Crysis

Ich finds auch echt ''echt'':-D:-D

Physik Schatten Bodentexturen Sstimmt einfach alles . Daumen Hoch :good:

Zusätzliches zu den astronomischen Hardwareanforderungen hat das Spiel noch ein großes Problem, welches sich kurz mit DirectX10 umschreiben lässt :(
Aber die Grafik is hammer, auch wenn das Spiel im Prinzip net viel neues bietet.

Die Engine ist genial^^.
Nur zweilfe ich doch stark an dem Komentar der Hersteller
Die Engnie wird sich auch auf älteren Systemem entfalten können
(sinn korrekt, wörter nich dieselben^^)
entweder ich hab nicht dei selbe Vorstellung von "älteren Systemen" oder das ist eine Wunderengine. :)

Ja da haste schon recht. Aber Vista allein reicht nicht^^.
Man braucht natürlich auch eine DirectX 10 fähige Grafikkarte.
Und meines bescheidenen Wissens nach sind das bisher nur die NVidia GForce 8800er Modele. :)

naja siehe oben...DirectX10 soll ja nur noch auf Vista laufen, oder net?
soweit ich weiß: ja

Aber Crysis wird ein echter optischer Leckerbissen. Vor Herbst werd ich das aber nicht selbst geniesen können. Btw wann kommt Crysis raus?
Naja, sowohl mein Buder als auch ich werden und wohl nicht vor Herbst neue PCs zulegen - also fehlt bis dahin die passende Hardware. Crysis is aber schon fest in der Anschaffungsplanung.

Ich glaub aber, das Crysis auch abwärtskompatibel ist. D.h. es läuft auch auf einem High.End-System mit Dx9.

Edit:
Und meines bescheidenen Wissens nach sind das bisher nur die NVidia GForce 8800er Modele. :)
Der ATI R600 auch, wenn er denn mal endlich kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Ich stand noch nie besonders auf 3D-Shooter. Egal, wie schön sie aussehen mögen.
Ich hoffe, dass das andere genannte Spiel hält, was es verspricht.

Cherubion

da hät ich ne kurze Zwischenfrage ^^" was isn das eigentlich? ich hab z.B. für Oblivion nen DeParalle(a?)x Mod der diese dinger von den Objekten runternimmt. läuft alles schneller und sieht so gut wie vorher aus. was genau bringt das?

mfg
Verganon
Also vielleicht rede ich jetzt ja völligen mist:lol:, aber ich meine das das dieser effekt wäre der den texturen diesen tiefe effekt gibt, wie man in dem video gut sieht

Die Demo ist da, für alle, dies noch nicht gemerkt haben ^^

Ich freue mich tierisch auf den Release (Siehe Sig :-D)!

Ein kleines Fazit zur Demo findet ihr in meinem Spieleführer (Siehe auch Sig!)

Wohoooooooooo!

Ich halte die SE von Crysis in Händen :-D Im Fust ganz legal erstanden ^^ Mal sehen, was sich im Vergleich zur Demo getan hat xD

Wer hat Crysis noch?

PS Erster :-D

Hi!!!!
Also ich wollt euch mal fragen was ihr von Crysis und der neuen CryEngine2 haltet. Hab grad nen Video gesehn und das war der Hammer. Also möcht ich mal eure Meinung über Crysis hörn.
Link zum Video hier:http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=169&Itemid=73
Besonders die Physik und das Parallax Occlusion Mapping find ich echt beeindruckend

mfG daniel41

der link führt zu einem tutorial über 3d-moddeling...

EDIT: oh, das wurd schon gesagt :?
und es war texturentutorial.... :lol: