Es hat alles wunderbar funktioniert keine Bugs kein gar nix. Und dann gestern so um 14:00 bin ich in der Wüste angekommen. So weit so gut. Ich hab mich umgesehen und habe weit und breit niemanden gesehen. Dann ging es weiter das ich mich mal umgesehen habe, habe ein paar Dörfer gefunden, habe mit allen dort geredet. Naja ums kurz zu machen, ich komm in der Story nicht weiter, nachdem ich in der Wüste angekommen bin habe ich mir mal die Pyramide angeguckt, da hab ich dann den Quest Schwertsuche bekommen. Und das wars, nichts kein Anhaltspunkt kein gar nix.
Ich hab mir dann sogar noch das Plugin runtergeladen wo man mit nem Drachen fliegen kann, das ich schneller weiterkomm. :cry:Aber nichts egal wo ich war konnte ich nur nach Gerüchten fragen, bzw. wurde beleidigt und ignoriert. Und das kanns doch nicht gewesen sein, wäre irgendwie ne komische Mod, wenn man dort nur beleidigt wird. :huh:
Und dann noch dieses Debakel mit der Karte das erste mal wo ich in der Wüste war, hab ich gedacht die ist elefantös,:roll: als ich mir das ganze dann von oben angeguckt habe, war es tatsächlich recht klein. :?
Also kann mir bitte i-jemand nen Tipp geben, oder vllt. die Komplettlösung
posten. Sonst macht mir die Mod langsam keinen Spaß mehr. Wirklich, ich hab mich seitdem die Rede von der Mod ist drauf gefreut, das mein Spaß aber so unwirsch gestoppt wird hätte ich nicht gedacht.