Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Du siehst doch Skyrim auf der Karte,da wirst du es dir doch vorstellen können.
Solstheim ist ungefähr so groß wie ein kleines Fürstentum.
 
Da die Maße aus Bloodmoon sind,wird es wohl auch dort so gewesen sein;).

edit:Gab es Solstheim in der Lore eigentlich schon vor Bloodmoon?
Bin mir da nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dacri : Spellbound hat Arcania entwickelt nicht Piranha Bytes.Aber bevor ich total vom Thema abschweife,wollte ich mal Fragen:

Ist Dragonborn dann das letzte Add-on oder kommen noch mehr ?Weiß einer von euch vielleicht darüber etwas ?:)(ich hoffe es kommen noch mehr *schrei*)
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
@Dacri : Spellbound hat Arcania entwickelt nicht Piranha Bytes.
:headwall: Natürlich hast du recht, Piranha hat es ja eben nicht Entwickelt. JoWood als Publisher ist der selbe, aber es war ein anderes Entwicklerteam. :oops:

Ist Dragonborn dann das letzte Add-on oder kommen noch mehr ?Weiß einer von euch vielleicht darüber etwas ?:)(ich hoffe es kommen noch mehr *schrei*)
Da Skyrim nun gerade erst ein Jahr draußen ist rechne ich schon noch mit einigen DLCs ;)
 
naja, es hieß doch, weniger addons als in fallout 3, aber dafür größer vom inhalt her oder täusche ich mich da? Wieviele Addons hatte F3, vielleicht 5-6?
 
naja, es hieß doch, weniger addons als in fallout 3, aber dafür größer vom inhalt her oder täusche ich mich da? Wieviele Addons hatte F3, vielleicht 5-6?
Ich vermute das hängt eher davon ab wie gut man damit noch Geld machen kann. :lol: Wenn viele Skyrim-Spieler die DLCs kaufen dann lohnt es sich doch wahrscheinlich weitere zu entwickeln.
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Kommt drauf an wie tes: o ankommt....Wenn viele skyrim weiterhin spielen is ja logisch dass man weitere dlcs entwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
TES:O kommt 2013 raus...Da bisjetzt nicht einmal gesagt wurde, wann ungefähr denke ich frühestens an Herbst, wenn nicht sogar auf Wehnachten 2013. Sollte Bethsoft in dem gleichen Tempo wie zur Zeit weiter DLCs raushauen würden da noch locker 3 gehen.
Außerdem denke ich nicht, dass TES:O Skyrim ablösen wird, da es doch zwei grundverschiedene Spiele sind.
 
Wenn Bethesda von Skyrim zu TES 6 einen weiteren Schritt in Richtung Action macht werden sie sich nicht mehr 5 Jahre Zeit lassen denke ich...Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass für TES 6 wieder eine neue Engine kommt, was wiederum Zeit spart.
 
Wenn Bethesda von Skyrim zu TES 6 einen weiteren Schritt in Richtung Action macht werden sie sich nicht mehr 5 Jahre Zeit lassen denke ich...Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass für TES 6 wieder eine neue Engine kommt, was wiederum Zeit spart.
Allerdings muss man berüksichtigen, das spätestens 2014 die neue Konsolengeneration kommt, was bedeutet das zumindest bis dahin kein neuer Teil rauskommen wird und wenn dann einer rauskommt muss die Engine zwangsläufig erweitert werden, je nachdem was die Konsolen dann so drauf haben. Was allerdings viel entscheidender ist, ist der Fakt das Fallout 4 auch nochmal irgendwann kommen wird, wahrscheinlich, wie schon zwischen Skyrim und Oblivion, in einer der TES-Pausen. Ich denke mal das ein großteil der Entwickler inzwischen mit Fallout beschäftigt ist (neben den DLCs für Skyrim natürlich) und das sich im moment kaum einer Gedanken um TES 6 macht.

Ich glaube Bethesda kann machen was sie wollen, ich werde TES 6 kaufen, weil ich einfach Hoffnung habe, dass es gut wird!
Das ist es Bethesda, es kann also nur gut werden ;) Den Jungs vertrau ich mein Geld blind an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tes:O wird die normale Tes reihe nicht verdrängen können (natürlich ist das auch so gedacht) da mindestens 2/3 der Skyrim Spieler Konsolen Spieler sind.
Tes:O ist ein Pc spiel. Und ja ich glaube das Tes:6 eine neue oder wenigstens verbesserte Engine bekommt.---> Next Gen Konsolen.....
Ich finde Skyrim hat im zu Oblivion an Komplexität gewonnen. Die Atribute hatten doch eh nur auf die Fähigkeiten Einfluss und hatten keinen eigenen Effekt... Das neue Skill system mit den Perks finde ich Komplexer!
Morrowind ausgenommen ;)
 
Das ist es Bethesda, es kann also nur gut werden ;) Den Jungs vertrau ich mein Geld blind an!
Und gleich sieht man, wer bisher nur die TES- und Fallout-Reihe von Bethesda gespielt hat. Alles andere, was Beth angefasst hat, würde nämlich eher schlecht als recht (z.B. Rage - obgleich hier nur in begleitender Rolle).
 
Und gleich sieht man, wer bisher nur die TES- und Fallout-Reihe von Bethesda gespielt hat. Alles andere, was Beth angefasst hat, würde nämlich eher schlecht als recht (z.B. Rage - obgleich hier nur in begleitender Rolle).
Und gleich sieht man, wer keine Ahnung hat was die Publikationen unter der Marke Bethesda angeht!!
Rage wurde von id Software entwickelt und von Bethesda Sofworks gepublisht. Die Bethesda Game Studios, verantwortlich für TES, hatten mit Rage genau gar nichts am Hut! Nicht mal in "begleitender Rolle"! The Elder Srolls wird (seit TES V auch in der EU) von Bethesda Softworks publiziert, wie die meisten Spiele aus der Mutterfirma ZeniMax Ltd., wie beispielsweise Dishonored, welches widerum von den Arkane Studios entwickelt wurde!
 
.....
Beispiel: Die Lore war auch in Arcania noch richtig, trotzdem sollte Piranha sich schämen, dass sie Arcania als den Gothic 3 Nachfolger geschrieben haben.

Wie? Was? Arcania von Piranha Bytes?
Ich glaube da liegst du nicht ganz richtig!
Arcania ist von Spellbound und JoWood
letztere haben ja die rechnung für ihre pure verdummung bei spielen bekommen: Insolvenz^^
Und ich finde Arcania hat mal sowas von keine LORE zu/von Gothic?
Einzig und alleine weil Diego, Lester, Milten und Gorn enthalten sind, ist es noch lange kein Gothic!
Nichts in diesem Titel geht noch großartig auf Gothic zurück.
Die Story ist mal sowas von kurz (nur in eine übelste länge x breite gezogen)
Gothic 2 hatte mehr als 600 Quests! Arcania hat sicherlich gerade mal 300 oder so!
Und die Mechanik des Games ist einfach unter aller sau!
Nur der Grafik wegen habe ich es mir gekauft.
Arcania ist, wie du schon sagtest mit dem "schämen",
dass beste beispiel wie man ein Hammer RPG kaputt machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dacri : Spellbound hat Arcania entwickelt nicht Piranha Bytes.Aber bevor ich total vom Thema abschweife,wollte ich mal Fragen:

Ist Dragonborn dann das letzte Add-on oder kommen noch mehr ?Weiß einer von euch vielleicht darüber etwas ?:)(ich hoffe es kommen noch mehr *schrei*)

Diese Frage wird Dir nur Bethesda beantworten können. Aber wenn sie sich an ihre eigenen Aussagen halten, dann können wir noch mehr erwarten.

http://www.destructoid.com/lead-artist-for-bethesda-clarifies-skyrim-s-dlc-plans-230231.phtml