Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Silbermine

Ich bins ma wieder einer Frage zur Silbermine :lol:
Hab der Frau die Leiter zum Brunnen gebracht aber es kommt niemand heraus und ich kann auch nicht in den Brunnen rein... frage, da diese einem ja verspricht evlt helfen zu können...:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
getstage >> 60.00 steht dann da.
Ich habe keine Mod die Musik blockt oder ändert (nur mein Hauptmenüvideo-und Musik hab ich geändert). Und Musikprobleme hatte ich auch noch nie.
 
So

Die Grafin sitzt auf dem Thron ich habe alles ohne cheaten gelöst aber es geht nicht, gebe mir bitte die Queststage chietdingens ^^ bitte damit er endlich rekrutiert ist.
 
@Ryan Ich will da rein... weil ich die Architektur bewundern will und die schönen... Spinnenweben.
Naja... eigentlich wollte ich nur ein bisschen Grabräuber spielen. Gesetzt dem Fall, das ein Ritter auch ein Paladin sein kann, hat mir dein Beitrag trotzdem geholfen.
Achja.. zu dem anderen Problem: Der goldene Opfersarg sollte doch eigentlich zu öffnen sein, oder? Das Rätsel habe ich bereits gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tobis
Du gibst das jetzt einfach mal manuell ein, sobald du auf 60 bist: setStage ODDHQ02Summon 100 - der muss dich dann teleportieren (kannst vorher noch das Licht anmachen TLB) - Wichtig auch: Du hast die Drachenrüstung an? Ja? Du hast da nix an der DRachenrüstung rumgespielt? Weil die versucht dir das Spiel wieder auszuziehen - die solltest du auch anhaben. - Das Problem ist, wir müssen dich jetzt irgendwie darüber kriegen - und auch noch Questchen starten - deswegen will ich dir nicht einfach den COC Befehl geben... sondern gucken auch für die Zukunft woran das liegt... Du bist jetzt ein Test-Kaninchen. :) ;) - Aber guck mal ob das schon funzt - einfach eingeben sobald die Quest auf 60 ist.

@Moerstar
Du gibst ERSTMAL ein: getStage ODDNQThoralf - wenn da NICHT 60 steht - hast du irgendeinen Murks vorher gemacht... dann kannst du folgendes mal probieren: player. (oder ohne player) addtopic ODDNqToralfSchuldTopic (Achte auf Rechtschreibung) - wenn du dann kein neues Topic hast UND NUR DANN: SetStage ODDNqToral 70 <- im Trohnsaal... dann muss das was passieren... wenn da nix passiert - (selbes Spiel nur mit 80) und wenn dann immer noch nix passiert - dann 100 - da sollte vorher schon was passieren - WENN NICHT - dann hast du ein ziemliches Problem, weil wir dann noch andere QuestEinträge triggern müssen - Wäre doof - aber hoffen wir mal, dass da alles funzt.

@Elros

Wenn du nen Tipp willlst - ich würd die erstmal links liegen lassen. Aber ist dein Spiel :) ;) - Opfersärge muss ich mir später ansehen normalerweise geht der auf - muss ich mir später ansehen

@Shinoo UND xxtogxx

Ihr Schnuffelschweinchen - fangt das lesen an! Es haben DREI LEUTE zu Spoilern was geschrieben... wenn ihr das jetzt nicht pronto umsetzt - werdet ihr KEINE Antwort kriegen. - Das ist mir total egal und wenn du an deinem Brunnen 20 Jahre sitzt und du vor den Mauer - ich hab ne soziale Agenda im Netz - und ihr spoilert die Leute. Wenn das nicht geht - Pech falscher Mod.

Gruß
Ryan

Ich hab jetzt nen Termin ich guck später noch mal rein... gebt mir was Zeit...
*Winke. Und die beiden Moppel hier - hopp-die-püh den Spoiler an... oder ich muss die Moderation hier bemühen.
 
ich glaube das ich hier schonmal erwähnt habe, dass das mit dem spoilern bei mir nicht so recht funzt, keine ahnung wieso, ist aber so... soviel zum thema "fang das lesen an"...
ist jetzt auch nicht böse gemeint aber vllt kann mir hier ja mal jemand erklären wie das mit dem spoilern haargenau geht da ich sonst nie wirklich ein foren-mensch war! :thunder:
danke für das verständnis im voraus, habe keine lust auf irgendwelche kindischen streits oder debatten :good:
 
@Ryan

Habe alles eingegeben aber es hat nichts gebracht, die Königing labert mich dicht ich soll ihn fragen und er sagt ich soll sie fragen. Ich werde langsam sauer ...
 
Hab alles versucht wie du es vorgeschlagen hast und nichts hat funktioniert. Also es stürzt genau dann ab, wenn der Ladebalken vom Ladebildschirm fast am Ende ist.
Trage auch die Drachenrüstung die er mir ja anlegt.
Habe auch vorher alle andere Rüstungen, Waffen und ähnliches nochmal abgelegt.
Werde es morgen mal weiter probieren, jetzt muss ich erstmal weg. Hoffe es wird eine Lösung gefunden, denn bisher bin echt begeistert von der Mod :)
 
  • Like
Reaktionen: Ryan
Ich habe auch ein Probelm.
Bin aber schon aus der Wüste raus.
Ich bin frisch aus der Wüste raus, und hab mich dann mit der Köchin im Ordenshaus unterhalten. Kurz darauf rauf zur Ordensfestung und mit dem Nord gesprochen (Name entfallen). Jetzt rein in die Festung und erst mal "klar Schiff" gemacht. Jetzt habe ich nur ein Problem: Wo ist die besagte Krypta, wo sich die Lady von Bruma versteckt hat??

MfG
PapaSchlumpf
 
  • Like
Reaktionen: Ryan
Silbermine

Da ich jetzt verstanden habe wie das mit den Spoilern geht, stelle ich meine Frage noch einmal :-D

Hab der Frau die Leiter zum Brunnen gebracht aber es kommt niemand heraus und ich kann auch nicht in den Brunnen rein... Ich frage, da diese einem ja verspricht evlt helfen zu können...:huh:
 
  • Like
Reaktionen: Ryan
Schön mein Termin verschiebt sich, wie schön für uns... dann haben wir noch was Zeit zusammen:

@Moerstar
Du hast nicht mal einen Questeintrag bekommen? Du hast mir auch nicht gesagt auf welcher Stage du bist... Da muss was passieren, wenn du die Stages eingibst - wenn da NIX passiert - das heißt keiner bewegt sich - würde ich blind mal behaupt, kann es sein, dass du die AI ausgeschaltet hast? - Es ist technisch nicht möglich, dass da NIX passiert.
Zumindest auf einer - muss der Herr Toralf mal seinen allerwertesten bewegt haben... wenn der den nicht bewegt hat... heißt das entweder, das ist ZauberOblivion ODER du hast dich vielleicht verschrieben jetzt in der Quest - also zumindest einen Questeintrag musst du haben... und wenn du die Quest auf 100 setzt ist sie sogar abgeschlossen... - Aber ich kann für deinen Frust nix... was soll ich denn sagen - ich muss rausfinden von etwas von dem ich weiß, dass es funktioniert - wieso es bei dir nicht funktioniert. Glaubst du das macht mir Spaß? - ;)

@ChrisTobis

Ja, dann gucken wir mal morgen - wenn der Rung da bis Morgen dir keine Ersatzlösung für präsentiert - geb ich dir morgen eine... es liegt am Spiel...
das hast du immer mal... und wenn du sagst du hast nix krummes gemacht - dann liegt es am Übergang in den neuen Worldspace.
Ich kann dir nur eines sagen - Mod ausstellen hilft fast nie - weil du die Daten im Savegame hast... du musst dann sichern und neu laden... nur so bringst du bei Oblivion progress...

@Papaschlumpf

Du suchst die Gräfin? - So groß ist das Schloss nicht - guck mal wo die VOR sitzt (Was dahinter ist). Du suchst jemand anderes - guck mal in den Gebäuden. Ist alles da.

@Kamina

Welche Probleme währen zu erwarten wenn ich diesen Mod mit einer englischen Version von Oblivion spiele?

Zwei NPCs sind voll-nach-vertont ... wir haben noch keine Ahnung, was es da alles für Probleme geben kann. - Also bei denen beiden definitv - die würden wahrscheinlich deutsch sprechen... Tut mir leid. Wir haben da noch keine Erfahrungswerte im Detail.

@Shinoo

Erstmal ganz toll - für deinen Einsatz. Wirklich. Ernsthaft. Leider kenne ich diese Quest nicht - aber ich werde sobald ich Rung am Zipfel habe auf dich ansetzen. (siehst du das ist der Vorteil wenn man Spoiler benutzt ) - du kriegst das ganze Rundum-Wohlfühl-Paket und ich spring für dich im Kreis - Das ist aber eine Nebenqueste, lass die mal liegen. - Ich bin mir auch nicht sicher ob du die überhaupt da rausholst oder woanders hin musst. Ich mein nämlich du bist da falsch <- Ohne Gewähr.

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar und Kamina
@Ryan
Nebenquest hin oder her, ich bin einer der Leute die Questen gern beenden wenn sie schon dabei sind ;) Und das mit dem Kreis würde ich zu gerne sehen :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
@Kamina



Zwei NPCs sind voll-nach-vertont ... wir haben noch keine Ahnung, was es da alles für Probleme geben kann. - Also bei denen beiden definitv - die würden wahrscheinlich deutsch sprechen... Tut mir leid. Wir haben da noch keine Erfahrungswerte im Detail.

Also das wäre kein Problem für mich, ich hab halt Angst das alles mögliche umbenannt wird und ich bei jeder zweiten Tür im Rest von oblivion einmal deutsch und einmal english hab.
 
Also das wäre kein Problem für mich, ich hab halt Angst das alles mögliche umbenannt wird und ich bei jeder zweiten Tür im Rest von oblivion einmal deutsch und einmal english hab.

Naja, das darf dir eigentlich nicht passieren - das Problem ist halt - wenn du ne deutsche Mod über was Englisches drüberspielst - und die benutzt irgendwas aus der Ori-ESM - dass die Namen sich ändern.
Gut ist - das der ODD da in einem einzigen BSA-ARchiv kommt. Das heißt - nimmst du die ESP raus - hast du alles wieder resetted und kannst ganz, ganz "klar" wieder alles deinstallieren (hier löschen), ne? ... Aber wie gesagt - spiel es und lass mal hören... wir haben wie gesagt, überhaupt keine Ahnung, wie sich das äußert. Das müsstest du mir sagen, ich hab kein englisches Oblivion. :(
oder besser: :) ...lol ;)

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: Kamina
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden und dazu eine Frage:
In dem Lager nahe Leyawin, findet man die "Karte des Chorolllagers. Doch wenn man die Karte liest, steht da das Bild von Skingrad, muss ich nun nach Chroroll oder Bravil...:?
 
Zuletzt bearbeitet: