Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

ach quatsch! Auch das geht dank den mitlevelnden Monstern problemlos! Das ist doch eines der Mottos von TES: "Spiel wie du es willst"


Außerdem hab ich gehört, dass die Gegner wohl etwas stärker sein sollen, als die standart Truppe in Himmelsrand, was natürlich nur logisch ist, da man wie oben erwähnt ja erst mit lvl 10 ungefähr nach Solstheim kann und dementsprechend die Gegner auch für Spieler ab lvl 10 konstruiert worden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cahir
Also ich kann mir gut vorstellen dass sich das wie damals mit Bloodmoon verhält,man kann egal ab welchem LvL nach Solstheim reisen,obwohl es mitnem höheren wahrscheinlich ratsamer/sinnvoller ist.
Und für die spezifische Quest dazu muss man einen entsprechenden Fortschritt bei den Hauptquests haben.

Dragonborn ist gerade bei mir eingetrudelt.....ich kanns nichtmehr abwarten xD
Das ist der riesige nachteil wenn man sowas vorbestellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir nachher vermutlich auch auf Steam vorbestellen, damit ich es so schnell wie möglich runterladen und spielen kann.

Mal eine Frage: Wann wird das DLC morgen freigeschaltet? Der Shop aktualisiert sich ja hier um 19:00 Uhr, aber ich weiß nicht, ob das auch für Releases gilt. Kann mir da jemand was Genaueres zu sagen?
 
Hey!!
Wann wird denn der Preload verfügbar sein oder gibts überhaupt einen?

Hab grad nur ne 2000er Leitung und da sollt ich das vorher wissen :D

Bähr

Es wird keinen geben, es wird wahrscheinlich morgen Um 19.00 verfügbar sein weil sich da dann auch der Steamshop aktualisiert, wäre ja auch irgendwie Schwachsinn wenn die es für Vorbesteller einen
Preload machen bei einem Dlc
 
Um 19 Uhr? :)
Dann kann ich mir ja morgen Zeit lassen und nach der Arbeit erst einmal gemütlich zum Saturn gehen und mir Dragonborn kaufen. Ich hoffe nur das sich das lange warte gelohnt hat und meine Erwartungen erfüllt werden.
 
Schade, hatte gehofft das herunterzuladen während ich hier im Praktikum bin und dann nachmittags schön loszocken. :(
Toll, bei meiner Leitung und 700 MB kann ich das dann eh erst für ne Stunde anzocken ... wenn überhaupt. Dann muss ich mich durch noch einen 9 Stunden Arbeitstag quälen, bis ich richtig anfangen kann.
 
Sehr schade, ich hatte auch gehofft das man früher loslegen kann. Aber da ich eigentlich dachte es kommt am 4.1. werd ich die paar Stunden schon noch durchhalten.
 
Schade, hatte gehofft das herunterzuladen während ich hier im Praktikum bin und dann nachmittags schön loszocken. :(
Toll, bei meiner Leitung und 700 MB kann ich das dann eh erst für ne Stunde anzocken ... wenn überhaupt. Dann muss ich mich durch noch einen 9 Stunden Arbeitstag quälen, bis ich richtig anfangen kann.

700 Mb ?! da kannste lange warten, ich schätze das auf knappe 1,5 Gb weil die Texturen höher aufgelöst sind und Dawnguard auf der Xbox ja auch 400 Mb oder so kleiner war, zumindest werden es auf keinen Fall
700 Mb da Dragonborn ja eine Menge neuer Rüstungen, Waffen und andere Inhalte zur Verfügung stellt...
 
Anscheinend stehen inzwischen die Release Dates für die DLCs im europäischen PSN fest:
We now European release dates for the English versions of Dragonborn, Hearthfire, and Dawnguard. Details up @bethblog http://bit.ly/VsJbt9
Quelle
Die Seite lässt sich hier in Deutschland noch nicht aufrufen, der dt. Bethblog wurde noch nicht geupdatet.

Alerdings schrieb das britische Onlinemagazin VG 24/7 folgendes:
Bethesda VP Pete Hines confirmed via Twitter that Dragonborn would hit PS3 on February 13th, Hearthfire on February 20th and Dawnguard on February 27th.
Für die FIGS Länder (France, Italy, Germany, Spain) steht noch nichts fest. Damit erscheinen die DLCs einen Tag später als in Nordamerika (zumindest im Königreich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DLC wird wohl erst um 19:00 freigeschaltet. ...

Hallo,

wer denkt sich so eine Zeit aus. Wenn ich bei Amazon bestellen würde, wäre es lange vor 19:00 Uhr da.
Leider hilft das nicht, weil ja kein Datenträger in der Verpackung ist.

Als ob man öfters im Supermarkt die Verkäufer reden hört, "Diese spezielle Milch, die sie wollen, haben wir erst ab 19:00 Uhr wieder..."


Grüße
 
Hallo,

wer denkt sich so eine Zeit aus. Wenn ich bei Amazon bestellen würde, wäre es lange vor 19:00 Uhr da.
Leider hilft das nicht, weil ja kein Datenträger in der Verpackung ist.

Als ob man öfters im Supermarkt die Verkäufer reden hört, "Diese spezielle Milch, die sie wollen, haben wir erst ab 19:00 Uhr wieder..."


Grüße

Der Steam Shop wird immer um 19:00 aktualisiert.
 
Ich hab hier zig Paysafecards mit 5 und 10 Euro. Nun wollte ich Dragonborn kaufen und jetzt sagen mir die blöden Hunde, man könne nicht mehr mehrere einlösen.
Gibts da irgendwie einen Trick, dass ist doch total zum Kotzen.