Ressourcen-Icon

Release CosmeticCompilationPlus_DV

RedMoon

Abenteurer
Hallo Ihr Lieben :)

nach erfolgreich absolviertem Betatest durch den von mir 'favorisierten Bekleidungsdesigner' *lächel****kann und möchte ich euch nun - mit guten Gewissens - die 'brandneue

CosmeticCompilationPlus_DV​

präsentieren :)

Ich habe Scharesoft die gestrappte File schon zugemailt, und denke das der DL'link auch bald in diesem Thread landet *zwinker*
Die Texturen und Meshes von Soya sind in der 7zipFile bereits enthalten, da ich die Pfade angepaßt habe...
Die Texturen und Meshes der CosmeticCompilation habt ihr entweder schon, oder ihr ladet sich euch bei dem - der Readme beigefügten - link
Ehemalige Fehler bei zwei von Rens Frisuren sind darin auch gefixt :)

DOWNLOAD: Hier Klicken

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Frisieren und 'Kontaktlinsen' tauschen *zwinker***

Mit sonnigen Grüßen,
RedMoon

P.Schen

Meinen neuen Char mal schnell vorstell' bzw damit angeb' *zwinker: Sunflower - Rasse: Ptherrii
(hab mir Briseis Truhe in Amazonenlook (Leopard) umtexturiert, mir einige Stücke von Growlf reingepackt, 2 Helme von Lazarus' WarCry-Mod *Lazi anlächel* und Waffen/Schild von Pegasus *lächel)
Die Links funktionieren leider nicht mehr.

Showracemenu - Frisuren aus Soya's HaarPI
Die Links funktionieren leider nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ihr beiden ;)

Naja...Problem hab ich anderweitig... aber daran mag ich jetzt garnicht denken, sonst verdirbts mir wieder meine derzeit gute Laune ;)

Um Soyas Haare in die CC zu integrieren, musste ich ihnen neu IDs verpassen, weil ihre HaarIDs schon von zwei Hairstyles aus den argonischen und zwei Rensfrisuren besetzt waren.
Ich änderte auch noch den Pfad der Texturen und Meshes von Soya, da sie bei ihrer Mod nicht den üblichen Ordner 'charcters' angegeben hatte, ich das aber des Überblicks wg wollte.
Und zu guter letzt ordnete ich Soyas Frisuren noch den einzelnen Rassen zu und fixte die 2 Frisuren von Ren...
Dann machte ich den Alphatest mit meinem 'Backfisch' und Mr. G *zwinker* den Betatest...

Das war alles, wenngleich es länger dauert als es sich hier anhört...aber das kennt man ja und is ja auch nicht weiter wild ;)

Mit lieben Grüßchen,
RedMoon

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Growlf
Toll, auf so eine Mod habe ich schon lange gewartet. :)
Vielen Dank, RedMoon :hail:

Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt...

sehr schön! Jetzt lohnt es sich endlich, diesen Teil meiner Mods zu entrümpeln und eine feine, neue Version zu benutzen!

Danke!
Grüße,
Andreas.

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen :)

Freut mich wirklich sehr, dass ich euch so damit begeistern kann ;)

Die Frisurenscreenies werde ich gg Abend im Anfangspost einstellen.
Kam noch nicht zum Spielen, da ich mir ne Truhe mit von Growlfs Designerklamotten, Pegasuswaffen und ein paar Helmen aus WarCry ausgestattet habe :oops:

Bis dahin: allen einen schönen Herbsttag

Mit lieben Grüßen,
RedMoon

Hallo Redmoon!
Zunächst mal danke für die nette Mod. Ich habe allerdings ein kleines Problem damit. Ist die .esm aktiviert verabschidet sich die Sprachausgabe im Spiel. Eigentlich möchte ich aber weder auf Deine Mod, noch auf die Sprachausgabe verzichten. Was kann ich da machen??

Hallo Redmoon!
Zunächst mal danke für die nette Mod. Ich habe allerdings ein kleines Problem damit. Ist die .esm aktiviert verabschidet sich die Sprachausgabe im Spiel. Eigentlich möchte ich aber weder auf Deine Mod, noch auf die Sprachausgabe verzichten. Was kann ich da machen??

Hattest du evtl die anfängl Version der CosmeticCompilationDV????
Mhhhh,... ich habe das CCplus PI getestet :?
...und die Sprachausgabe wurde schon in der CosmeticCompilation ohne PLUS gefixt.
Da der Unterschied von CC und CCplus nur ein Zufügen von Soyas Frisuren ist, kann es an für sich nicht mit der CCplus zusammenhängen. *grübel*
Soyas Haar PI ist nämlich auch dein DEUTSCHES PI ;)

Tut mir wahnsinnig leid, dass ich dir da jetzt nicht wirklich was genaueres zu sagen kann...
Vielleicht stört es sich mit einem anderen deiner PIs oder es hängt an der Ladereihefolge :huh: :huh:
Vielleicht ließt das noch ein anderer und hilft dir netterweise weiter... :)

Sorry, dass ich da nicht helfen kann aber liebe Grüßchen zum WE,
RedMoon

Hi, ich habe da ein Problem mit den englischen Originaldateien. Sie lassen sich nicht öffnen! Das heißt, wenn ich den Download anklicke geht das Fenster auf und ich kann es weiter entpacken, also die Meshes und die Textures, bis hin zu den einzelnen Dateien, aber wenn ich es ins Data ziehen will, kommt "Winrar-Fehler, die Datei läßt sich nicht entpacken"! das passiert sogar, wenn ich die einzelnen Dateien, die sowieso nicht mehr weiter entpackt werden können, ins entprechende Fenster ziehen möchte! Z.B. die verschieden Haare von ren, in den Unterorner Haare! Es geht einfach nicht!!!!!!!! Was mache ich da?
Und braucht man die Texturen und Meshes von beiden englischen parts?

Ich habe es schon nochmal gesaugt, aber dasselbe Problem! Schade, denn ich will neu starten und mehr Auswahl an besseren Gesichtern und Haaren hätte mir grfallen!
Übrigends gehts auch nicht, wenn ich es mit Rechtsklick entpacke, es geht eben nur im Downloadfenster!