Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Deathmaster
Bist Du etwa schon durch? Das klingt beinahe so.

@Islanzadhi
Hm, wenn Du beide Einträge auf Null stehen hast, müsste es eigentlich funktionieren. Das ist sehr seltsam. Das verlinkte Plugin kann ich nicht empfehlen, da immer nur ein Plugin etwas an den Grenzen ändern kann. Ändert ein anderes Plugin beispielsweise nur etwas an den Grenzen zu Elsweyr, so hebt es alle Änderungen des anderen Plugins auf.

@DarkRuler
Wenn Du herumstreifen nicht gut findest, passt das Plugin nicht. Wir wollen, dass der Spieler die Wüste erforscht. Deine Ziele müssten eigentlich klar sein.
Das Schwert finden und Ocato zuvor kommen.


Was findest Du imbalanced daran? Niemand soll diesen Bereich betreten können, wenn er vorher nicht etwas getan hat. Du hast es noch nicht getan und gehst darum auf die Bretter, egal wie hoch Dein Level ist. Alles andere würde den Mechanismus aushebeln.

Solche Türen, wo Du hindurchsehen und das Ende des Tilesets sehen kannst, findest Du im Originalspiel zuhauf. Ich ändere das an der Stelle aber, denn das war nicht beabsichtigt. :)

Die Goblins sind dort sehr stark. Dass sie in solchen Scharen auftreten, hängt mit Deinem Overhaul-Plugin zusammen. Wir nutzen an dieser Stelle die Original-LLs, eben damit sie sich in Dein Balancing einfügen. Würden wir eigene LLs nutzen, müssten wir für jeden Overhaul eine Anpassung erstellen. Warum da gerade soo viele Goblins erscheinen, sollte eigentlich in dem Overhaul begründet sein. Theoretisch.


@Moesrstar
Wo ist die Gräfin, wenn Du sie ansprichst? Sie muss auf ihrem Thron sitzen. Theoretisch solltest Du sie andernfalls auch gar nicht erreichen können. Ihre täglichen Audienzen gibt sie ab zehn Uhr, wenn ich mich recht entsinne.

Ansonsten befindet sie sich in ihren privaten Gemächern, zu denen der Spieler keinen (legalen) Zutritt hat.

@XxtogxX
Du hast mit den Gladiatoren gesprochen?
Und Morbelln gibt Dir keine Antwort? Hast Du das Schwert denn in Deinem Inventar?

Was die Komplettlösung angeht, werde ich im gleichen Moment aufhören, daran zu schreiben, da jemand eine eigene erstellt, die eher fertig ist.

@Elros
Das kann Dir doch genauso auch im Originalspiel passieren. ich weiß nicht ganz, wo das Problem liegt.Das ist nunmal die Spielmechanik. Ich werde den Gegenstand sicher nicht ins Inventar des Gegners legen. Dann wird es keine zwei Tage dauern und es kommen Stimmen, die sich beschweren, weil sie nicht BEIDE Gegenstände im Inventar des Gegners an sich genommen haben.
 
In Ordnung.
Dann beginne ich einfach noch mal bei meinem BackUp-Save unmittelbar vor dem Eintritt in die Sandwüste.

Ich weiß ja nit, ob ich mir schon Dinge zerschossen habe, deswegen : Sicher ist sicher :)

(EDIT)

@Rung:
Könntest du mir wenigstens sagen, wohin ich muss.
Ich habe bei der Größe der Landschaft keinen Überblick -.-
 
Bitte nicht cheaten. Die Quests funktionieren. Cheaten macht das Spiel kaputt. Sobald Ihr cheatet, klinke ich mich aus und gebe keinen Support mehr. Das bringt das ganze Spiel durcheinander.

Habt Ihr alle Bücher gelesen? Wisst Ihr, WER Skent ist?
Meister von Cyrodiil, Du findest den Serai nicht?
Der Hausstaub ist erst da, wenn Du die Rolle von Alkathar gelesen hast.

Das Schwert ist dort. Du brauchst den Schlüssel für die Tür. Der Schlüssel ist in der Silbermine.

@Meister von Cyrodiil
Du findest keine Questorte mehr? :huh:
Was meinst Du damit? Keine neuen Quests mehr? Du musst die Wüste erkunden, dann findest Du auch Quests, es gibt ne Menge davon, aber viele sind nicht sofort erreichbar, sondern entfalten sich erst.

Also das Schwert hab ich heut selber gefunden. :hah:
Ich weiß wer Skent ist.
Was soll ich denn noch für Bücher lesen?
Ich hab Serai gefunden, aber der Dunmer verkauft mir keine Rollen, obwohl er davon faselt, dass sie im Angebot sind.
Gecheatet hab ich noch nicht, hab ich auch nicht vor.
Das mit dem Questorten war so gemeint, dass ich Orte, von denen die Quests aus starten nicht mehr gefunde habe.
Allerdings hab ich den gemeinten Ort wieder entdeckt und wollte mich auf die Suche nach dem zahmen Tier machen.
Allerdings steht dann erst da, dass die Person nach Osten aufbricht und 2 Einträge später geht sie auf einmal weiter gen Westen. Welche Himmelsrichtung ist jetzt richtig?
Tut mir Leid, dass ich euch so mit Fragen überhäuf. :ugly:

Nach Tag 3 find ich mich wenigstens einigermaßen im Südosten der Wüste zurecht. :yeah:

Ich habe außerdem eine Frau getroffen, die mich nach einer kleinen Quest nach Kathar schickt, damit ich dort etwas für sie hole, aber mir wird immer noch der Zutritt verwehrt. Welche Quests muss ich denn noch machen, dass ich nach Karthar kann, um die anderen fortzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Moesrstar

Hast du denn mit dem Herold schon gesprochen,der verweist dich auch auf die Audienz termine,hatte selbst so ein ähnliches Problem,bis ich dann mit dem Herold gesprochen hab,dann konnte ich mit der Gräfin über den Nord sprechen.^^
 
Kleine Frage =)

Hallöchen alle zusammen bin neu im Forum und komme gleich mit einer Frage :lol:





Mfg Shinoo :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkRuler
Ich habe gerade die Komplettlösung aktualisiert. Da sollte Dir nun eigentlich weitergeholfen werden.

@Meister von Cyrodiil
Du musst das Buch "Die Gilfen Mephals" lesen. Ein Exemplar des Buches befindet sich beispielsweise auf der Theke im "Staub und Mehr".

Der Autor des Tagebuches war etwas konfus. Er meinte natürlich Osten, äh Westen. Nein, wirklich Osten. ;)

Für Kathar folge dem Skent.

@Echsenkönig
Das passiert aber nur, wenn man sich den Fortschritt beim HQ ercheatet hat. Die Gräfin spielt ja auch in Beths Hauptgeschichte eine Rolle und dort musst Du sie schon einmal angesprochen haben.

@shinoo
Bitte, könntest Du das spoilern.
Du kannst den Wurm nicht sofort töten. Wenn er Dich dreimal gefressen hast, bist Du weg vom Fenster. Kein Blut, Kein Sand. Versuche einfach unbeschadet das Wurmgebiet zu verlassen und nach den Schatzsuchern zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
@shinoo
Bitte, könntest Du das spoilern.
Du kannst den Wurm nicht sofort töten. Wenn er Dich dreimal gefressen hast, bist Du weg vom Fenster. Kein Blut, Kein Sand. Versuche einfach unbeschadet das Wurmgebiet zu verlassen und nach den Schatzsuchern zu suchen.
[/quote]


habe wie gesagt versucht das gebiet zu verlassen, ist mir dank dem wurm aber nicht möglich...
wurde wie gesagt gefressen, habe nur 5 sec zeit das herz zu zerstören und keine ahnung wie ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da auch son kleines Problem(chen) :?

Stecke grad etwas im Tempel des Todes fest, da sind 4 kleine goldene Kreise um einen großen Goldkreis in der Mitte. Nun hab ich meiner Partnerin aufgetragen zu Beten und öhm... es kam etwas grüner Rauch aus einem der kreise... wie gehts jetzt weiter? :cry:
 
@shinoo
Du musst Dich an der Mauer entlang quetschen. Das funktiuoniert.

Mir wäre es lieb, wenn Du Deinen Beitrag oben editieren und auch spoilern könntest. :)

@Disputare
Geh mit Drela zu dem Altar im gleichen Raum und sprich sie an. Sie sollte eine neue Sprech-Option haben.
 
:? ähm...

Kommt leider nicht, ich kann sie nicht ansprechen und es kommt nur "Drela konzentriert sich". Muss ich jetzt von vorne anfangen:eek:?
 
Ok...kann mich direkt an dem Wurm vorbeiquetschen wie du sagtest.
Allerdings muss es doch möglich sein Ihn zu töten oder nicht?

Und wegen dem spoilern, sry bekomms iwie nicht gebacken... bin nicht so der Forenkenner :lol:
 
@Disputare
Entschuldige, ich habe scheinbar die andere Hälfte Deiner Frage überlesen. :roll:
Sie betet also schon. Dann müsste eigentlich eines der Skelette lebendig werden. Das passiert nicht? Manchmal muss man auch etwas warten ... länger als zehn Sekunden sollte es aber nicht dauern.

@shinoo
Darum geht es in dem Quest. Momentan kannst Du da nichts ausrichten, aber wenn Du dem Questverlauf folgst, tut sich da vielleicht etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rung:

Das Lesen des Buches hat nix gebracht. Ich hab ja schon den Eintrag dass ich ihm helfe. Aber die Rollen verkauft er immernoch nich. Als ich das Buch gekauft habe und im Inventar aktiviert habe, kam diese Melodie. Aber sonst nix.
 
Leider passiert...
... nichts, lauf auch schon seit 15 Minuten rum und nichts passiert :(
Gibt es da nicht einen Command für in der Konsole um einen Skript (oder so) wieder auszuführen?:huh:
 
@Meister von Cyrodiil
Sehr blöd. Ich weiß nicht, woran das liegt. Ich kann das nicht reproduzieren. Hab die Quest gestern erst nochmal durchgespielt. Warte mal, ich suche Dir einen Cheat raus und dann gucke ich mir das nochmal an.
Welchen tagebucheintrag hast Du zuletzt in Deinem Journal stehen?

@Disputare
:(
Stelle Dich vor den Altar, gib TCL in die Konsole und schwebe unter die Texturen. Dort müsste ein Ayleidenstein liegen. Klicke den in der Konsole an und gib
set Start to 8
ein.

Aber eigentlich muss das klappen. Verstehe ich nicht. Die Betatester hatten dort keine Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Disputare
Ich habe mich entschlossen ihm zu helfen oder so ähnlich. Den genauen Wortlaut hab ich grad nicht im Kopf. Die Queststage 10 habe ich also schon.;)
@übermir: Ich hatte bei der Quest auch keine Probleme. Man muss nur erstmal draufkommen, dass man sie anspricht. :-D
 
Gib Folgendes in die Konsole:
SetStage ODDDesertSkentsQuest 11

Wenn das auch nicht funktioniert, müssest Du warten, bis ich herausgefunden habe, woran das liegt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil