COUNTDOWN TO OBLIVION - Jeden Tag was neues

Finde ich auch. Ich finde die neuen Screens richtig hübsch. Besonders "Cyrodiil-City im Morgennebel".
Und auch das Video mit den Pferden finde ich ganz gut gelungen, auch wenn es nicht so "actionreich" ist wie manch anderes Video darüber.

Cherubion

Genial... Aber die Jungs sind schlau, die reiben uns jetzt Oblivion unter die Nase, damit die Wartezeit noch unerträglicher wird! XD
Wenn ich mir überlege, dass das ganze Team das Spiel schon angespielt hat... die könnten jetzt in ihren Studios sitzen und gemütlich Oblivion vor sich hinspielen, wärend wir uns die Augen aus dem Kopf drehen! *lol

Gruß, Doom

Well met, citizen oder so obwohl das met (von meet) irgendwie kein sinn macht für mich (ich meine wersagt schon gutes treffen, bürger oder so?), könnte aber ja auch night heissen aber würde man nicht eher good night sagen? also genau kann ichs auch nicht sagen

Doch, ich fand das besonders toll. Die Magieeffekte faszinieren mich immer mehr, ein Krieger wird immer uninteressanter für mich. Ich fühle mich in meiner Entscheidung, einen Magierdieb zu nehmen, absolut bestätigt. :)

Also mich faszinieren die Magieeffekte auch 10mal mehr als diese ganzen Kampf- und Blockstile. Da blitzt es nämlich so schön.
Und es macht immer wieder Spaß, die ganzen Videos anzuschauen.

Cherubion

Nach langem Hin- und Her habe ich jetzt einen kritikpunkt in Oblivion gefunden, und ich finde ihn recht störend. Die KörperPhysik ist meiner Meinung nach in jedem Video bisher äußerst unreif gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, warum man erledigte Gegner so "leicht" gemacht hat. Wenn man sich die besiegten Monster ansieht, merkt man schnell, dass deren Körper viel zu langsam zu Boden segeln, nachdem sie in die Luft geworfen werden. Das stört mich ziemlich. Ansonsten habe ich meinen Vorrednern nichts hinzuzufügen...

Gruß, Doom

Ha! Ich sag doch ich halt das durch! Ich hab kein einziges Video und keinen neuen Screenshot aungeschaut! :p

Ich wünsche mir nur, das das Gameplay so gut wie in TES 3 wird.
Nicht, das Oblivion nur von seine, zugegebenermasse grandiosen Grafik lebt.
Das meine Hardware mithält, habe ich schriftlich :lol:

feaR schrieb:
Ha! Ich sag doch ich halt das durch! Ich hab kein einziges Video und keinen neuen Screenshot aungeschaut! :p
Jaja, erzählen kannst du uns viel. :p Das KANN doch niemand aushalten! :-D

Ist schon Countdown 4 raus?

Wann kommt denn der neue immer so in etwa raus (wegen der Zeitverschiebung mein ich :-D )

Bin da zwei Striche unter recommended... Trotz 2,4ghz und ner GeForce 6600 mit 128mb...

Willkommen im Club :lol:
Ich hab bloß eine Geforce 5700LE mit 256MB

@RTeridan: Hast eine PN :wink:

Jau sieht das geil aus O.O.

Habt ihr auch das ruckeln im Video? Nicht das da selbst Highend-Systeme an ihre Grenzen stoßen wenn sie das im spiel in Echtzeit rechnen sollen.

Ja, ich hatte auch das Ruckeln im Video ... haben wohl die PCs von Bethesda auch fast nicht mehr geschafft ;) ... oder sie wollen die Spieler schon auf das Spiel perfekt vorbereiten ... so à la "Gewöhnt euch schonmal daran" :-D :lol: