Projekt Dämonengruft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karl C. Agathon

Hausvetter
Karl C. Agathon präsentiert

Dämonengruft

Heute möchte ich Euch mein Mod-Projekt vorstellen. Der Name verrät schon ein wenig.
Es handelt sich dabei um eine unterirdische Anlage, bestehend aus Höhlen, einer Ayleiden-Ruine und
anderen Dungeons, die sich genau unter der Kaiserstadt befinden.

Es gibt zwei verschiedene Zugänge zu diesem Dungeon welche Ihr im Spiel jedoch selber finden müsst.
Die Kreaturen, die Ihr dort antreffen werdet, sind im Originalspiel nicht zu finden. Eigens dafür habe ich
meinen Kollegen Patta um Hilfe gebeten, der mir seine freundliche Unterstützung in Sachen Kreaturen
angeboten hat. Die Kreaturen stammen aus der Mod "Pattas Kreaturen-Overhaul Jerall-Berge". Zum Teil
sind die Kreaturen freizugängliche Ressourcen, die verändert oder auch einfach nur übernommen wurden,
der Rest wurde von Chuck Norris erstellt, der bekannt ist für seine tollen Kreationen.

Die Mod wird außerdem eine besondere Belohnung für denjenigen in petto haben, der es schafft, sich durch
die Reihen der Monster bis ins Herzstück der Ruine zu kämpfen und die Quest durchzuspielen.
Sie wird zudem wunderbare Möglichkeiten für Diebe bieten, unbemerkt in der Kaiserstadt zu operieren und
neue Fluchtwege zu nutzen.

So, und da ich ja selber immer gerne etwas vor Augen habe, wenn ich von einer Mod lese, habe ich ein paar
Screenshots für Euch gemacht ( die Beleuchtung ist zum Teil noch provisorisch, damit Ihr etwas erkennen könnt )























Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht. Beachtet dabei aber, dass
sich die Mod noch in einem recht frühen Stadium befindet. :)

Das Plugin wird auf jeden Fall dies benötigen:

- aktueller Patch 1.2.416
- Shivering Isles

Mein besonderer Dank gilt schon jetzt folgenden Personen, ohne die ich jetzt noch längst
nicht so weit wäre und wohl die Bauteile im CS suchen würde :-D:

- Patta93
- Master of Worlds
- düster-bertie
- bjoernret
- Chuck Norris


Mit freundlichen Grüßen,

Karl C. Agathon


Download Dämonengruft 1.0





Dämonengruft Teil 2: Die Spur des Ausgestoßenen


Nun ist die Version 1.0 veröffentlicht. An der Fortsetzung wird bereits fleißig bearbeitet und es gibt schon zahlreiche Ideen, die umgesetzt werden möchten.
Alle Ideen und Wünsche für die Fortsetzung können im neuen Thread gepostet werden. :)
Zum Inhalt steht jedenfalls schon fest, dass der Spieler sich auf die Suche nach dem ehemaligen Besitzer des Unterschlupfes und des Schwertes machen wird.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir auch viel Erfolg,klingt ziemlich interessant!
Du solltest aber aufpassen,dass du nicht zu viele Informationen und Bilder zeigst,auch wenn manche User das wollen,sonst kann es leicht sein das es am Ende dann uninteressant wird. Aber ich denk das wird bestimmt was:good:

MfG Darkfire
 
Spoiler es doch. Dann kann sich derjenige, ders sehen will, das angucken, wers nicht will, halt nicht ;)
 
Erst mal danke für das positive Feedback. :)

@Patta: Das mit dem Spoilern werde ich glaube ich machen.

@Darkfire: Stimmt schon, aber von vielen Bereichen habe ich
hier keine Screens veröffentlicht. Es bleibt also spannend. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Spitze, so was lohnt sich bestimmt. Ein Höhlensystem unter der Kaiserstadt; darauf muss man erst mal kommen :-D
 
Freue mich schon auf die Mod :) :good:

@ Hell90
Bethesda hatte eine ähnliche Idee und hat z.B. die Halle der Epochen unter der Kaiserstadt errichtet. ;)

Mfg Master of Worlds
 
Ja, das hat was. Ich bin mir sicher, dass das ziemlich gut wird;) Nur nicht die Lust daran verlieren. Gibt es eventuell die Möglichkeit, sich nach dem Erledigen aller Monster da häuslich einzurichten?:) So als Unterschlupf?
 
Ein ganzes Höhlensystem sein zu Hause zu nennen ist bestimmt cool. Ein eigenes Reich unter dem
Kaiserreich. :-D

geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.