Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*hier* gibt es ein Video, in dem Oblivion mit einem Rechner getestet wurde, der wiefolgt ausgestattet war:
• Windows XP Pro
• AMD Athlon XP 2200+
• 1024 MB DDR RAM
• ATI Radeon 9800Pro 128 MB
Wichtig: Einige Einstellungen wie HDR-Beleuchtung, Grasschatten und Schattendetails konnten Hardwarebedingt nicht aktiviert werden. Anti Aliasing wurde aus Performancegründen und Gesichterschatten aufgrund von Darstellungsfehlern manuell deaktiviert.
P.S: Wird seeeehr viel gespoilert! Unter anderem ist das Oblivion zu sehen, von daher hab ich es nicht bis zum Ende angesehen.
Scheint schon flüssig zu laufen, allerdings ruckelt das Video etwas. Gut aussehen tut's auch noch. Also beschweren könnt ich mich nicht
Zum Ablauf:
Der Spieler spaziert etwas durch Städte, erkundet ein wenig die Umgebung. Auf einigen Hügeln bleibt er stehen und lässt den Blick über den Horizont schweifen. Letztendlich steht er vor einem Tor nach Oblivion und betritt es. Mehr hab ich nicht gesehen, da ich mir die Vorfreude auf's Oblivion nicht nehmen wollte
Edit:
Das neue Video ist da: *hier*
Dreht sich um NPCs. Der Khajiit sieht gut aus, und der Argonier ist auch gut gelungen
Also ich hab mir einfach die ersten Sekunden angesehen, es scheint da zwar teilweise doch ziemlich zu ruckeln, aber die Quali ist finde ich nicht sehr viel niedriger als auf den anderen Videos ... und naja ich hoffe mal dass es mit ner besseren Grafikkarte und etwas mehr Cpu nicht so sehr ruckelt wie dort, dann dürfte ich das mit gleicher Qualität auch noch gut spielen können (gforce7800 gs & 2,6ghz, leider nur 768 mb)...
sieht aber eigentlich ganz erfreulich aus
Entschuldigt den Audruck, aber das Video bei Rapidshare ist zum Weinen schön. Sieht einfach nur toll aus. Leute das wird einfach nur :OO: :OO: :shock: :blink: :clap:
Respekt, feaR, ich hab mir leider alles angesehen, ich habs nicht ausgehalten. *g* Nya, jedenfalls kann ich dir sagen, dass dich auf jeden Fall eine positive Überraschung erwarten wird, sieht bisher alles recht gut aus.
So, das 2-Days-To-Go Video ist da: *Bei FileFront sogar ohne Wartezeit*
Alle anderen Server sind überlastet, sogar das Elderscrolls-Forum ist down oO
Spoiler:
Es beinhaltet weitere Kampfszenen. Ist wirklich schön geworden, vor allem die Land-Version des Dreughs. Der Clannbann ist ja schon bekannt und die Wachen metzeln auch nicht übel
Danke Teneril, das war ein super Tip. Die anderen Server sind wieder mal überlastet. :-D
Wieder mal ein tolles Video. Ich halte es bald nicht mehr aus. :cry: :kopfb: .