Da musste jede Menge Holz in die "Werkbank eines Zimmermans" legen , dann kannst du das darin herstellen. Bei allen anderen Sachen wo du nicht weißt wo du das alles herbekommst würde ich Google empfehlen, zb. "Conan Exiles geformtes Holz" und du bekommst schnell Tipps. Anders hab ich das auch nicht gemacht weil es ja keine Bedienungsanleitung gibt. Die wäre bei dem Spiel auch 12x länger als das alte Testament ^^
Bessere Waffen, musst du Eisen abbauen und dann im Talentbaum die nächst besseren Waffen freischalten. Im Schmiedeofen legst du das Eisenstein (blaues Gestein) rein und stellst Eisenbarren her, davon bekommst schon mal bessere Waffen.
Ich hab jetzt auch meinen ersten namhaften Thrall, das war schon eine Herausforderung die mit dem Knüppel KO zu boxen. Den Holzknüppel kannste da auch vergessen, das musste schon der nächstbessere aus Eisen sein und auch den hab ich fast geschrottet
Aber die hatte schon über 2000 Leben und durch das entsprechende Futter ist sie inzwischen bei über 3700 und das grad mal auf Lvl 10. Als Ausrüstung hab ich ihr ne mittlere Piratenrüstung aus
Immersive Armor gegeben. Mit Improved Quality of Life kann man sich seine Thralls übrigens selbst nachbearbeiten, so hab ich sie mehr nach meinem Geschmack gemacht ^^ Durch die AoC Mod laufen da auch mal andere Thralls mit Namen herum, da kann man aber nur rennen, selbst auf Lvl 60 brauchste da nix versuchen, AoC hebt das Levelcup auch auf 120, wird schon seine Gründe haben ^^ .
Und mit den beiden Ladys bin ich dann mal Richtung Savanne gegangen, dort gehts ja hoch her, selbst mit über Lvl 50 bekommt man da noch die Hucke voll wenn man nicht aufpasst aber mit den beiden haben wir dann sogar nen Elofanti zerbröselt, ich brauchte nämlich dicke Haut. Nur die Tiger haben genervt, so wie die einen anspringen hat man direkt die Hälfte Leben weg
Muss aber sagen das hat schon richtig Laune gemacht denen da zuzusehen wie sie im Kampf schreien und springen und kloppen. Sieht auch richtig effektiv aus, hat FunCom nen guten Job gemacht. Manchmal buggt zwar die KI etwas, sie hat dann nen kleinen Hänger aber durch Bethesda und speziell Fallout 4 ist man ja mehr als abgehärtet
Richtig fies waren auf dem Rückweg dann die Echsen, dem Giftgespucke kann man schlecht ausweichen und das Gift ist ja mal recht übel