Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Solstheim hat soweit ich das beurteilen kann eine eigene Map die dann angezeigt wird, wenn man halt auf Solstheim ist. Man kann jedoch auch zur Himmelsrand-Karte wechseln, wenn man auf Solstheim ist. Andersherum kann ich nur spekulieren, aber das sollte dann eigentlich auch klappen.
 
  • Like
Reaktionen: Ethrilias
Mein Stammhändler hat mir gestern angerufen: Dragonborn Dv für PC liege jetzt bei ihnen zum Abholen bereit.

Ich dachte mach mal kurz Meldung, dies könnte der Eine oder die Andere sicher interessieren. :lol:

Ps: ich lebe in CH und mein Händler schiebt mir die Teile meist etwas früher zu.
Es kann also gut sein dass es sonst noch paar Tage dauert.

dreifacher Gruss S
 
  • Like
Reaktionen: TheThe
:lol: Ihr sagt es.
Ich habe sowieso erst in 10 Tagen genug Zeit dafür. Passt also gut, dachte einfach ich melds euch weiter.
Und da mein Khajiit sowieso erst die nervigen Vampire aus Rifton verjagen will und immer noch mit Seraja irgendwo in der Pampa herum irrt... :D

Ein kleiner erster Blick darauf werd ich aber ein paar Stunden schon probeweise erhaschen.
Zu sehr reizt es mich endlich wieder Rabenfels zu sehen.
 
Es wird echt langsam Zeit, dass es rauskommt. Gestern habe ich 'n Gamestar Review angesehen und musste mich total quälen nicht mehr als zu 45 Sekunden anzusehen. xD
 
Ach kommt, Dienstag ist es doch schon soweit. Wir haben mittlerweile knapp 2 Monate auf das DLC gewartet, die 5 Tage machen den Kohl auch nicht mehr fett. :D
Zumindest geht es mir so ^^
 
Ach kommt, Dienstag ist es doch schon soweit. Wir haben mittlerweile knapp 2 Monate auf das DLC gewartet, die 5 Tage machen den Kohl auch nicht mehr fett. :D
Zumindest geht es mir so ^^

Für mich wird's 'n schöner Dienstag: Wintersporttag (=> keine Schule) -> Mutter "nötigen", dass sie mich abholt -> Media Markt -> Zocken. xDDD

Edit:
100. Beitrag!!
 
Ich bin auf Steam auf eine recht interressante Entdeckung gestoßen, nämlich auf eine zweite Beta zu Skyrim. Es existierte und existiert immer noch eine dlcbeta (wie sie bezeichnet wird) bereits seit Ende Dezember und es wird Allgemein angenommen, das damit Dragonborn gemeint ist. Nun erscheint aber auch eine dlcbeta02, was Anlass zu Spekulationen gibt. Da aber abgesehen von diesem Fund keinerlei Hinweise darauf existieren, dass Bethesda schon so bald ein weiteres DLC neben Dragonborn veröffentlichen wird und ich das auch nicht glaube, muss dieser befund etwas mit Dragonborn zu tun haben und gehört deshalb in diesen Thread (wenn nicht, dann kann ein Moderator meinen Beitrag gerne verschieben).

Die Betas kann man übrigens sehen, wenn man in der Steambibliothek auf Skyrim rechtsklickt, auf Einstellungen geht und dor Betas auswählt. Diese sind allerdings im Moment alle Passwortgeschützt, wie alle DLC-Betas und nicht wie die Betapatches.
 
Ich bin auf Steam auf eine recht interressante Entdeckung gestoßen, nämlich auf eine zweite Beta zu Skyrim. Es existierte und existiert immer noch eine dlcbeta (wie sie bezeichnet wird) bereits seit Ende Dezember und es wird Allgemein angenommen, das damit Dragonborn gemeint ist. Nun erscheint aber auch eine dlcbeta02, was Anlass zu Spekulationen gibt. Da aber abgesehen von diesem Fund keinerlei Hinweise darauf existieren, dass Bethesda schon so bald ein weiteres DLC neben Dragonborn veröffentlichen wird und ich das auch nicht glaube, muss dieser befund etwas mit Dragonborn zu tun haben und gehört deshalb in diesen Thread (wenn nicht, dann kann ein Moderator meinen Beitrag gerne verschieben).Die Betas kann man übrigens sehen, wenn man in der Steambibliothek auf Skyrim rechtsklickt, auf Einstellungen geht und dor Betas auswählt. Diese sind allerdings im Moment alle Passwortgeschützt, wie alle DLC-Betas und nicht wie die Betapatches.
Diese zweite Beta gibt's schon "etwas" länger (hab's hier irgenwann mal gepostet ^^) und ich denke, dass das einfach nur 'n Update der vorherigen Beta ist. Wenn beide bzw. eine nach Dragonborns Release verschwinden werden, kann man eher Vermutungen anstellen.
 
Ich freu mich schon total auf den 5. Februar! Als ich gesehen habe dass Dragonborn nun endlich auch auf steam verfügbar ist, hab ich es direkt mal vorbestellt. Bin mal gespannt, ob Dragonborn eine gelungene Erweiterung wird oder ob man am Ende einfach nur durch ist und sich denkt: ..Hm, hat sich das wirklich gelohnt?.. Aber fairer Weise muss ich sagen, das Bethesta mich in Sachen Skyrim noch in keinem Punkt wirklich enttäuscht hat. ^^
 
Für alle PS3ler:

Bereits im letzten Monat hatten wir hier berichtet, dass die DLC's zu The Elder Scrolls V: Skyrim nach langer Zeit nun auch für die PlayStation 3 veröffentlicht werden.

Heute hat Bethesda die genauen Releasedaten bekannt gegeben.

Während die erste Erweiterung - »Dragonborn« - am 12. Februar erscheint, ist der zweite DLC - »Hearthfire« - ab dem 19. Februar erhältlicht. Der dritte und bis jetzt letzte DLC - »Dawnguard« - erscheint dann am 26. Februar.

Bethesda erinnerte auch noch einmal daran, dass jeder DLC nach Erscheinung 7 Tage lang zum halben Preis verfügbar sein wird.

Leider hat das ganze auch einen Haken. Die Releasedaten gelten bis jetzt nur für den amerikanischen Raum. Derzeit arbeitet Bethesda noch an der Zertifizierung für Europa. Sobald wir die Daten für Europa haben, liefern wir euch diese nach.

Quelle
 
@Dante2000 du hast da was vertauscht, Dragonborn kommt am 12 Februar, Dawnguard am 19. Februar und Hearthfire am 26. Februar,
So steht dass zumindest auf dem offiziellen Bethblog