Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@ Ryan
hat sich erledigt danke... ich hab saphi hingeschickt und gewartet. bin also nicht richtung brücke gegangen sondern hab oben auf einem fels gewartet..

Nä Problem
Ocato ist Tod. Der Rat will mir nicht helfen. So bin jetzt mit Gräfin von Bruma in Sedor. Ich soll 4 Platten aktivieren jedoch krieg ich die Reihenfolge nicht raus? kann mir jemand helfen

Hat sich erledigt... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es den Namen "Schwert des Wächters" hat dann nicht. Ich habe im Moment nur "Ordenslangschwerter" und einen "Ordensclaymore" sowie einen einen "Ordensstreithammer". Und die Panzerskelette hatten auch nicht mehr dabei. Im kompletten Vorraum gibt es nichts mehr außer den Skelettleichen.

MfG
PapaSchlumpf
 
@ PapaSchlumpf
Ja, das Schwert heißt Schwert des Wächters. Und man findet es unter besonderen Umständen. Ich bin mir also sicher, dass du noch nicht alles in der Krypta gefunden hast. Du musst nochmal die davorliegenenden Ebenen ganz genau absuchen.;)

@Wackeleric und andere

Bitte haltet Euch doch mal mit euren Cheatempfehlungen zurück und wartet erstmal ab was das Team sagt. Als Betatester der Mod kann ich euch garantieren, dass die Quests in der Regel laufen und das Ihr mit Cheats nur den Spielverlauf zerstört! Wenn es irgendwo nicht weitergeht, dann wird dies seinen Sinn haben und dann solltet Ihr nochmal etwas genauer suchen oder mal nachdenken was Ihr vielleicht übersehen habt. Dies ist eine QUESTmod. Sie ist nicht linear und die Macher haben sehr viel Mühe da rein gesteckt, dass eben nicht alles direkt offensichtlich ist.
Andere, die Eurem Ratschlag folgen, können sich dadurch ganze Quests zerschießen. Also lasst das bitte.

@akshay
Also erstmal solltest du um göttlichen Beistand bitten und dabei den Blick nach OBEN richten.....und dann trifft dich die göttliche Erkenntnis eventuell wie ein STEIN oder auch mehrere......und auf enmal weißt du was zu tun ist.;)

@Wackeleric
Danke für die Meldung. Das mit dem Buch ist bereits bekannt und wird mit dem nächsten Patch beseitigt werden.:)

@Kreuzritterfürst
SChau mal in der Kapelle von Bruma. Wenn mich nicht alles täuscht betet sie dort. Sollte aber auch im Questlog stehen, wenn es nicht sogar an der Stelle einen Questpfeil gibt.

@Schneefeuer
Jupp, wurde schon sehr oft gefragt. ;) Antwort bleibt: Erkunde erstmal die Wüste. Dann ergibt sich irgendwann auch der Weg nach Kathar rein. In dieser Mod liegt die Lösung in der Regel nicht genau neben dem Problem. 8)

@ Moderation
Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte habt dafür Verständnis, dass ich nicht einen persönlichen Supportdienst per PN leisten kann.
Stellt Eure Fragen im Forum und wer vom Team gerade online ist, wird dann bestimmt gerne helfen.....oder jemand der die Stelle schon gespielt hat.

@XxtogxX
Am besten editierst du deine Frage in deinen Thread rein. Die Aussage Mücke hilf mir hat herzlich wenig mit der Mod zu tun. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rung
Hrmm sicher?:?. Laut der PN von eben würde ich mal vermuten er ist weiter.

Am besten beschreibt er selber nochmal genau wie weit er nun ist und wo er hängt.
 
  • Like
Reaktionen: Rung
Genau muecke49 du hast recht ich bin dort schon weiter und steh vor dem Sockel
es wär nett wenn du mir sagst wo ich den Gegenstand finde
bitte per PN

Also Leute jetzt muss ich doch mal ein riesiges Lob für die unglaublich geile Mod aussprechen ich finde eure Arbeit hat sich aus meiner sich gelohnt

Hi wenn jemand dazu die antwort weiß bitte melden
Ich steh im Schrein der Krypta vor dem Sockel mit dem Schlitz nur das schwert des wächters fehlt mir wenn jemand weiß in welcher ebene das schwert ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe ein Problem!!!
Ich bin mit der Gräfin in Sedor und muss nun an einem Eisentor vorbei das nur mithilfe der neun Schalter im Nebenraum zu öffnen ist.
Habe schon etliche Möglichkeiten ausprobiert und finde auch niergendwo n konkreten Hinweis wie bei den vier Druckplatten.
Bitte um Hilfe

Danke im voraus;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ XxtogxX *rofl* Was geht denn bei dir bitte ab? Ich gehe davon aus das du meine Antwort im Spoiler an Papa Schlumpf gelesen hast. Da geht es um das selbe Thema und mehr Infos werdet Ihr von mir nicht bekommen. Die Zeit welche du hier mit Beiträgen und PNs (lass das bitte, sonst muss ich dich noch auf ignore setzen) verbringst, hättest du auch ingame verbringen können und dann wäre dein Problem wohl schon Geschichte.

@ Nessi
Du bist noch neu hier. Erstmal willkommen und direkt eine Bitte. Benutze die Spoilerfunktion im Forum, wenn du Infos zu den Spielinhalten der Mod postest. Andere Leute wollen immerhin auch noch überrascht werden, wenn sie die Mod spielen. Den Spoilerbutton findest du in der Zeile über dem Eingabefenster für den Text. Der vorletzte Button (weiss mit Spoil).

Ich bin mir aufgrund der Beschreibung unsicher wo du genau bist. Doch ich vermute du bist beim Spiel 3 gewinnt. Kennst du das nicht? Schau auf die Wand vor den Schaltern. Drücke einen Schalter und an der Wand passiert etwas. Es werden Symbole gesetzt und du musst versuche 3 Symbole in einer Reihe zu setzen. Waagrecht oder Senkrecht. Diagonal gilt nicht. :)


Edit: Ups, da hat der Darki wohl zwischenzeitlich aufgeräumt.:good:
 
  • Like
Reaktionen: Nessi667 und Rung
Bin in der Krypta. Hab das Schwert und nu? Ich könnte wieder rausspazieren? Jedoch bring das ja nichts?? Hab den Quest eintrag wo steht "es ist Dunkel sollte ein paar Fackeln mitnehmen" Ach und ich befinde mich vor 7 Hebeln. Jedoch bekomme ich die Kombi nicht raus. Wenn ich hier weiter machen muss wäre es nett wenn mir jemand die Kombi geben könnte

Danke im Voraus
 
@akshay
Suche im nächsten Raum. Das heißt, wenn Du vor den Hebeln stehst und Dich umdrehst, siehst Du zwei Türen. Folge der linken und löse das Rätsel am Ende des Gangs.
 
  • Like
Reaktionen: akshay
Ach hab die dritte statur nicht gesehen...:roll: So jetzt finde ich den hebel für die nä tür aber nicht? Also bin schon mit dem Fahrstuhl unten aber jetzt? Da wo auch das Loch in der Erde ist..
 
Die Mod ist echt klasse!!
Ich bin durch die Pyramide gegangen, als aufeinmal solch eine grelle Frauenstimme auftauchte, nun haybe ich in der Nachrt von dieser Stimme geträumt!!

Ihr bezahlt meine Therapiestunden[Ironie^^]:lol::p
 
Hi noch ein Problem^^

Ich suche das Schwert des Wächters vergebens hab alles abgesucht! Ich habe den Verdacht das es in dem keinen Raum mit den vielen Kobold Statuen in dem Sarg ist der von innen verschlossen ist.

Mein Spoiler ist aufeinmal verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:
Du verdächtigst richtig. Wo liegt jetzt das Problem?

Die Statuen müssten Dir eigentlich Rätsel stellen. Tun sie das nicht?