Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

So gestern ist bei mir auch die bei Amazon vorbestellte Box angekommen nachher wird dann erstmal runtergeladen und dann steht mir das epischste Skyrim-Spiel bevor, denn mit ca. 150 Mods + 3DLCs hab ich dann die reinste Pracht ohne Bugs (wenn dann der Unofficial Dragonborn Patch draußen ist) freue mich tierisch darauf :D!!!
 
denn mit ca. 150 Mods + 3DLCs hab ich dann die reinste Pracht ohne Bugs
that+meme+is+closer+to+quot+are+you+fucking+kidding+me+quot+_bc16d32a89cb448f6b661899772d8124.gif
Bleib realistisch...
 
Mennö. Heute direkt nach der Schule zum Expert gefahren und dann so nen Dreck.
Wieder warten ich hasse Warten.

Bei mir war's das gleiche, bloß mit Media Markt. Naja die paar Stunden schaffe ich auch noch, wenn ich schon zwei Monate durchlebt habe. =)

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben nach gefühlten ewigkeiten ist es endlich da.
Es wird also gegen 19.00 freigeschaltet?

Ja.
 
Ja 19:00 Uhr. Und die komische Uhrzeit hängt einfach damit zusammen, dass der Firmensitz von Valve in Washington State USA liegt. Die schalten da um 10:00 Uhr Ortszeit die Downloads frei und das ist nunmal 19:00 Uhr bei uns.
 

Du darfst natürlich gern deins denken, aber ich hatte seit Spielbeginn vor ein paar Wochen nicht einen einzigen Bug (Navmesh bugs, bei denen teile der Füße von NPCs im boden stecken wurden nicht mit eingerechnet). Das wird mit Dragonborn jetzt natürlich erstmal anders aussehen, aber so kann das laufen, wenn man alles ordentlich cleant... ;) und ein wenig Glück hat.
 
Leute, keine Panik, das sind alles auch nur Menschen ... wenn die jetzt noch frischen Kaffee serviert bekommen, dann dauerts halt noch 10 Minuten .................
 
Ich denke mal das es um 19:30 Uhr erscheint, da der Anzeiger um 18:30 von "noch 2 Stunden" auf "Noch 1 Stunde" gesprungen ist. Der DLC wird übrigens im Reiter "Neuveröffentlichungen" schon angezeigt und auch die Erfolge haben inzwischen beschriftungen!
 
Ja und aus irgendeinem Grund sind bei mir die Erfolge von Heatfire mit aufgetauch (ich glaub die waren bei mir vorher noch nicht da) dabei habe ich das gar nicht.