The_Dark_Elf aka R3dBuLL hat mir freundlicherweise die Erlaubnis für die Überarbeitung seiner Mod gegeben.
Mithilfe dieses Plugin ist es möglich, seinen eigenen Begleiter
zu erstellen. Bastelt euch einfach einen NPC im CS und gibt ihm
den Script "CYCNPCScript". Dannach stehen euch alle funktionen zur verfügung. Bei den Kreaturen könnt ihr ähnlich verfahren. Wichtig ist, dass ihr die Factions löscht. Wenn ihr die Kreatur in der nähe von Wachen platziert, sollte ihr auch noch unter AI den Wert Aggression auf 5 stellen.
NPCS:
Folgen
Warten
Nach Stadt XY Gehen
Ausrüsten
Pfeile finden
Rüstungen finden
Waffen finden
Ernten
Stehlen
Jagen
Kampftil ändern
Zauber lernen
Trainieren (Level des NPC's wird um 1 erhöht)
Kreaturen:
Folgen
Warten
Nach Stadt XY gehen
Inventar
Alles angreifen (Zerfleischen)
Trainieren (Level der Kreatur wird um 1 erhöht)
Wenn eure Kreatur oder NPC zu weit weg ist, wird er/sie automatisch zu euch teleportiert.
Es liegt eine .esp als Beispiel bei. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!
Mithilfe dieses Plugin ist es möglich, seinen eigenen Begleiter
zu erstellen. Bastelt euch einfach einen NPC im CS und gibt ihm
den Script "CYCNPCScript". Dannach stehen euch alle funktionen zur verfügung. Bei den Kreaturen könnt ihr ähnlich verfahren. Wichtig ist, dass ihr die Factions löscht. Wenn ihr die Kreatur in der nähe von Wachen platziert, sollte ihr auch noch unter AI den Wert Aggression auf 5 stellen.
NPCS:
Folgen
Warten
Nach Stadt XY Gehen
Ausrüsten
Pfeile finden
Rüstungen finden
Waffen finden
Ernten
Stehlen
Jagen
Kampftil ändern
Zauber lernen
Trainieren (Level des NPC's wird um 1 erhöht)
Kreaturen:
Folgen
Warten
Nach Stadt XY gehen
Inventar
Alles angreifen (Zerfleischen)
Trainieren (Level der Kreatur wird um 1 erhöht)
Wenn eure Kreatur oder NPC zu weit weg ist, wird er/sie automatisch zu euch teleportiert.
Es liegt eine .esp als Beispiel bei. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Create your Companion
Version: 1.2
Release-Datum: 22.08.2010
Kategorie: Ressourcen
Autor(en): The_Dark_Elf aka R3dBuLL
Überarbeitet von: bjoernret
Download-Quelle: http://www.tes-games.com
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Mitwirkende: The_Dark_Elf aka R3dBuLL
Bearbeitet von: bjoernret
Mithilfe dieses Plugin ist es möglich, seinen eigenen Begleiter zu erstellen.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
- Oblivion Script Extender
Details:
========
Mithilfe dieses Plugin ist es möglich, seinen eigenen Begleiter
zu erstellen. Bastelt euch einfach einen NPC im CS und gibt ihm
den Script "CYCNPCScript". Dannach stehen euch alle funktionen zur verfügung. Bei den Kreaturen könnt ihr ähnlich verfahren. Wichtig ist, dass ihr die Factions löscht. Wenn ihr die Kreatur in der nähe von Wachen platziert, sollte ihr auch noch unter AI den Wert Aggression auf 5 stellen.
NPCS:
Folgen
Warten
Nach Stadt XY Gehen
Ausrüsten
Pfeile finden
Rüstungen finden
Waffen finden
Ernten
Stehlen
Jagen
Kampftil ändern
Zauber lernen
Trainieren (Level des NPC's wird um 1 erhöht)
Kreaturen:
Folgen
Warten
Nach Stadt XY gehen
Inventar
Alles angreifen (Zerfleischen)
Trainieren (Level der Kreatur wird um 1 erhöht)
Wenn eure Kreatur oder NPC zu weit weg ist, wird er/sie automatisch zu euch teleportiert.
Es liegt eine .esp als Beispiel bei. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!
Ortshinweis:
============
Es gibt schon ein paar NPC's und Kreaturen die ich in die Welt gesetzt habe. Dazu müsst ihr die create_your_companion - beispiel.esp aktivieren. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!
Wawnet Herberge - Hund, Enja, Sigmund, Keris
Herberge zum Betrunkenen Drachen - Wolf, Timberwolf, Ulrich, Mamuro, Rotan, Gro-Urshak
Chorrol - Eiche und Krummstab - Kaide, Relia
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- create_your_companion - beispiel.esp
- create_your_companion.esm
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\\Data\\
extrahieren (ohne die *.txt).
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem
Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Da ich (bjoernret) die mit der Erlaubnis von The_Dark_Elf die ursprüngliche Form der Mod etwas überarbeitet habe, kann es sein (muss aber nicht!), dass die Mod Probleme mit Mods haben könnte, die die ursprüngliche Version verwenden.
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Das bestehlen und Jagen funktioniert manchmal nicht richtig, manchmal gar nicht.
Kreaturen können nur im Exterior nach Stadt XY gehen, da sie keine Türen öffnen können
Bitte lasst mir eure Ideen, gefundenen Bugs und Verbesserungsvorschläge zukommen.
History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.2: Der Befehl "Trainieren" wurde hinzugefügt
- Version 1.1: (überarbeitete Version von bjoernret)
- Version 1.0: (Urversion)
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Oblivion Script Extender (OBSE)
- TES4Gecko
- TES Construction Set
- Wrye Bash
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich auf www.tes-games.com und auf www.scharesoft.de als 'bjoernret'
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- The_Dark_Elf aka R3dBuLL für das schöne Original-Plugin und die Permission zum überarbeiten
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und
das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten
Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet,
verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des
Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine
entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: Create your Companion
Version: 1.2
Release-Datum: 22.08.2010
Kategorie: Ressourcen
Autor(en): The_Dark_Elf aka R3dBuLL
Überarbeitet von: bjoernret
Download-Quelle: http://www.tes-games.com
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Mitwirkende: The_Dark_Elf aka R3dBuLL
Bearbeitet von: bjoernret
Mithilfe dieses Plugin ist es möglich, seinen eigenen Begleiter zu erstellen.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
- Oblivion Script Extender
Details:
========
Mithilfe dieses Plugin ist es möglich, seinen eigenen Begleiter
zu erstellen. Bastelt euch einfach einen NPC im CS und gibt ihm
den Script "CYCNPCScript". Dannach stehen euch alle funktionen zur verfügung. Bei den Kreaturen könnt ihr ähnlich verfahren. Wichtig ist, dass ihr die Factions löscht. Wenn ihr die Kreatur in der nähe von Wachen platziert, sollte ihr auch noch unter AI den Wert Aggression auf 5 stellen.
NPCS:
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Waffen finden
Ernten
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Alles angreifen (Zerfleischen)
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Wenn eure Kreatur oder NPC zu weit weg ist, wird er/sie automatisch zu euch teleportiert.
Es liegt eine .esp als Beispiel bei. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!
Ortshinweis:
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Es gibt schon ein paar NPC's und Kreaturen die ich in die Welt gesetzt habe. Dazu müsst ihr die create_your_companion - beispiel.esp aktivieren. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!
Wawnet Herberge - Hund, Enja, Sigmund, Keris
Herberge zum Betrunkenen Drachen - Wolf, Timberwolf, Ulrich, Mamuro, Rotan, Gro-Urshak
Chorrol - Eiche und Krummstab - Kaide, Relia
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- create_your_companion - beispiel.esp
- create_your_companion.esm
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\\Data\\
extrahieren (ohne die *.txt).
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem
Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Da ich (bjoernret) die mit der Erlaubnis von The_Dark_Elf die ursprüngliche Form der Mod etwas überarbeitet habe, kann es sein (muss aber nicht!), dass die Mod Probleme mit Mods haben könnte, die die ursprüngliche Version verwenden.
Bekannte Fehler/Bugs:
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Das bestehlen und Jagen funktioniert manchmal nicht richtig, manchmal gar nicht.
Kreaturen können nur im Exterior nach Stadt XY gehen, da sie keine Türen öffnen können
Bitte lasst mir eure Ideen, gefundenen Bugs und Verbesserungsvorschläge zukommen.
History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.2: Der Befehl "Trainieren" wurde hinzugefügt
- Version 1.1: (überarbeitete Version von bjoernret)
- Version 1.0: (Urversion)
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Oblivion Script Extender (OBSE)
- TES4Gecko
- TES Construction Set
- Wrye Bash
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich auf www.tes-games.com und auf www.scharesoft.de als 'bjoernret'
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- The_Dark_Elf aka R3dBuLL für das schöne Original-Plugin und die Permission zum überarbeiten
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=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und
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Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten
Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet,
verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des
Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine
entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Zuletzt bearbeitet: