Das "Genial Daneben" Forenspiel!

Wir wollen wir nun machen?
Auflösen und n neues Rätsel oder weiter spielen?

Ich meine die Gefahr, das jetzt jemand die lösung aus dem Spoiler nimmt ist groß und dadurch ist der spielspaß stark gefährdet.
Nagut wer sich den Spoiler anguckt ist ja selbstschuld, ich hab´s zB. nicht gemacht.
 
oK, ich cheate jetzt und guck bei Wikipedia nach. Da findet man:

Mit Cocktail-Party-Effekt bezeichnet man die Fähigkeit des menschlichen Gehörsinns, bei Anwesenheit mehrerer Schallquellen die Schallanteile einer bestimmten Schallquelle aus dem Gemisch zu extrahieren. Zum Beispiel ist das Gehör auf einer Cocktail-Party, wo viele Menschen gleichzeitig sprechen, in der Lage, nur die Worte eines Sprechers wahrzunehmen und die der anderen zu unterdrücken.

WIR HABENS RAUS!

ich werd es wie eine lösung ansehen... auch wenns mir so garnich passt... bitte an die Regeln halten der nächste Cheater bekommt 3 runden verbot!

nächste frage, das wird nichtsmehr da bin ich sicher :(

mfg
Verganon

PS: da Spoiler in den Regeln eigentlich als Beratung gilt, wird es sich wohl jeder ansehen...
 
ist BH die Abkürzung die hier jeder kennen sollte, oder bedeutet es was anderes? ehe ich wild in die zensierten weiten des Sprach-Filters rate :lol:
 
Ich sag´s mal so, man kann auch anderes mit "BH" abkürzen als ein vorwigend von Frauen getragenes Kleidungsstück
 
Das hat meine Frage jetzt nicht wirklich beantwortet aber gut :lol:

also ist die BH-Prüfung vielleicht vorwiegend für die... Sportmodelle? man Zieht das ding einer Puppe an und... wie sag ich das jetzt ohne zensur... schüttelt sie durch :D und sobald es dann halt in ein für frauen störendes "hüpfmaß" geht wird festgestellt ob es die haltungsnormen einhällt oder nicht. :lol:
 
schade... für was kann BH denn noch stehen?

BuchHolz? man :lol:

*ratet in die weiten der Zensur*

******* ************** *** * **** ********* **** *** *****. richtig? :lol:
 
schade... für was kann BH denn noch stehen?

BuchHolz? man :lol:

nein

*ratet in die weiten der Zensur*

******* ************** *** * **** ********* **** *** *****. richtig? :lol:

Ich hab zwar kein Wort verstanden, trotzdem falsch

bevor du hier noch mit den normgrößen sekundärer Geschlechtsorgane anfängst, es hat mit dem weiblichem Körperbau oder besser gesagt dem entsprechendem Kleidungsstück nichts zu tun
 
Die BH-Prüfung ... sozusagen die Reifeprüfung der heutigen Zeit - man muss innerhalb von 5 Sekunden mit verbundenen Augen und einem Arm auf den Rücken gebunden einen BH-Verschluss beliebiger Komplexität am lebenden Objekt öffnen können. Wenn man dies schafft wird man Mitglied im geheimen Bund der flinken Finger. :lol::lol::lol:

edit:
hat nichts damit zu tun?! mist dann lieg ich wohl daneben :roll:
 
Die BH-Prüfung ... sozusagen die Reifeprüfung der heutigen Zeit - man muss innerhalb von 5 Sekunden mit verbundenen Augen und einem Arm auf den Rücken gebunden einen BH-Verschluss beliebiger Komplexität am lebenden Objekt öffnen können. Wenn man dies schafft wird man Mitglied im geheimen Bund der flinken Finger. :lol::lol::lol:

edit:
hat nichts damit zu tun?! mist dann lieg ich wohl daneben :roll:

Ist zwar eine gute Idee, aber leider Falsch
 
Die BH-Prüfung ... sozusagen die Reifeprüfung der heutigen Zeit - man muss innerhalb von 5 Sekunden mit verbundenen Augen und einem Arm auf den Rücken gebunden einen BH-Verschluss beliebiger Komplexität am lebenden Objekt öffnen können. Wenn man dies schafft wird man Mitglied im geheimen Bund der flinken Finger. :lol::lol::lol:

edit:
hat nichts damit zu tun?! mist dann lieg ich wohl daneben :roll:

looool! ich glaub das wird noch dauern bis ich bei der "Flutsch-Finger-Crew" bin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


hats vielleicht was mit dem Bauwesen zutun? B könnt ja auch für Bau stehen... oder Bus...
 
Vielleicht ja tierreich.....
Also so direkt hab ich den Blindenhund im kopf.... die müssen ja auch irgendwie ausgebildet werden... also ganz einfach ne BlindenHund-Prüfung? oO
 
Es ist zwar nicht direkt richtig, da es aber so gut wie richtig ist lasse ich es gelten.

Eine BH-Prüfung ist eine Begleithunde-Prüfung die jeder Hund (und sein Hundeführer) ablegen muss um die tauglichkeit zum Begleithund zu garantieren. Dies sind zB. Blindenhunde und Drogenspürhunde.

So, wer will jetzt?
 
beschreibt wikipedia eure sorgen und ihr habt super wörter für fragen :D

"Wer oder was ist Bla?"

:D

ahja: FB55 darf wieder mitmachen, aber für die nächste cheaterei gibts 5 Runden verbot >(
 
bei Bla handelt es sich um einen Chinesen, der schwerhörig war und mann ihn deswegen immer rufen musste, wenn man was wissen wollte, da er auch sehr schlau war, enstand die angewohnheit immer in gesprächen Bla Bla Bla zu rufen.