Ich mach auch mit!!
Ich hab mal eine Frage: Trinken alle Schotten nur Whisky?
|
|
\/
Ich habe Zeiten eine Frage: aller Whisky des Scots Getränks nur?
|
|
\/
Ich habe Zeiten eine Frage: aller Whisky des Scots nur des Getränkes?
|
|
\/
Ich habe Zeiten eine Frage: aller Whisky von Scots nur des Getränks?
Is echt cool, das Spiel...
Und noch eins obendrauf:
Wenn du denkst, dass du dumm bist, aber nicht dumm bist, aber wie gesagt denkst, dass du dumm bist, was hast du dann gedacht?
|
|
\/
Wenn du denkst, daß du dumm bist, aber nicht dumm bist, aber, da besagt, denkt, daß du dumm bist, dem dich dann Gedanke haben?
|
|
\/
Wenn du, daß du dumm bist, aber, nicht, aber denken, dort erwähnt dumm bist, daß du denkst, dumm bist, der dann hat dich dachte?
Und noch was:
Ich bin eine schwule Kartoffel.
|
|
\/
Ich bin Homosexuelle ein Kartoffel.
|
|
\/
Ich bin homosexuelle Kartoffel.
Sorry, aber ich kann einfach nicht aufhoeren...(Und hab nur begrenzt Zeit im Internetcafe):
Was du nicht willst, das man dir tut, das tu den anderen, das tut gut!
|
|
\/
Welches du nicht wünschst, den man dich antut, die anderen tun, hervorquillt!
|
|
\/
Welches du nicht wünschst, dem man dich tut, die andere tun, heraus-gießt!
Und noch was:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!
|
|
\/
Welches du heute verschaffen kannst, nicht an morgen verschieben!
|
|
\/
Welches du heute zur Verfügung stellen kannst, zur Verschiebung nicht auf morgen!
|
|
\/
Welches du bilden kannst vorhandenen heutigen Tag, zur Verschiebung nicht zu morgen!
|
|
\/
Welchem du vorhandenen heutigen Tag bilden kannst, für Verschiebung nicht zu morgen!
Last but not least:
Es war einmal eine schwangere Frau, die sagte zu einem Pferd: Warum machst du ein langes Gesicht? Da antwortete das Pferd: ZENSIERT
|
|
\/
Es war einmal eine schwangere Fraufrau, gesagt zu einem Pferd: Warum bildest du ein langes Gesicht? Dort das Pferd beantwortet: ZENSIERT
|
|
\/
Sobald sie eine Frau der verlegenen Frau sagten, zu einem Pferd: Damit es ein langes bildet, zu dir gegenüberstellen? Dort die Antworten des Pferds: ZENSUR
|
|
\/
Einmal die Frau Werleighinin Frau, Jawad: so lange Formen und zu dir sprechen? Es gibt Antwortpferd: Aufsicht
|
|
\/
Nach Msms Werleighinin, Jawad: Nicht folglich während vieler Zeit hat es, Formen und Gespräch mit dir? Antworten der Pferde: Monitoração