Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

hey derlord123 ,
Ich weiß nicht ob es dir hilft aber
1.bei mir war es so dass eigentlich der questeintrag kommen soll bevor man den kelch nimmt ich konnte es nur lösen dass ich per cheat die queststage überspringen musste also von spinne tot->kelch genommen
2. wenn du mit dem säulendingens im ordenshaus dich nach kathar porten solltest, dann sollte es weitergehen
 
  • Like
Reaktionen: derlord123
ist es hier jemandem aufgefallen, dass die URL des patches mittlerweile ungültig / abgelaufen ist? ist der sehr wichtig?
 
Lad dir die 2013-Version runter. Die hat mehr content und die ganzen fixes sind schon drin.

Neues Schatzsucherproblem:
Der Erzxivilai hat kein Schwert.
 
Mir fällt grade auf, wie sehr Thoralf mich an Bud Spencer erinnert. Und Obelix. Aber vor allem Bud Spencer.

Und ich find das Buch für den Eisdrachentrank nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dentarthurdent

Welches Buch? Meinst du das Rezept um die Quest zu starten? Wenn ja, dann schau mal in Rungs Kryptawalkthrough nach (Youtube; etwa bei 1:25) Das Video ist zwar noch aus der Goldversion, aber das hat sich nicht geändert.
 
Nee. Ich hab die Zutaten und hab sie zusammengemixt. Dann muss ich die Tinktur auf Pergament auftragen, soll dafür aber nicht rigendeins nehmen und vielleicht finde ich in der Krypta ein passendes Buch. Ich krieg sogar nen Questmarker, der sowohl in der Trainingshalle in der Kaiserstadt als auch in jedem Kryptalevel grün und scheinbar vollkommen random platziert ist. Teilweise an Stellen, wo überhaupt nichts ist, teilweise im Dungeon, aber an den entsprechenden Stellen ist nüscht.

edit: Mööp, gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dentarthurdent
Zum obrigen Problem mit dem Ritter:
Du triffst ja vor der Burg auf Toralf, welcher dir den Angriff auf die Burg schildert, dann gehst du weiter, das Tor müsste offen sein, du gehst da durch und wirst dann von einer Legionärin angesprochen. Ab dann greifen dich die Legionäre an. Beim zweiten Tor musst du auf die Torwinde oben links schießen, normal mit Bogen, geht aber glaub ich auch mit Zaubern. Dann öffnest du das zweite Tor und wirst von Ocato angesprochen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Hab selbst noch eine Frage:
Wie konnte man nochmal die Dienerinnen in den Hohetempel zurückholen? Hatte doch etwas mit den goldenen Mephalastatuen zutun, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
@derlord

Nein, die goldenen Mephalastatuetten gehören zu einer Quest. Die Dienerinnen erhält man, wenn man in den Gräbern der Erbauer (Grab des Surazal, Grab des G'nur, Grab des Errenied und noch eines) mit den Dienerinnerinnen spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derlord123
@derlord

Sie liegen irgendwo in der Wüste, während der Quest "Zum Mittag geworden", bei der einen ein paar freundliche Echsen verspeisen wollen, findet man einen Brief oder ein Tagebuch, wo die Orte ungefähr beschrieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derlord123
Ich bin zu blöd, um das letzte zu finden.
Hab nun die Dienerin im Grab des Gnu'r, Nya'r und dieser komische mit "E". Sprich mir fehlt glaub ich noch eine. Könnte jemand ne Art Ortsbeschreibung dazu machen oder nen Screenshot hochladen?

P.S.
Was hat es mit den Monolithen der Alten auf sich und wieviele gibt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
@derlord123

Dir müsste das Grab des Surazal fehlen, welches an der Mündung des gleichnamigen Flusses ins Meer liegt. Auf der Karte der Wüste auf PlanetOblivion.de solltest du die Stelle erkennen können (Link).

Es gibt vier davon und wenn du alle Rätsel gelöst hast, spricht Mephala zu dir und gibt dir ein kleines Rätsel auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derlord123
Herzlichen Dank mein Guter :good:

Mir fehlt noch einer. Hab den im Norden der Pyramide, den im Akka'an Tal und den bei der Arena. Also welcher fehlt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@derlord123

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte:
Kennst du die Sklavenzuflucht der Zwillingsfackeln, in der es ein Portal nach Kathar gibt? In deren Nähe steht außerhalb so eine Säule.
 
  • Like
Reaktionen: derlord123
Also ich habe 2 Fragen.

1.
Leute ich kriege das nicht hin, wenn ich den Hilfsmarker aktiviere kommt kein Marker.Könnt ihr mir einfach ein Code geben wo ich direkt dort lande, wo ich die Lampe finde. bitte.

2.
Ich soll ja bei ner bestimmten Quest mit dem Typen in der Arena der mit G anfängt sprechen. Aber wenn ich ihn nach seinen Leben frage sagt der mir nur sowas wie "bla bla bla ich könnte dir so viel erzählen blabla aber das würde einen ganzen tag dauern bis ich mir eine asussuchen." Also wi bringe ich ihn zuim sprechen, ich glaube der heisst Gaubulus oder so, istn Gladiator.

Bitte helft mir.