dir die Suche erleichtern soll ;)

@OdD Team: das Ende der Schatzkartenquest ist super!

Kennt ihr Bartimäus? genauso hab ich mir das mit den Wünschen vorgestellt....ungefähr so wie:
"Zeig mir die Liebe meines Lebens!" ..ich hielt ihm einen Spiegel vors Gesicht :lol:

Ich möchte euch mal ein wenig Feedback geben, bin jetzt schon ganz schön in der Wüste rumgekommen *bin wohl langsam aber sicher auf dem Weg nach draußen* und ich habe so viele tolle Locations gefunden, egal in welche Himmelsrichtung man geht..im Norden muss man ein wenig suchen..überall gibt es spannendes und auch lustiges zu entdecken.

Eine Sache, die wohl noch keiner angesprochen hat, sind die Bücher...das Rückwärtslied hängt grad noch ein wenig in meinem Kopf..genauso wie das Gedicht eines Nekromanten...
die Sprecher sind fantastisch, ein besonderes Lob auch an die (vor allem auch an die Frauen! :D
Die neuen Meshes sorgen für eine einmalige Atmosphäre draußen, sowie drinnen und die Story...ist ehr frei, aber trotzdem fesselnd..

Was ich auch noch erwähnen möchte, ist dieses seltsame Verhältnis zwischen Eindruck und 'ingame Realität'. Damit meine ich diese optischen Täuschungen, wenn man durch die Wüste latscht und direkt vor sich zum Beispiel eine Pyramide sieht....gleich da drüben *ein Katzensprung ;) * und dann läufst und läufst du...die Düne rauf, die Düne runter..und wieder rauf und wieder runter und der Weg will und will nicht enden. Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, das fand ich absolut klasse! Gleiches dann, wenn man vor der Pyramide steht und mal nach oben guckt...^^

Dann wären noch die vielen kleinen Locations, zum Teil versteckt zwischen Felsen..und man darf erstmal Bergsteigen um da hinzukommen....

ahja....und 'nicht Geruchte' womit wir wieder bei den Sprechern und den Dialogen wären....allein die 'random Dialoge' in Kathar zum Beispiel..wenn sich auf einmal der Spieler dazustellt...oder vorher in der Sydura Serai...das sind doch keine 'random' Dialoge mehr?^^
ich bin ja noch lange nicht fertig, wie es aussieht, aber mein Fazit bisher ist einfach: bombe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sorsagem
Danke, dann schaue ich mal :)

Ist es Einbildung, oder haben sich die Statuen am Ende des Weges von Surazals Grab aus gedreht? :huh:
Diese Wüste verwirrt mich...ich sehe überall nur noch Steine...
aber das soll ja so sein :D
 
von mir auch noch eine rein neugierige frage.
also es ist ja verständlich das bei den ganzen jahren dauermodden die ein oder andere sicherung durchbrennt,aber aus welchem kranken geist ist skent entsprungen?den sein text ist meiner meinung nach einfach nur der hammer(ich glaube der beste im ganzn spiel).hättet ruhig ein warnschild "achtung lachkrampf" aufstellen können :lol:

also verdammt großes lob an seinen schöpfer und natürlich auch an den syncrosprecher
 
Hey, bin jetzt aus der Wüste raus und kurz davor
den Schwertknauf aufzuladen
.
Meine Frage jetzt: Wo finde ich die Ordensbeinschienen, Stiefel und Handschuhe? Ich will unbedingt diese Rüstung vervollständigen, aber ich hab schon gut 3 RL-Stunden mit suchen verbracht und nur
Helm, Tränke, Turmzimmer, Brustpanzer, Kiste von Mulgar oder wie der hieß und das Waffenarsenal mit Axt etc.
gefunden.
Ungefähre Tipps zu den Fundorten wären toll :)
 
Meine Frage jetzt: Wo finde ich die Ordensbeinschienen, Stiefel und Handschuhe? Ich will unbedingt diese Rüstung vervollständigen, aber ich hab schon gut 3 RL-Stunden mit suchen verbracht und nur

gefunden.
Ungefähre Tipps zu den Fundorten wären toll :)
Tröste dich, ich habe auch unzählige Stunden bei der Suche gebraucht bis ich meine Rüstung zusammen hatte (beim Betatest nannten wir das Ordenshaus auch das Haus der 1000 Geheimgänge)
Ich bin mir zwar nicht sicher (bei sovielen Gehaimgängen vergisst man leicht ein paar), aber sieh dich mal im Empfangsraum und im Keller nach Geheimgängen um
 
  • Like
Reaktionen: GaborK
Hey, bin jetzt aus der Wüste raus und kurz davor
den Schwertknauf aufzuladen
.
Meine Frage jetzt: Wo finde ich die Ordensbeinschienen, Stiefel und Handschuhe? Ich will unbedingt diese Rüstung vervollständigen, aber ich hab schon gut 3 RL-Stunden mit suchen verbracht und nur
Helm, Tränke, Turmzimmer, Brustpanzer, Kiste von Mulgar oder wie der hieß und das Waffenarsenal mit Axt etc.
gefunden.
Ungefähre Tipps zu den Fundorten wären toll :)

Guck mal beim Trainingsraum oben beim Bücheregal nach ein seltsames Buch( es ist das obere buch unten gibt es noch eins.)Dort findet man ein Komplettes Satz Rüstung und Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene könntest du das bitte spoilern
wenn ich mich nicht irre ist das die Waffenkammer, die hat er schon gefunden.
Edit:
zu deiner Frage
Du hast Skent gefunden?... Hast du Skent auch erkannt, sprich du konntest "Du bist Skent" zu ihm sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß doch nicht wie man Spoilert

Ist Akathar Rollen z.b die Schatzkarte oder etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann jetz seit mehr als 3 Tagen nicht mehr richtig Oblivion zocken. Bin
der Suche nach dem Schild des Kaisers
und das Spiel crasht die ganze Zeit. Aber nicht überall in der Wüste sondern nur eher immer Osten, Südosten, Süden und das alle 20 Seks. Ich komm ned vorran
 
Mhm ich hab Grafik runtergestellt, config gelöscht aber nix half etwas. Des komische is, das es nur in einem gewissen Teil in der Wüste hängt, Sonst laggts nur leicht in der Wüste.