Hey , - ich übernehm jetzt hier ein bisschen mit den Support.
Das ist kein Chat-Forum, Kinders. Und Spoiler-Funktion ist das Ding oben rechts.
Wer nicht in der Lage ist, diesen Knopf zu drücken - der sollte diese MOD um KEINEN PREIS SPIELEN! - Wer mich da jetzt nicht kennt - das haben wir hier auf Scharesoft (danke übrigens fürs Uploaden) FRÜHER super hinbekommen.
Freu mich wirklich über euer Interesse - aber hier kommen ja Fragen von Stage zu Stage - das nehm ich keinem ab, dass der da ernsthaft nicht selbst drauf kommt.
Aber wie soll ich denn hier so jemanden sagen: Guck bei Scharesoft.
Ihr spoilert die Hälfte so raus. So läuft das nicht. Dann macht besser einen Spoiler-Thread auf.
Hier geht alles kunterbunt übereinander durcheinander.
Wir machen jetzt hier mal ein bisschen in Ordnung. Wie früher. Ihr wisst doch, früher war alles besser.
So jetzt bitte anständig. Danke schön.
Gruß
Ryan
Edit: Schnullerbacke hat eine Frage. Schnullerbacke würdest du bitte das mal in einen Spoiler setzen. Danke.
Das musst du selbst rausfinden. Wenn du dir die Mod nur angucken möchtest - geb ich dir gern nen Cheat - dann kannst du dich da reincheaten und dir alles angucken.
Möchtest du das? - Ansonsten, danke für das liebe Feedback. Das freut mich sehr, dass dieser Abschnitt (den du bitte auch in einen Spoiler packst) so rüberkommt.
Edit2: Moerstar
Würdest du mir bitte dein Problem noch mal in einer geordneten weise zusammenfassen und in einen Spoiler setzen. Dann helf ich dir. Danke. Ich hab keine Ahnung wovon du da sprichst, weil hier alles links-rechts unten drüber geht.