Das Google Translator Spiel

Aus:
Die sonne steht blutrot über dem Horizont und wird bald untergehen.
wird:


Sonne über dem Horizont im Blut, und wird bald verschwinden.
 
Lol, aus
Code:
Oblivion ist ein tolles Spiel.
wurde:
Code:
Vergessenheit ist ein großer Donnerstag.
^^
 
Am heutigen Tag, dem Gründonnerstag im Jahre 2008, ist sehr viel passiert. Vielleicht kommt doch noch alles zum Guten oder eine existente Materie wird seine Visualisierung in einer Datensammlung verlieren und nicht mehr dort sein.

|
|
V

Um heute, am Donnerstag, 1 Jahr, im Jahr 2008, auf den Umweltschutz stark wachsen schöner erscheint. Vielleicht, aber die Mehrheit der bestehenden Lieferungen von Verlust, offenbar, die Erhebung von Daten gab es alle nicht.

bzw.

Also, heute, Donnerstag, als für 1 Jahr, 1 Jahr bis 2008, wie für die Erhöhung der Schutz der Umwelt ist es sehr schön, aber es wird angezeigt. Vielleicht, aber, wie für den Verlust der meisten Waren, irgendwie, wie für die Daten dieser Erhebung, völlig gibt es nicht.

:lol: Was das mir wohl sagen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
kocht als erstes das Rezept nach

Broccoli-Sahne-Nudeln

Zutaten

* 1 Packung Nudeln (Spirelli, 500g)
* 1 Bund Broccoli (frisch natürlich)
* 1 Becher Schlagsahne
* 1 beutel geriebener Käse
* paar Gewürze nach Geschmack


Zubereitung

Die Nudeln und den kleingeschnittenen Broccoli in einem großen Topf mit Salzwasser zum kochen bringen (wenn die Nudeln gut sind ist auch der Broccoli gut) Alles abgießen und eine kleine Pfütze Wasser drinlassen. Die Sahne und den geriebenen Käse kräftig unterrühren und mit einem Hauch Muskatnuss, etwas Pfeffer und vielleicht noch Salz abschmecken... es können auch paar frische Kräuter mit rein, wer das mag.

und danach das. Ich bin gespannt welches euch besser schmeckt

Brokkoli Nudel Creme

Zutaten

* 1 Eimer mit Nudeln (Spirelli, 500g)
* 1 Armee Brokkoli (natürlich kostenlos)
* 1 Vase von Rahm
* 1 Paket von Käse
* Nur wenige Gewürze


Vorbereitung

Kleine Brokkoli und Nudeln in einem großen Topf mit Salzwasser zum Kochen bringen. Die Wahl (Pasta, Brokkoli, vorzugsweise rechts), in einem kleinen Teich mit Wasser füllen. Käse, Sahne und ein wenig Taten, mit etwas Muskat, Pfeffer, und vielleicht ein wenig mehr Salz waschen ... Es kann eine Vielzahl von Kräutern dazu verbrannt werden.
 
Gute Idee!

Original Text:
Los Fiffi, Jetzt gehen wir etwas spazieren, das wird dir bestimmt gefallen. Heute scheint die Sonne.

Daraus wurde:
Ross Fiffi Stunde zu Fuß ein wenig ', Sie haben sicherlich gemindert. Heute scheint die Sonne.
Dass ist aber nicht so lustig, deshalb gleich nochmal:D

Original Text:
Aldi find ich super genial, denn bei Aldi wächst der Quark im Regal.

Mutiert zu:
Ich glaube, Aldi extremen, wie Aldi, stieg auf Quark Regalen.
:lol:
 
Bei mir wurde aus

"Ich kaufe mir jeden Mona die ComputerBildSpiele."

nach mehrmaligem Übersetzen (u.a. in Französich und Griechisch):

"Kauf mich jeden Monat oder Computerspielen."

XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Google-Translator:lol:
1)
Hundehaufen schmecken lecker. Schön dampfend und wohlschmeckend sind sie eine tolle Beilage zu Grillkäse mit Salat. Als Snack zwischendurch eignen sie sich auch

2)
Dog pile taste delicious. Schön steaming and tasty, they are a great accompaniment to grilled cheese with salad. As a snack, they also

3)
Σκύλος τρίχωμα λαχταριστές γεύσεις. Schön ατμό και νόστιμο, είναι μια μεγάλη συνοδεία τυριών στην σχάρα με σαλάτα. Ως σνακ, που επίσης

4)
머리 맛있는 맛을 개합니다. schön하고 맛있는 김을는 샐러드와 구운 치즈 훌륭한 반주로합니다. 스낵로서, 또한

5)
Gaehapnida delizioso gusto della testa. gustose grigliate di formaggio e insalata e un grande schön gimeulneun Accompagnamento. Come uno snack, ma anche

6)
Gaehapnida delicious taste of the head. tasty grilled cheese and salad and a great schön gimeulneun Accompaniment. As a snack, but also

7)
Gaehapnida köstlichen Geschmack des Kopfes. schmackhaften Käse gegrillt und Salat und eine große schön gimeulneun Begleitung. Als Snack, sondern auch


Ahhh jaaa:lol:
 
Orginal:
Ein Trabi liegt im Straßengraben neben einem Kuhfladen.
Fragt der Trabi den Kuhfladen: "was bist du denn?"
Darauf der Kuhfladen: "Ein Kuhfladen.- Und du?"
Trabi:"Ich bin ein Auto."
Antwort des Kuhfladen "Jaja, und ich bin ne Pizza!"

Ergebniss:
In einem Graben neben dem Trabi ist ein Kuhfladen.
Frage an den Trabi Kuhfladen "was tust du? "
Dann Kuhfladen: "Kuhfladen .- und Sie?"
Trabi: "Ich habe ein Auto."
Kuhfladen Norden "Ja, und ich bin nicht eine Pizza!"

:lol::roll::D
 
Aus:

"Und dieser kleine Boxenstopp, den wir Leben nennen, ist nichts als ein kleiner Wochenendarrest verglichen mit dem, was der Tod bringen wird."

wird:

Die kleine zentrale Haltestelle, und fragen, ihr Leben, sondern eine kleine Party am letzten Wochenende, ist das eine, führt zum Tod.

und nach weiteren Übersetzungen:

Klein-und nicht zu fragen, sein Leben, sondern ein kleines Land, am vergangenen Samstag und Sonntag, ist die Ursache des Todes.

dann:

Kleine und nicht wieder zum Leben, sondern ein kleines Land, am vergangenen Samstag und Sonntag, ist die führende Todesursache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur doofe Leute übersetzen mit Google.
->
Wir übersetzen die Menschen nur dumm.

Edit:
Deine Mutter wirft eine Orange auf den Boden und ruft:"Los, Pikachu!".
->
Deine Mutter hat auf dem Boden orange, und sagte: "Viele, pikachu."

Edit2:
Deine Mutter sitzt auf dem Fernseher und schaut Sofa.
->
Meine Mutter und die Couch Fernsehen am Samstag.
Übertrefft das. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus:

Die Bilanzierung ist immer noch im Handelsgesetzbuch unter dem Paragraphen 275 fest gelegt. Aber dennoch gibt es grundlegende Änderungen. So dürfen Verkäufe von Konzessionen durch Konzerne nicht mehr als Aufwand verbucht werden, sondern als "Patentrücklagen".

wird:

The accounting is still in the Commercial Code under paragraphs 275 notes. Nonetheless, there are fundamental changes. This may sales of licences by corporations no more than expense, but as "patent reserves".

Rückwärts wird daraus:

Die Bilanzierung ist immer noch im Handelsgesetzbuchs unter dem Paragraphen 275 fest gelegt. Aber dennoch gibt es grundlegende Änderungen. Also dürfen Verkäufe von Konzessionen durch Konzerne nicht mehr als Aufwand verbucht werden, sondern als "Patentrücklagen".


Okay. Auch nicht so dolle.


Cherubion
 
Der Satz eines Coupons
Bei Vorlage dieses Coupons an der Tageskasse des Movie Park Germany erhalten bis zu fünf Personen jeweils eine Ermäßigung von vier euro auf den regulären Eintrittspreis für Erwachsene und Kinder.
wird zu
Verschenken von Gutscheinen, um den Park deutschen Filmen für bis zu fünf Abteilungen, die jeweils auf vier Paare der Einfuhrpreise für regelmäßige Euro für Erwachsene und Kinder.
zu
Sie bieten gute Park außerhalb der deutsche Film für einen Zeitraum von höchstens fünf Abschnitte unterteilt, die jeweils auf vier Paare der Einfuhrpreise für Euro für Erwachsene und Kinder.
und schießt schlussendlich den Vogel ab mit:
Guten deutschen Film außerhalb des Parks der fünf Abschnitte, die jeweils auf vier Paare von Euro in den Preisen für importierte Erwachsene und Kinder.
:D