Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Meine Version wurde heute auch bereits versandt,bin nicht so der Freund von reinen Digitalen Downloads.
Brauche wenigstens ne verpackung oder so die im Regal vor sich hinschimmeln kann ^^

Freue mich schon riesig auf Solstheim,bin sehr gespannt was sich da seid Bloodmoon Zeiten so alles getan hat und ob man vllt ein zwei dinge wiedererkennt.
Bin so oder so allein schon von der Tatsache begeistert dass man wieder dahin kommt,alles weitere sieht man dann wenn man endlich auf der Insel angekommen ist und sich die Nebelschleier der Küste ein wenig gelichtet haben ^^
 
Da man ja in Skyrim nicht von Anfang an als ein "Draonborn" bekannt ist, denke ich braucht man einen gewissen Fortschritt in der Kampagne um von Miraaks dienern gesucht zu werden.
Weiß das jemand? Mir ist zu Ohren gekommen man muss das Horn von Jürgen Windrufer den Graubärten gebracht haben, ehe man von Windhelm aus nach Solstheim reisen kann.
 
Da man ja in Skyrim nicht von Anfang an als ein "Draonborn" bekannt ist, denke ich braucht man einen gewissen Fortschritt in der Kampagne um von Miraaks dienern gesucht zu werden. Weiß das jemand? Mir ist zu Ohren gekommen man muss das Horn von Jürgen Windrufer den Graubärten gebracht haben, ehe man von Windhelm aus nach Solstheim reisen kann.
Wie ich schon mehrere Posts zuvor erwähnt habe muss man die Quest "Das Horn des Jurgen Windruufers" abgeschlossen haben. Du musst ein bisschen mehr lesen. ;D
 
  • Like
Reaktionen: Aldragon
Ja, da hast du mich wohl bei meiner Faulheit ertappt^^ Zu so später Stunde durchwühle ich nur ungern alte Forumsbeiträge. (Mit müden Augen ist es dann doch nicht mehr ganz so einfach xD)
Aber danke jedenfalls für die Info :)
 
Wieso sollte man dafür ein goodie bekommen?
Du hast doch bereits ne Box:D

Nein, keine Box. Oder meinst du das Skyrim-Basisspiel? Ich hab die normale Version samt einer Karte und dem offiziellen Lösungsbuch. Und die DLCs ausm Steamshop. Ja, und wenn ich was vorbestelle und schon zahle, bevor ich es verwenden kann, wär halt ein Bonus nett. Ich mein das nicht bitterernst...aber irgendein Unterschied sollte meiner Meinung nach schon sein, ob ich es am 7. Februar kaufe und gleich spielen kann oder für den selben Preis bereits zwei Wochen vor Erscheinung kaufe und via Paypal bezahle.
 
Nein, keine Box. Oder meinst du das Skyrim-Basisspiel? Ich hab die normale Version samt einer Karte und dem offiziellen Lösungsbuch. Und die DLCs ausm Steamshop. Ja, und wenn ich was vorbestelle und schon zahle, bevor ich es verwenden kann, wär halt ein Bonus nett. Ich mein das nicht bitterernst...aber irgendein Unterschied sollte meiner Meinung nach schon sein, ob ich es am 7. Februar kaufe und gleich spielen kann oder für den selben Preis bereits zwei Wochen vor Erscheinung kaufe und via Paypal bezahle.
Valve muss einem einen verdammten Hut in TF2 schenken! xD
 
Da man ja in Skyrim nicht von Anfang an als ein "Draonborn" bekannt ist, denke ich braucht man einen gewissen Fortschritt in der Kampagne um von Miraaks dienern gesucht zu werden.
Weiß das jemand? Mir ist zu Ohren gekommen man muss das Horn von Jürgen Windrufer den Graubärten gebracht haben, ehe man von Windhelm aus nach Solstheim reisen kann.

Ja das ist richtig :)
 
Nein, keine Box. Oder meinst du das Skyrim-Basisspiel? Ich hab die normale Version samt einer Karte und dem offiziellen Lösungsbuch. Und die DLCs ausm Steamshop. Ja, und wenn ich was vorbestelle und schon zahle, bevor ich es verwenden kann, wär halt ein Bonus nett. Ich mein das nicht bitterernst...aber irgendein Unterschied sollte meiner Meinung nach schon sein, ob ich es am 7. Februar kaufe und gleich spielen kann oder für den selben Preis bereits zwei Wochen vor Erscheinung kaufe und via Paypal bezahle.
Achso ich dachte du hast die Box-version vorbestellt;)Dann wäre ein goodie natürlich angebracht...Ich fände es insgesamt toll wenn man miraaks Maske bekommen würde(so im real-life;))
 
Welchen LvL sollte man denn für Solstheim haben? Die Quest Jurgen Windrufers Horn kann man ja schon relativ früh abschließen.
 
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen dreist^^, aber wirds hier auf Scharesoft für Dragonborn eigentlich wieder ein Gewinnspiel geben wie schon für Dawnguard und Hearthfire? :)
 
Hey!!
Wann wird denn der Preload verfügbar sein oder gibts überhaupt einen?

Hab grad nur ne 2000er Leitung und da sollt ich das vorher wissen :D

Bähr