COUNTDOWN TO OBLIVION - Jeden Tag was neues

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Seit gestern Abend gibt es ein neues Video zu Oblivion.
Dieses Video soll uns etwas die Wartezeit auf Oblivion verkürzen, in Amerika wird das Spiel in etwa einer Woche erscheinen :-D

Hier der Link zu dem Video: Hier Klicken (Obersetes Video mit dem Namen "COUNTDOWN TO OBLIVION")

Ich kann euch alle dieses kleine 33 Sekunden dauernde Video empfehlen, es zeigt wie unglaublich weit gesehen werden kann :)

ich denke das des mein pc nie und nimmer schafft.......und dabei bin ich im test nur 2 striche unter empfohlen, omg x)

aber toll schauts auf jeden fall aus!

Wir sind auch alle ganz baff von dem Video - wenn Oblivion wirklich so aussehen wird, dann wäre das echt ein Quantensprung im RPG-Bereich... :)

hnnnngz ... hnnnnngz ... soll ich? soll ich nicht? hmpf ...

Was sieht man denn so drin? Wenn nicht allzuviel zu sehen dann guck ichs mir vielleicht mal an ... weil so wir ihr euch anhört scheint es krank zu machen ^^

Man sieht nur eine einzig Landschaft... es wird einfach nur gezeigt, was für eine Hammer Sichtweite existiert und wie wunderschön alles im Hintergrund aussieht :)

Also es wird dir nicht zu viel vorweggenommen :p

*augenzukneifundrunterlad*

....

.... huiiii .... ^^
Sehr nett! Na wenn das so flüssig bei mir läuft wie in dem Video da ... das wäre ja zum träumen. (ich kanns mir aber nicht vorstellen)
Wirklich genial ^^
Hachja da freut man sich umso mehr :)

Also das Video hats in sich... Keine Action, eigentlich gar nichts... und dennoch eine Augenweide. Das sieht alles wunderschön aus, diese Farben, die Weitsicht, unglaublich realistisch. Ich kann jetzt schon mit Sicherheit einer der wenigen Spieler sein, die wahrscheinlich wirklich Stunden einfach nur in der künstlichen Natur umherwandern werden um alles zu bewundern... ^^

Gruß, Doom

Ich kann auch nur staunen, es ist eines der schönsten Videos zu Oblivion, die es gibt. Ich möchte zu gerne am Ufer des Flusses entlang gehen, die Berge erkunden, den Sonnenuntergang verfolgen, das wiegende Gras beobachten und einfach nur entspannen. Oh man, noch 8 Tage. :OO:

In Bälde sind wir alle da, oh wie schöööön
a049.gif

Ein Multiplayer wäre jetzt wirklich der Wahnsinn, dann könnten wir alle mal ein Treffen arrangieren und Daedra jagen gehen! XD
Nya, jedenfalls freue ich mich auch darauf, selbst dort herumzu laufen, vor allem weil ich gespannt bin, wie man die neue Physikengine nutzen kann! ;)

Gruß, Doom

Ohja, ich seh mich jetzt schon mit den ganzen Gegenständen rumwerfen xD
Und ich freu mich schon so, mir selbst ein gemütliches Plugin zusammenzubasteln :)

:OO: :OO: Mehr sag ich nicht dazu. Bitte lass es ganz schnell nächste Woche werden. So langsam wird das echt Folter. :p

Mirdath hat im Offiziellen Forum einen Link bekanntgegeben. Sie hat das Video auf ihren eigenen Server hochgeladen. Hier klicken ... einfach rechtsklick und Ziel speichern unter ... oder direkt am WMP anschauen ;) ... Warum ich den Link zum offiziellen Forum poste? ... Es gibt auch noch ein paar nette neue Screens zu betrachten :) und Werbung schadet ja auch nie :oops: