Ja, die Perks sind zufallsgeneriert, wenn du da nicht mit dem Essen nachhilfst. Du siehst diese Zahlen mit dem Pluszeichen? Das ist die Wahrscheinlichkeit mit der sie dieses Attribut erhöhen werden. Kommend durch verschiedenes Essen, was du ihnen in ihr Inventar gibst und anzusehen, wenn du dieses öffnest. Da ist doch unten diese Leiste mit dem Essen was die futtern, ja? Mit dem Essen sind auch für sie verschiedene Buffs verbunden. Das ist für sie wichtig, wenn du sie gesund und fit im Kampf halten willst, denn darüber heilen sie sich auch. Je mehr du davon im Invi hast, umso mehr futtern sie wenn sie was abkriegen. Du kannst sie damit versorgen und auch deine tierischen Begleiter. Sie können sogar von dir ins Inventargelegte Aloe-, oder Bufftränke trinken, oder Bandagen benutzen. Aber nicht selbstständig. Wenn du in ihrem Invi auf die Heilmittel klickst, und sagst anwenden oder so, dann benutzen sie das wie du auch. Natürlich nicht mitten im Kampf, sondern in der Ruhephase. Auch die Tiere haben verschiedenes Essen was sie mögen und womit sie Buffs aufbauen können. Ziemlich cool, wenn du n mächtiges Tier hast und dann somit nochmal nen Buff für nen Perk draufkriegst.
Das mit dem Futtertrog für die Thralls ist an eine Reichweite gekoppelt ja. Es gibt dazu verschiedene Videos die dir zeigen wie weit das geht. Das kann man aber glaub ich auch in den Einstellungen ändern. Und wichtig bei dem Trog ist, sie nehmen das was zuerst drin ist auch zuerst und dann nacheinander. Deswegen hab ich die Schleimsuppe bei mir immer ganz am Ende gehabt.
Würd man auf nem Server zusammenspielen, müsste man drüber reden, aber so? So what?
Das mit dem Futtertrog für die Thralls ist an eine Reichweite gekoppelt ja. Es gibt dazu verschiedene Videos die dir zeigen wie weit das geht. Das kann man aber glaub ich auch in den Einstellungen ändern. Und wichtig bei dem Trog ist, sie nehmen das was zuerst drin ist auch zuerst und dann nacheinander. Deswegen hab ich die Schleimsuppe bei mir immer ganz am Ende gehabt.
Du, Conan ist schon hart und das ist kein Scheiß. Wenn du damit spielen willst, spielste damit - fertig. Dir muss es gefallen, oder?Ja ich brauche so'n Scheiss, ist mein Permadeath-Ersatz, denn Permadeath wäre bei diesem Spiel etwas happig, in Skyrim war das in Ordnung für mich
Würd man auf nem Server zusammenspielen, müsste man drüber reden, aber so? So what?