Das "Genial Daneben" Forenspiel!

Fuchsli hat mit seiner Übersetzung recht, was aber nicht als Lösung reicht
(ach ja Fuchsli: sei froh, dass man als überwiegender Franke sich nicht mit Bayern komplett assoziiert:p);

und Hattu ist nicht mal so weit weg, aber wie gesagt: es ist kein Schmuckstück (und auch kein sonstiger Gegenstand)
 
Muss ich mal so gelten lassen: "Fotzenspangler" ist in Bayern und in Österrreich die Bezeichnung für einen Zahnarzt

Edit: und damit bist du dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Himmelsleiter ist ein anderer Ausdruck für die "Jakobsleiter". Also, schlicht und einfach ein Stab mit Sprossen dran.

Cherubion
 
Ich bin Gnädig, weil es richtig ist:?
Richtig wären auch gewesen:
Himmelsleiter ist
Quelle: WIKIPEDIA
Gemeint hatte ich eigentlich "ein Teil der Bundesstraße 258 in der Nähe von Roetgen"
Naja, du bist:good:
 
Sex ist ja auch das Wort für Geschlecht.
vielleicht ist das ein Test in der Tierwelt, bei Spezien deren geschlechtliche Bestimmung sich rein optisch als sehr schwierig darstellt.
So in der Richtung vielleicht :)

gruß
 
Genau. An die Regel halten. Und mit dem Geschlecht eines Menschen hat es zu tun. Mehr gibt es aber nicht an Tipps von mir.

Cherubion
 
Oder es ist der Test, den man gerade im Sportbereich durchführt, um festzustellen, ob der Proband ein Mann oder eine Frau ist; also die Suche nach dem Barr-Körperchen
 
Hawke 1971 hat recht. Gerade wegen dem Doping entstehen bei Frauen u.A. ein Penis (!!!), was ja eine Frau nicht gerade in eine Damenmannschaft qualifiziert.

@Hawke: Damit bist jetzt du dran.


Cherubion