Das "Genial Daneben" Forenspiel!

Aggregat 4? Könnte etwas mit Steuerrechten zu tun haben. Ein Aggregat ist ein bestimmter Teil eines Vermögensgegenstandes, der vielleicht sogar dazu dient, dass man diesen steuersparend im Unternehmen einsetzen kann.

Cherubion
 
Beides falsch aber Soulpepper hat mehr Ahnung als ich gedacht hätte ich hätte doch besser was anderes nehmen sollen ^^ Das mit der Rakete ist schon richtig aber genauer bitte..übrigens ist das Aggregat 4 sehr bekannt ;) (Naja ziemlich wennn mna sich damit beshcäftigt worum es dabei geht ;) )
 
Also, ich hätte jetzt bei "Aggregat 4" zuerst an Plasma gedacht. Es gibt 4 Aggregatzustände, nämlich Fest, flüssig, gasförmig und Plasma...
Okay, aber von dieser komischen Rakete habe ich noch nie etwas gehört. :roll:
 
Also wenns eine Rakete ist, dann muss es wohl die A4 Rakete sein, Hach, das waren Zeiten mit Empires Die Neuzeit. Da gabs ja auch noch die A1 und A2.
 
Hm shcon richtig aber ma bisschen genauer ja: Wie wurde sie im allgemeinen genannt und wozu wurde sie hauptsächlich eingesetzt ;) (Besser gesagt gegen welches Land ;) )
 
omg...
gut, raten wir drauflos.
Japan, Russland, Deutschland, USA, Afganisthan, Irak, Iran ach was weiß ich. Krieg is blöd.
mfg erc
 
mensch heißt doch genial daneben hier, also mal bitte etwas mehr Kreativität..

Die A4-Rakete, benannt nach ihrem Erfinder Achmed Abdulah Aggregat, wurde 1954 von der Industrie-Nation Bangladesch entwickelt um den ersten Menschen auf den Mond zu befördern. Leider verzögerte sich die Fertigstellung um 20 Jahre da Taiwan die nötigen Ersatzteile aufgrund eines Streiks nicht rechtzeitig liefern konnte, denn die Fabrikbelegschaft forderte damals die Einführung der 120-Stunden-Woche um mehr Freizeit zu haben. Da aber 1974 schon alle möglichen Menschen auf dem Mond waren und einwandfrei bewiesen wurde das er nicht aus Käse besteht verlor Bangladesch das Interesse und das Raumfahrtprogramm wurde eingestellt. Später wurde die Rakete dann für militärische Zwecke umfunktioniert um sich gegen diktatorisch geführte Schurkenstaaten wie etwa die USA zu schützen. Zur Anwendung kam die Rakete dann aber erst 1986 als das von der katholischen Kirche motivierte Handelsembargo von Coca-Cola über Bangladesch verhängt wurde. Nach gescheiterten Verhandlungen darüber ob Cola gemäß dem internationalen Getränkegesetz Artikel 20 Absatz 3 nun maximal 92 oder 93% Zucker enthalten darf, kam es zur formellen Kriegserklärung und einem Erstschlag gegen den Vatikan-Staat. Dieser hatte jedoch schon Vorkehrungen getroffen und störte mit seinem Orbitalsatelitten "G.O.D MK II" das Raketenleitsignal, so dass die fehlgeleitet Rakete versehentlich ein Atomkraftwerk in der heutigen Ukraine traf. Um internationalle Verwicklungen zu vermeiden wurde die Sache dann jedoch vor der Weltöffentlichkeit vertuscht - die genauen Umstände sind bis heute nicht geklärt. Die folgenden Jahre des erbittert geführten Cola-Konflikt führte Bangladesch an den Rand seiner Existenz, so dass das einst blühende Industrieland heute nur noch als Entwicklungsland gilt und nicht mehr länger die größte Atom-Macht der Welt darstellt. Der Niedergang Bangladeschs hatte auch Auswirkungen auf seine Bündnispartner, so dass auch 1991 die Sowjetunion an den Folgen des Cola-Konflikts zerbrach. Die Pläne der A4-Rakete sind in den damaligen Kriegswirren aus Bangladeschs Entwicklungslaboren verschwunden und der Verbleib ist bis dato noch nicht augeklärt - Gerüchten zufolge soll die terroristische Vereinigung CIA die Pläne geraubt haben um sie gegen friedliebende Staaten im Nahen Osten einzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: ercvomnil und Hattu
Geil ^^ Aber leider falsch ^^ Soll ich auflösen ? Ich hätte auch gleich noch eine andere mit diesem Themengebiet ^^ Aber ich hab ja jetzt eine gestellt daher denke ich das jetzt ein anderer dran is oder ?
 
Ich denk mal schon dass du eine weitere stellen kannst, und so genau wie du das mit der A4 wissen willst, kann dir nur wikipedia und google erklären^^
 
Von Welchen Tier Stammt der Wolf ab ?
Der Wolf stammt ganz klar vom philippinischen Buscheichhörnchen ab - evolutionär betrachtet ist diese Gattung ein direkter Nachfahre des seltenen Säbelzahneichhörnchens, dessen Existenz erst vor wenigen Jahren nachgewiesen werden konnte (Interessierte können sich übrigens mit der Tierdokumentation "Ice Age" über die Umwelt und das Beuteverhalten dieser Spezies infomieren). Der Wolf entwickelte sich auf den Philippinen, da dort über Jahrhunderte eine Nuss-Seuche die typische Nahrungsquelle der Buscheichhörnchen zerstörte. Lediglich die Eichhörnchen überlebten die auf andere Nahrungsquellen auswichen, dies hatte zur Folge dass die Eichhörnchen ab diesem Zeitpunkt in Rudeln bevorzugt Jagd auf Mammuts und Bären machten. Nach und nach veränderte sich dann auch der Körperbau und heutzutage weist nur noch der buschige Schwanz und die knuffigen Knopfaugen auf die direkte Verwandtschaft hin. Nach und nach verbreitete sich dann diese Gattung aufgrund ihrer perfekten Anpassung an die Nussknappheit auf dem gesamten Erdball.
 
  • Like
Reaktionen: MC Dirty
Ich habs der Hund ist ein genmutierter Fuchs der von Urzeitwissenschaftlern in der berühmten Alpha Höhle gezüchtet wurde um ihn zum besten Freund des Menschen zu machen. Leider ging es schief und die beiden Exemplare (Männlich und Weiblich) vernichteten die ganze Forschungsanlage und gingen in die Welt hinaus um sich zu vermehren.

Später zeigten einige Tiere reue und fanden sich dann bei Menschen ein um Buße zu tun, wir kennen sie heute als Hauskatzen.
 
Ich habs der Hund ist ein genmutierter Fuchs der von Urzeitwissenschaftlern in der berühmten Alpha Höhle gezüchtet wurde um ihn zum besten Freund des Menschen zu machen. Leider ging es schief und die beiden Exemplare (Männlich und Weiblich) vernichteten die ganze Forschungsanlage und gingen in die Welt hinaus um sich zu vermehren.

Später zeigten einige Tiere reue und fanden sich dann bei Menschen ein um Buße zu tun, wir kennen sie heute als Hauskatzen.


Ne war ne lustige Idee ist aber auch nicht Richtig !
Hmm kleiner Tipp viele Lebewesen heut zu Tage an Land Leben kommen aus dem Wasser.

MfG LOLLER88