Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

• Sehr gut

Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

Stimmen: 17 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    142
Freut mich, dass es dir gefällt.:D
Nun habe ich noch ein Bild, diesmal zeigt es den Eingangsbereich des Turmes.

• Like
Reaktionen: Moesrstar
Sieht gut aus. Wenn die grossen Staturen aber auf einem Teppich stehen, könnte dies möglicherweise nicht mehr passen.

Bewachen die Figuren etwas auf der Mitte des Tisches?

Ja, in der Mitte ist ein Buch, das sie bewachen. Hat mit einer Quest zu tun.
Die Staturen selber stehen nicht auf einem Teppich, sie stehen eher auf einer Art Podest, ist aber nicht ganz zu sehen auf dem Bild, der Tisch steht ebenfalls darauf.
Ich werde aber vielleicht die Staturen etwas kleiner machen, aber ich muss erst mal sehen, wie es wirkt.;)

:D nicht zu viel verraten ^^ sieht schön aus und ganz ehrlich ich bin neidisch ^^ du solltest vieleicht mal ganz Tamriel erneuern :D

Mach dir keine Sorgen, ich habe noch nicht alles gezeigt, aber ganz Tamriel zu erneuern ist ein wenig zu viel des Guten.^^

Ich stelle euch mal wieder frische Bilder zur Verfügung und danke auch gleichzeitig DarkRuler, dass er mir geholfen hat einige Fehlermeldungen zu beseitigen.;)

Die Screens zeigen diesmal, das Schlafgemach, des damaligen Spielerhauses. Zu Anfang war es vorgesehen den Spieler das Haus zu übertragen, nachdem er der Herrscher über Cropsford geworden ist, diese Möglichkeit habe ich wieder entfernt, da man nicht überall der Chef sein sollte.
Aber keine Sorge, ihr bekommt trotzdem 3 Möglichkeiten in Cropsford zu übernachten, einmal im Haus selber, gibt es ein kleines Gemach im Turm des Hauses, auch könnt ihr für eure Dienste kostenlos in der Taverne ein Zimmer mieten, die letzte Möglichkeit, habe ich schon auf einen Bild gezeigt, aber ein Tipp es ist rund.:-D

Hi,
ich habe nun die Schlafgemächer, der zwei Bediensteten der Villa, fertig gestellt.

Demnächst werde ich mir aber ein paar Exterior-Designer suchen, da ich dort nicht so richtig voran komme und ich Cropsford schnell fertig haben will.:)

• Like
Reaktionen: Drachentöter
Das sind Bedienstetenquartiere? Dafür schaut es aber sehr ordentlich aus, ich hätte die schäbiger gebaut (nein, ich bin in Spielen nicht sonderlich nett), aber jedem so wie es ihm gefällt. Ich muss auch nochmal erwähnen wie gut ich es finde das überhaupt noch für Oblivion gemoddet wird und das Ergebnis schaut auch gut aus.
*Cropsford Erweiterung auf die "Mods, die ich erwarte"-Liste setz

• Like
Reaktionen: Licht
Damit es hier wieder weitergeht, habe ich den Dungeon nochmals komplett überarbeitet. Ich werde zwar dort noch einige Kleinigkeiten verändern, aber ich hoffe nicht, dass ihr an den Netzen kleben bleibt.:-D

Eine Wahnsinns Arbeit die du dir bist jetzt gemacht hast, Licht. Respekt! :)

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das Projekt noch den Namensteil "Erweiterung" verdient. Ein paar Bauernhäuser zu einem vollwertigen Dorf aufzubauen ist eine Sache, aber in den Screenshots auf den letzten zwei, drei Seiten sieht manches prunkvoller aus, als im Vanilla Oblivion ist (was ja teilweise auch nicht schwer ist). Wie aus einem kleinen Dorf plötzlich eine so große Ansiedlung geworden ist wird hoffentlich im Spiel erklärt?

Ich muss gestehn ich bin von ca. Seite 12 dieses Threads auf Seite 28 gesprungen, in so fern hab ich vielleicht die eine oder andere Erklärung verpasst, und hoffe ich man wird mir vergeben, falls ich in diesem doch recht langen Thread irgendwas überlesen habe sollte das meine Frage bereits beantwortet.

• Like
Reaktionen: Licht