Das brutalste Computerspiel

ich würd mal sagen brutalstes und krankestes spiel ever: Manhunt (absolut krank für alle dies nicht kennen: man spielt ein ex knacki und muss snuff filme drehen)

2. dead rising
3. SoF 3 payback
4. Fear uncut
 
Ich weiß ich rutsche jetzt ein bisschen von Thema aber kann mir jemand sagen was der unterschied ist zwischen F.E.A.R und F.E.A.R uncut? Ok gleiche Spiel aber was hat es den für unlta änderungen.

Und ich finde Bioshock gehört auch noch zu den brutalen Spielen. Weil wenn man mit dem abfackeln Zauber auf ein gegner schießt und er dan wie wild rum rennt um wasser zusochen ich schon cool. Und Bioshock ist ganz klar ein Blutsüchtiges Spiel wenn man mal die umgebung anschaut.
 
Die Frage ist blöd aber gibt es eine Mod/Patch oder was auch immer (muss legal sein) die mein F.E.A.R zu einem uncut F.E.A.R macht? wenn ja bitte mich mit eine PN anschreiben.
 
Hat sich erledigt mit dem uncut patch. Ich hab schon einen gefunden und legal leider nur für 1.0 und 1.1 und 1.2 aber egal des ist ja mal geil das Spiel wenn so einzelteile rum fliegen :-D
 
ich würd mal sagen brutalstes und krankestes spiel ever: Manhunt (absolut krank für alle dies nicht kennen: man spielt ein ex knacki und muss snuff filme drehen)

Da stimme ich dir zu ein krankeres und brutaleres Spiel gibt es wirklich nicht
Welche Spiele ich noch brutal finde ist die Quake Reihe liegt vielleicht daran das ich als ich kleiner war die ersten Teile auf PSX gezockt habe
 
hmmm......brutalstes spiel:huh:
jo F.A.E.R. war wirklich brutal doom auch.....wasn noch?
assassin´s creed;) wenn man leuten die kele durschlitzt und sowas:p
 
operation flashpoint und armed assault sind aquch ziemlich heftig, genauso wie red orchestra, wenn ne bombe einschägt. zwar nicht gewaltverherrlichend, so wie sof 3, aber realistisch dargestellt.

die merciless mod für cod2 soll auch sehr hart sein.;)
 
Stranglehold ist da auch recht hart ... bei den in Zeitlupe herangezoomten Präzisionschüssen reagieren die Gegner mit schmerzverkrümtem Zucken oder Umfallen .. manchmal dramatisch, manchmal komisch.
 
Hmmmm....
Das brutalste Spiel ist immer noch Tauchen 2008.:evil:
Ich kenne keinen der danach nicht weinend vor dem Bildschirm saß weil das was man auf dem Bildschirm sah einfach unzumutbar ist.:cry::cry:

SOLCHE SPIELE SOLTE MAN DER REGIERUNG VORLEGEN DANN WÜRDEN SIE UNS IN RUHE LASSEN:(

UND DANN SOWAS
(man achte auf die Altersfreigabe)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/518ZH6BAx8L._AA240_.jpg

Da bleib ich doch lieber bei F.E.A.R. (UNCUT:p).
 
also ich habe bereits einiges was so unter den titel killerspiel läuft gespielt oder bei einem freund mitgespielt.(auch dark messiah, counterstrike...)
aber irgendwie öden diese ganzen schießereien einen nach ca. 10-25 min an, und dann gibt es nur eines, oblivion oder strategie heraus und sich austoben...

jaja...(unreal 3)...will dich jetzt doch wieder einmal zocken...:D
 
Viking: Battle for Asgard liegt für mich gaanz weit vorne, ist aber auf der 360.

Bsp: Man hackt einem Gegner die Rippen frei und in einem Aufwasch dann noch beide Arme ab und anschließend noch den Kopf ab (und man sieht bei dem ganzen massig Blut, die abgesäbelten Fleischbrocken wirbeln durch die Luft und man sieht noch Knochen und Sehen raushängen). <-- Das war übrigens ein normaler Gegner, beim ersten Boss muss man wartn bis der mit seinem riesigem Schwert in den Boden geschlagen hat, dann steckt er fest und man kann sich auf den Rücken des Bosses schwingen um ihm die Axt das Rückgrat runter zu ziehen und ihm dann noch mit vielen, vielen Schlägen den Kopf vom Hals zu trennen
 
Manhunt und Doom 1+2
Für mich sind das die einzigen Verbotswürdigen Spiele, und die sind auch verboten, wo also das Problem der FSK?
 
, wo also das Problem der FSK?

USK ;)

meine nummer einz bleibt manhunt, aber spiele wie:


dead rising, Ninja gaiden, condemned (wurde leider in liste B(strafrechtlich bedenklich) gesetzt) , mortal kombat, resident evil (nur uncut), god of war, doom (mit meiner eigenen blood mod), dark sector (absolut endgeil das spiel kommt aber leider nur für konsole), bloodrayne, scarface EU version, the darkness, timeshift uncut, painkiller uncut, soldier of fortune 1-3 (NUR uncut), the suffering: ties that bind , gun (in der uncut version abartig brutal)

sind auch ganz witzig
 
BrutalSTE Spiele gibts für mich nicht.
Aber Manhunt is ziemlich brutal. Würde gern mal des 2er Spielen^^. Des mit FSK und USK is für mich Schwachsinn.
Wenn einer ein Spiel nicht verträgt dann soller aufn Spielplatz gehen oder sonst was.^^

Manhunt is für mich der "Favorit".