Counterstrike 1.6

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hiho,

da ich ja inzwischen ziemlich gerne mal CS 1.6 spiele, wollte ich hier mal nach Gleichgesinnten suchen :)


Gibts jemanden, der regelmäßig (und vielleicht auch in einem Clan) spielt?


freundliche Grüße
dostha
 
Ich würds gern spielen. Aber ich spiel nur UT3. Gabs CS 1.6 nicht mal kostenlos?.....:huh:
 
Ich finde CS 1.6 *******e, alle, die ich kenne, die das spielen sind finanzielle und soziale Wracks :cry:

Nein, im Ernst: CS 1.6 hab ich mal gespielt, aber Source ist besser :>
 
Ich glaube nicht ...

Jop, deine Meinung, kann ich nicht ändern, was solls.

Du kannst es dir aber über Steam kaufen ;) q Roldur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe es relativ lange gespielt, hatte aber irgendwann keine lust mehr, weil mir da einfach zu wenig abwchslung is.
 
o_O

Du weißt aber schon, dass es Millionen Funmaps gibt?
 
Ich habs auch mal ne zeitlang gespielt als ein paar Freunde von mir so eine "Progaming-ich-such-mir-jetzt-nen-Clan!111"-Phase hatten ... denen wurde das aber auch irgendwann wieder zu langweilig :lol:

Seitdem spiele ich nur noch BF2, TF2 und DoD:S was Online-Shooter angeht.
 
über steam zockee ich nur source (cs und dodc) und dark messiah m&m online, 1.6 fand ich früher gut aber source haut mehr rein^^

ps dod:s rulz8)^^
 
Ich habs auch mal ne zeitlang gespielt als ein paar Freunde von mir so eine "Progaming-ich-such-mir-jetzt-nen-Clan!111"-Phase hatten ... denen wurde das aber auch irgendwann wieder zu langweilig :lol:

Kenn ich nur zu gut. Die hatte ich auch mal mit 15/16, aber scheinbar gibt es sehr viele Leute bei denen es ebenfalls so in diesem Alter war bzw. ist... Heutzutage spiele ich es nur noch auf LAN-Partys (wenn ich mal zu einer gehe).

Btw bemerke ich jetzt mal wieder ich alt ich schon bin. XD
 
Du weißt aber schon, dass es Millionen Funmaps gibt?

Ja, allerdings sind davon etwa 99% der Maps von irgendwelchen Kiddies, die rausgefunden haben wie der VHE funktioniert, dann setzen die ein paar Brushes bei 90°-Lighting oder gar Fullbright in eine Map, setzen ein paar fehlerhafte Startpunkte und sagen dann, weil sie jetzt ja Profimapper sind, haben sie eine völlig neue Generation von Maps geschaffen, und weil sie keine Ahnung von r_speeds und dem kram haben, die map höchstwahrscheinlich noch leaks ( löcher ins void ) hat, ist die performence grauenhaft und somit ist die map spielerisch ein weiteres mal zum in die Tonne treten...damit will ich sagen das 90° der "Funmaps" weder Fun machen noch schön anzusehen sind. Und sogar bei Source schaffen es manche, CS:S schlechter aussehen zu lassen als Hl1. Vielleicht sehe ich das auch nur etwas enger weil ich selber mal ne Zeit lang für 1.6 und Hl2/CS:S/DoD:S gemappt habe, aber 99% der Funmaps im Netz sind einfach nur...grauenhaft - vom Gameplay, technisch und auch sonst auf jede Art...weil 99% eben 5min-Maps sind, die den Namen "Map" nicht einmal verdient haben ;)

So, musste mal raus :?

Übrigens, wer sich für Mapping ( Source-Engine oder Hl1 ) interessiert, der sollte vielleicht einmal hier vorbeischauen.
www.thewall.de und www.thewall.de/forum - ist eine super Seite wenns um Hl- und deren Mods-Mapping geht...jedoch rate ich davon ab seine erste map zu posten, die werden da gerne mal in der Luft zerrissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke regelmäßig CS 1.6/Source/DoD: S wenn du willst kann ich dir meine Steam Addy mal per PM schicken ;)
 
Also lohnt sich CS:S mehr als CS 1.6? Ich wollts mir sowieso kaufen, werd ich dann nächste Woche, wenn ich mein Taschengeld bekomme, auch machen :)
 
Kauf dir Team Fortress 2. Oder am besten das Source-Paket, da sind alle Source Spiele drin.


Aber Counter-Strike ist imho einfach veraltet. Von der Technik wie vom Gameplay her. Ich möchte jetzt nicht unbedingt zuviel Werbung machen, aber Team Fortress 2 rockt die ******e fett.



haha, welche nase stört sich denn an dem "rockt die ******e fett" ^^ wow, dieses bewertungssystem ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Source = Großer MIST !

1.6 till I die !!


bin seit 2 Jahren aktiv bei 1.6 dabei, davor ca ein halbes Jahr die lan version..

1.6. ist einfach klasse... steam name gibts auf anfrage per pn, clan gibts auch letzter war war am 25.05. BHQ (ich war als player dabei..) vs. GHQ wer sich nen bisschen mit der Szene ausseinandersetzt weiß wer das ist ^^
 
was kosten die so alle? werds mir mal auch holen, auch wenn ich ausser sinnloses ballern nichts erkennen kann;)