Crysis Warhead

Ups da steht doch gar nicht Crysis, sondern Crytek.

Außerdem, bin ich Brite du Peife.

Kennst du eigentlich das alternative Ende?

Habs jetzt auch durch, war wirklich sehr kurz.

Jetzt erwarte ich aber auch eine dritten Teil.

Ist ja nichts groß geändert worden.

Welches alternative Ende denn?

Um kurz meinen Senf hinzu zugeben :
Warhead lohnt sich für den Preis :) Nein , ehrlich ! Merh Script Sequenzen und weniger Aliens . Ein paar neue Waffen und eine relativ interessante Geschichte . Nun gut , wer Crysis (das Normale) gespielt hat weiss das Psycho den "Container" eh erwischt ;)
Ähm , was mich trotz all dieser positiven Eindrücke gestört hat war nunmal die Spieldauer . Ich hatte und hab den Eindruck als würde dies eine Art Bonus Material von dem normalen Crysis sein , zu dumm übrigens das es zu den Aliens kein Stück der Aufklärung gibt :cry:

Um kurz meinen Senf hinzu zugeben :
Warhead lohnt sich für den Preis :) Nein , ehrlich ! Merh Script Sequenzen und weniger Aliens . Ein paar neue Waffen und eine relativ interessante Geschichte . Nun gut , wer Crysis (das Normale) gespielt hat weiss das Psycho den "Container" eh erwischt ;)
Ähm , was mich trotz all dieser positiven Eindrücke gestört hat war nunmal die Spieldauer . Ich hatte und hab den Eindruck als würde dies eine Art Bonus Material von dem normalen Crysis sein , zu dumm übrigens das es zu den Aliens kein Stück der Aufklärung gibt :cry:

Da muss ich dir wiedersprechen. Allein der grandiose Mp Teil ist meiner Meinung nach die 30€ wert. Um dmit auf die Frage vom dpüm einzugehen. Der Mp hat sich um einiges verbessert vor allem TeamInstantAction macht Spaß.
Der Mp ist bis jetzt komplett Cheater frei, und genüngend Server sind vorhanden.
PowerStruggle ist eigentlich beim alten belassen worden, allerdings wurden die (alten) Maps teilweise überarbeitet, so dass keine Unfairen Stellen mehr drinn sind, wie z.B. bei Refinery der Bunker gegenüber der Proto.

Zum alternativen Ende: Dafür müsst ihr in allen 7 Leveln die Buch-Frösche finden.

Ich bin auch mit dabei ;)

Aber leider kann ich meinen besten Tuning-Tipp beim Multiplayer-Spiel selbst nicht einsetzen: beim Deaktivieren des Internets über die TuneUp-Utilitys habe ich bis zu 20% mehr Frames...

Warum das beim Multiplayer-Spiel nicht geht, sollte klar sein ;)

also ich fande warhead war den ladenpreis nicht ganz wert als es raus kam und dafür das es die geschichte aus physchos sicht erzählt fehlen viele sachen (allein das level bei der schule schon) außerdem sind die rückbenden schwarz oO wie bescheuert ist das bitte?