Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Da ist meine Woche Urlaub auch gerade um. Aber vielleicht ist meine Cheffin zugänglich und ich kann ihn um eine Woche verschieben...
 
Ich bin zwar auch nicht glücklich darüber, dass es 2 Monate nach der xBox-Version erscheint, aber das ist mir lieber als diese ständige Ungewissheit. =)
 
Naja. Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache wir haben endlich ein Datum... finde es irgendwie sogar besser das es erst nächsten Monat erscheint. Habe vor einem Monat zum dritten Mal neu angefangen und wollte vorher noch die ein oder andere Quest gezockt haben bevor ich mich Dragonborn widme. Jetzt kann ich also in Ruhe weiter spielen *-*

Außerdem haben wir dann für den Februar mehr Freude! Vor allen da ja bald die Anmeldungen zu The Elder Scrolls Online laufen, lässt es sich dadurch besser und schneller die Zeit vertreiben!
 
Ach es ist herrlich im Beth-Forum zu lesen. Nun hat man ein festes Datum, jetzt heulen die Leute weil die PS3-Besitzer einen Rabatt kriegen und die PCler nicht. :lol:
 
Hm, nach der dubiosen "haben sie jetzt oder nicht XBOX Vertragsverlängerung" wird die PC Version weitere knapp 30 Tage zurückgehalten damit sie sie gleichzeitig mit der PS3 Version veröffentlichen können zusammen mit Bethesedas nicht vorhandener Informationspolitik, also zum jubeln stimmt mich dieses Verhalten als PC User nicht (Das mit dem Rabatt nur für die PS3 ist aber völlig okay, wobei ich mich frage ob der auch für Dragonborn gilt), aber wenigstens haben sie sich herabgelassen ein Datum anzukündigen, ist für Modding Community ganz nützlich es genau zu wissen.

Naja ich muss sagen ich hatte an Dragonborn zur Zeit vom frühen Dezember wesentich mehr Interesse als jetzt.
 
Also ich finde dass freundlich von Beth dass die Dlcs wenigstens einen Rabatt von 50% kriegen in der ersten Woche,
und das alle an einem Tag erscheinen, besser als garnichts.
 
Also ich finde dass freundlich von Beth dass die Dlcs wenigstens einen Rabatt von 50% kriegen in der ersten Woche,
und das alle an einem Tag erscheinen, besser als garnichts.
eben nicht ... am 5. Februar kommt für PS3'ler nur Dragonborn ... der Rest kommt nachgekleckert.
http://de.bethblog.com/ schrieb:
PlayStation 3: Dragonborn wird im Februar als erste Erweiterung auf PSN erscheinen, danach geht es mit Hearthfire und Dawnguard weiter. Alle Erweiterungen dürften also im Februar verfügbar sein.
Dass es für PC keinen Rabbat auf Dragonborn geben wird, finde ich allerdings etwas unverschämt.
 
eben nicht ... am 5. Februar kommt für PS3'ler nur Dragonborn ... der Rest kommt nachgekleckert.

Dass es für PC keinen Rabbat auf Dragonborn geben wird, finde ich allerdings etwas unverschämt.

Habe ich zuspät bemerkt, :D

Wieso Rabbat, ist aber auch nur Fair, weil die Ps3-Nutzer mussten ja auch schon sowieso lange genug warten, bei dem Pc ging es ja noch...
 
Der. 5. 2. ist nur das genaue Datum für die PC-Version.
Die PS3 wird Dragbonborn als ersten DLC kriegen, aber ob auch am 5. wurde nicht gesagt, allerdings auch den mit Rabatt. Das die PS3 den Rabatt bekommt, ist verständlich. Erstens kommen alle 3 DLC im Februar, was 45 Dollar/Euro wären und irgendwie muss man die Handvoll PS3-Besitzer ja wieder locken, überhaupt nochmal Geld auszugeben. Und Zweitens haben die doch auf Xbox/PC inzwischen auch schon mal weniger gekostet und gerade HF ist sein Geld eh nicht wert, dass ist ein einziger Bughaufen, wo es mich nicht wundern würde, wenn der die PS3 komplett lahmlegt.
 
50 % Rabatt der DLC's für die PS3 Spieler.:shock:Wow also wenn sie so weiter machen stehen sie wieder beim meiner "Die besten Entwickler der vergangenen Jahre " Liste mit ganz oben.Also wirklich Respekt.:)
 
naja okay fidne iche snicht das man uns ps3ler so auf die folter spannte. sie aber noch nicht so schlimm wie EA, das ist schonmal was gutes.
Bei mir fangen am 5.2 schon ferien an, dann muss ich mw3 survival (das einzige guet am spiel), blops 2 und Skyrim suchten. hoffendlich komm ich da noch zum schlafen
 
Endlich ein Datum :)
Ich freue mich riesig drauf wieder einen Grund zuhaben einen neuen Char zu starten.
Leider haben sie es nicht in den Weihnachtsferien veröffentlicht. Jetzt kommt es natürlich
genau dann raus wenn ich mich aufs Abitur vorbereiten will,

Obwohl wer braucht schon ein Abitur, wenn er Skyrim hat :p
 
Na endlich ein Datum!Tja Bhetesda ist auch selber schuld...Haben die kein Kalender? Vieleicht 3 mal überlegen bevor sie nen 3 Monate exlusiv verkauf für XBox unterschreiben. das hat den schön das Weihnachtsgeschäfft kaputtgemacht!
 
Endlich ein Datum, dann weiß ich wenigstens wann es kommt, diese Ungewissheit war am schlimmsten. Das die PS3'ler jetzt Rabatt kreigen ist ja auch nur verständlich, da sie so lange warten mussten.
Jetzt kommt es natürlich
genau dann raus wenn ich mich aufs Abitur vorbereiten will,
Also für mich ist es perfekt, eine Woche später sind Ferien, die Klausuren des 1. Halbjahres der 11. Klasse sind gerade rechtzeitig abgeschlossen, sodass schulisch zu dem Zeitraum nicht wichtiges mehr passiert.
 
Eigentlich müsste man die News editieren. Die PS3 Version wird erst am 6. Februar rauskommen, da nur Mittwochs ein PSN-Update stattfindet.