Clan: Call Of Duty 4

Den Multiplayermodus kann man ohne DVD starten, d.h. du brauchst deinen Keks nicht mehr, außerdem solltest du das jetzt wirklich lassen, das hier im Forum zu regeln.
 
Hi Leute, ich habe jetzt einen Server erstellt (Dediziert) das Problem ist, dass ich ihn in der Serverliste nicht finde. Wäre es möglich das ihr mal nachschaut, ob ihr einen server der "Testserverblabla" heißt findet?
 
Bei 8701 öffentlichen Servern kannste das vergessen, sag lieber mal ein paar Filterinformationen, damit die Suche schneller geht.
 
Ich habe jetzt mal in einem anderen Forum, die sich mit soetwas recht gut auskennen nachgefragt. Ich halte euch aktuell.

/edit: Ich habe eben beim zocken einen kennengelernt, der gerne in unseren Clan würde. Ich werde dann demnächst alles mit ihm besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich find [VBS] irgendwie zu schlicht
wir könnten ja unseren clantag so <VBS> oder so -=VBS=- machen!?
vllt habt ihr ja auch noch andere vorschläge!?
A3
 
Mir ist das eig recht egal wie er aussieht^^

Noch was, wir brauchen ja eine Homepage, hier werden Kostenlose angeboten http://www.clan4free.de/index.php?content=anmeldung
soll ich so eine mal machen oder wie wollen wir das machen?

/edit: Ich habe es jetzt einfach mal gemacht, kann ja nix schaden. Ich finde, das es für den Anfang voll und ganz reicht. Später, wenn wir größer sind, sollten wir uns dann mal über eine "professionelle" HP Gedanken machen.

und hier ist sie =):
Der Beginn einer neuen Ära^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Meine Fresse ist die vollgeknallt mit Werbung, ich hab nicht einmal die Startseite gesehen, 2 PopUps, ist das nur bei mir so? :eek:

Die Idee des Banners gefällt mir eigentlich, aber es wirkt im Moment doch ziemlich langweilig, du kannst ja noch einmal meine Vorschläge anwenden, Bild mit Nachtsichtgerät als Hintergrund, gut für die grüne Schriftfarbe usw.

Edit: Jetzt garkeine Werbung mehr, hab ich Halluzinationen? Ich muss ins Bett -.-
 
Der Doppelpost muss jetzt leider sein, ist ja auch wichtig ;)

Also ich habe vorhin den Teamspeak Server bestellt bei useBiT, 25 Slots, 4,50 im Monat (die Finanzierung ist meine Sache) und keine Extras, ich stell die Daten hier hinein, sobald ich sie bekommen habe.

Mein Problem ist nur gerade das ich verdammt viel zu tun habe dieses Wochenende und ich deshalb nicht dazu komme den Server einzurichten, ich muss noch einen Aufsatz über Alkine schreiben der über meine Chemienote entscheidet, ins Kino gehen (I Am Legend, ja das muss sein :lol:) Ich werde vermutlich erst heute abend dazu kommen den einzurichten, dafür haben wir dann einen Ort zum Reden.
 
ich bin für -=VBS=-
und soulpepper schreib mich auf der homepage noch zu battlefield 2 und mach noch ne kategorie company of heroes bitte...
is auch nen gutes game...
danke
mfg
A3
 
Also damit eins mal klar ist, wir sollten auf der Homepage und auf dem TS Server keine Channels und Spiele eintragen, die nur einer von uns spielt, da kann ich direkt ca. 12 Spiele eintragen und bin der einzige im Clan der die spielt. Also erst eröffnen wenns auch eine einigermaßen große Spielergruppe im Clan gibt, die das regelmäßig spielen, keine Lust auf so ein Gespamme.
 
Ich sags dir noch einmal, wir haben immernoch wichtigere Sachen zu tun als direkt mit Spielen anzufangen. Der TS Server ist jetzt geregelt, sobald ich die E-Mail mit den Daten bekomme, richte ich ihn ein, aber das Banner ist nicht fertig, es sind noch nicht alle auf der HP angemeldet, der Spielserver fehlt...

Organisation ist das Stichwort, beteilige dich erst einmal daran, es wird euch nicht alles geschenkt wie z.B, der TS Server. Die einzigen die hier im Moment irgendwas zu reißen versuchen sind Soul und ich, wenn wir eine Gemeinschaft sein wollen, könnte das Engargement noch etwas ansteigen, findest du nicht?
 
es sind noch nicht alle auf der HP angemeldet
das noch nich alle auf der homepage angemeldet sind is nich mein problem...! ich kann euch nich anmelden!
aber das Banner ist nicht fertig
das banner is aber doch in arbeit von soul wie soll ich ihm da bitte hellfen!?
der Spielserver fehlt...
und als spielserver könnten wir doch nen dedizierten benutzen....

also was soll ich noch machen?
mnfg
A3
 
das noch nich alle auf der homepage angemeldet sind is nich mein problem...! ich kann euch nich anmelden!

das banner is aber doch in arbeit von soul wie soll ich ihm da bitte hellfen!?

und als spielserver könnten wir doch nen dedizierten benutzen....

also was soll ich noch machen?
mnfg
A3

Die Sache mit dem Server ist gar nicht so einfach. Ich weiß zwar sehr viel mittlerweile darüber, jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, das der Server in der Gamelist erscheint.