Das brutalste Computerspiel

Ich weiß das das Schwachsinn ist. Ich red nur Schwachsinn.
Aber ich wusst net wie ichs anders formulieren sollte.^^
Also das jetz n 12-jähriger Manhunt spielen würde wärs für mich auch net gut.
Es sind halt alles nur Spiele. Als ob Spiele jemanden beeinflussen könnten^^.
Ne also so wie ich das vorher beschrieben habe solls auch nicht sein aber die Beschränkung von Assassins Creed auf 16 gefält mir schon mal nicht oder ach mir fällt kein Beispiel mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung: Soll doch ein dreijähriger Manhunt spielen, selber Schuld wenn er dann Albträume hat. Wenn er keine hat ist das spiel für ihn geeignet, wenn er weöche hat wird er es nicht mehr spielen
 
Bei Galileo kam, dass eimer ein Spiel hatte, das wegen seiner Brutalität in Deutschland verboten ist, also ab 21 (?).
Das Spiel kann man sich trotzdem downloaden.

Deshalb müsste es brutaler sein, als alle deutschen ab 18 Spiele.


PS: Ich habe mir den Thread nicht mehr richtig durchgelesen, deshalb bitte ich um Entschuldigung, falls das schonmal gepostet wurde.
 
Das brutalste spiel? Definitiv Postal² und noch brutaler BloodRayne2. Das Spiel ist schon krass xD Kannst die Körper an fast allen erdenklichen Stellen durchtrennen. Und naja Postal²... das sollte ja auch jeder kennen :lol::lol:
 
Manhunt ist auch ziemlich übel, die erste Version die den US-Prüfungsstellen vorgelegt wurde, hat in den USA die AO-Alterseinstufung bekommen => Dies bedeutet zwar nicht, dass das Spiel in den USA nicht vertrieben werden könne, da die ESRB-Einstufungen nicht verbindlich sind. Jedoch weigern sich viele große Handelsketten (z. B. Wal-Mart), „Ao“-bewertete Spiele in ihr Sortiment aufzunehmen, so dass sich die Vermarktung der ursprünglichen, ungeschnittenen Version sehr schwierig gestalten dürfte. Außerdem wollen weder Sony noch Nintendo Spiele auf ihren Konsolen veröffentlichen, welche das „Ao“-Siegel tragen. http://de.wikipedia.org/wiki/Manhunt

postal2 und manhunt 1+2 sind zudem in neuseeland die einzigen bisher verbotenen spiele, und selbst in der schweiz haben die händler auf einen vertrieb von manhunt 2 verzichtet (und da sind sie noch ziemlich tolerant).

ich habs manhunt 2 mal gesehen und fragte mich echt, was für störungen vorliegen müssen, um an sowas spaß zu haben
 
von Roldur
Für mich ist Fallout 3 (Uncut) das brutalste Spiel..aber jetzt ohne Witz hier!!

Also ich finde, dass sieht so unrealistisch aus, dass es grad witzig sein könnte. Als ob wegen einem Pistolenschuss oder einem Faustschlag gleich einer ganzer Kopf abgetrennt wird.

Mein Favourit ist Manhunt. Ich habs bei nem Kollegen gespielt und muss sagen, dass die Arme trotz pixeliger Grafik gut fliegen.
 
Manhunt ist echt hart...den Kopf mit dem Basi in 20 kleine Teile zerschmettern und für die Brutalität Punkte kriegen...hart
 
Hat Manhunt das Game was mit dem Film "Manhunt - Blackwood Massacre" zu tun? Das Game kenn ich nämlich nicht, aber der Film war schon ziemlich heftig ^^