Auf Dragonborn haben die PCler doch aber genauso lang gewartet.
Das wird auf der PS3 doch nur gemacht, weil das Spiel dort eigentlich tot ist.
Ganz sicher??
Die PC'ler haben im Sommer Patch 1.8. bekommen, die PS3ler... nicht.
Die PC'ler haben im Sommer 2012 Dawnguard bekommen, die PS3'ler... nicht.
Die PC'ler haben im Herbst Hearthfire bekommen, die PS3'ler... nicht.
Seit einem halben Jahr schon haben sie nichts neues bekommen, während die PCler (und natürlich die Xboxèr) alle Aktualisierungen und DLC's (ausgenommen Dragonborn) bekommen haben.
Tot ist ist deswegen auf PS3 aber noch lange nicht, es gibt noch genug die immernoch spielen.
Dass wir als PC'er jetzt ein bisschen warten müssen auf Dragonborn, weil es zeitnah mit der PS3-Version released werden soll, kann ich voll und ganz verstehen und es stört mich nicht sonderlich.
Wir haben (wie die Xboxer) alles bekommen und das recht schnell, während die PS3ler ewig warten mussten und noch nciht mal den aktuellen Patch haben.
Dann kommt noch hinzu, dass wir am PC sogar noch Mods haben, die dem Spiel soviele Dinge hinzufügen können, die Xboxer haben ihre einmonatigen Exklusivverträge für DLCs.
Bisher hatten die PS3er immer das Nachsehen wenn es um Skyrim geht, und ich seh esals kleines Entgegenkommen von Bethesda aus, die Preise für jedes DLC 1 Woche lang um 50% zu verringern für PS3.
Wir am PC haben dadurch keinen Nachteil, und meiner Meinung nach auch nicht das Recht auf solche Vergünstigungen, es gibt dafür schließlich keinen Grund.
Unser Skyrim sieht besser aus, ist bugfreier dank Communitypatches als die Konsolenversionen, und kann noch um unendlich viel Content erweitert werden...