COUNTDOWN TO OBLIVION - Jeden Tag was neues

Bin bei 10%, lange kann es also nicht mehr dauern, bis ich es auch sehe. :D
Das von gestern war aber echt klasse, die Leute sehen total toll aus, andere dagegen sind grottenhäßlich (Der Argonier mit den Glubschaugen *den Kopf schüttel* )

//Oh man, ist das geil. Ich werde zwar keinen Krieger spielen, aber die Gegner verdreschen scheint richtig Spaß zu machen. Aber die Magieeffekte sind einfach toll, eine grandiose Verbesserung zu MW.

Scharesoft schrieb:
Genau den fand ich sehr gut gemacht... ;) Viel realistischer als in Morrowind, viel echsenähnlicher :-D
Vergleich die Gesichter aus dem Video mal mit richtigen Echsen, da war Morrowind meiner Meinung nach viel realistischer.

Aber die Humanoiden sehen wirklich klasse aus. Die dritte Person soll sogar ein Vampir sein, aber das fällt nicht so sehr auf. Aber wenn man als Vampir viele Menschen aussaugt, soll man auch sehr menschlich aussehen. Man, wird das geil! :)

In Sachen Echsen stimme ich Teridan zu, allerdings gefiel mir der Argonier dennoch recht gut, er erschien mir irgendwie... beängstigender, ernst zu nehmender, in Morrowind fand ich die Argonier eher als freundlich, fast schon niedlich. ^^

Gruß, Doom

Stimmt, Khajiits und Argonier haben etwas naives, ja wirklich niedliches an sich. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass man so wenig gegen sie gekämpft hat, wenn man mal von sinnlosen Morden absieht.

In Oblivion haben auch die Khajiits ein groberes Aussehen bekommen, was sie erwachsener macht.

Mir gefallen die für meinen Geschmack zu runden Gesichter der Menschen und Elfen nicht so. Besonders da ich bisher eigentlich nur solche runden Gesichter bei den Vorschauvideos und -bildern gesehen hab.

ui....das maln Effekt...verschlägt mir glatt die sprache....zum 3 days video ich find den Spruch vom Redguard ja genial aber der Argonier sieht irgendwie ...merkwürdig aus...und die khajiits ja die sind toll als ich das erste mal die ganzen zähne gesehen haben *staun*^^

erm....lol? ich glaube nicht das das der editor ist selbst wenn fehlen uns noch die daten und die esm xD

edit: ups schares thread übersehen o_O aber trotzdem fehlen uns noch die daten xD

habt ihr schon die neuen screenshots gesehen?
ich fande die grafik von denen etwas enttäuschend.

vergleicht mal einen der älteren screens mit den neuen :?
hoffentlich sind die alten die wahren :lol:

Naja, die neuen wurden eventuell extra mit schwächeren Rechnern aufgenommen ;) Außerdem ist ja bekannt, dass sie nun ein anderes Schattensystem nutzen.