Das "Genial Daneben" Forenspiel!

Die vielen Hirsche die den ganzen Tag Jägermeister trinken reihern überall in den Wald und die Langhaar-Jagddackel (mit den kurzen Beinen) vom schießwütigen Kleinkalibernutzer aus der Nachbarschaft rennen immer durch die ganze Eumelei durch was sich dann in der Konstistenz ihres Fells niederschlägt. Also werden diese Jagddackel im Volksmund Jagdkotze genannt, weil sie so riechen, so aussehen und laut Aussage meines chinesischen Nachbarn auch so schmecken wie jagende Kotze. :roll:

Das ist bloß ein Hinweis:
ne im Ernst hab da was mit Kleidung im Hinterkopf, irgendwas Poncho-ähnliches wird auch Kotze genannt ... das muss man jetzt noch irgendwie mit der Jagd in einen Kontext bekommen
 
Jagdkotze nennt man das Futter der typischen Jägerkleidung. manchmal bezeichnet man damit aber auch die Kleidung an sich.
 
Vielleicht sind es ja auch diese (dem Klieschee entsprechenden) rotkarierten Jägemützen, oder das Material dieser,
 
Wie geht es denn weiter? Kehren wir jetzt zu der Frage mit dem "Bla" zurück?



Cherubion


PS: Sorry, wollte nicht den Spielablauf unterbrechen, wollte nur wissen, ob und wie es weiter geht mit dem "Genial-Daneben-Spiel". :)
 
Wurde doch schon alles Aufgeklärt dPüm

Dann mach ich mal weiter:


Warum steht auf der Insel Reims ein Meerschweinchen-Denkmal?
 
Wegen dem Merrschweinchen, das vor x Jahren mal die Insel gerettet hat oder Bürgermeister geworden ist. eines von beiden, stimmts? :-D
mfg erc
 
Vielleicht waren meerschweinchen in Zeiten einer großen Hungersnot auf der Insel Reims ein wichtige nahrungsquelle für die bevölkerung.
 
Warum sind denn da genau drei Meerschweinchen? Wenn man der gesamten Spezies huldigen wollte, würde man doch wohl nur ein Meerschweinchen in Stein hauen. Waren das vielleicht drei besondere meerschweinchen?

Ich weiß klingt blöd, aber man kann ja nie wissen^^
 
bei weniger als 3 wär das denkmal zu leer :lol:

mh... vielleicht ist ja mal das meerschweinchen eines bürgermeisterkindes (lol) gestorben und das hat solange um ein besonderes grab gebettelt, das daraus ein denkmal wurde... ich sag nur "da kam ein großer Tracktor..." (J-Bo - Es war einmal ein Hamster)