E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe bei meinen Bauten: Man kann zwei Mauern aufeinander stellen und bekommt höhere Decken. Dann gehören die Reckübungen auch der Vergangenheit an
Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe bei meinen Bauten: Man kann zwei Mauern aufeinander stellen und bekommt höhere Decken. Dann gehören die Reckübungen auch der Vergangenheit an
Oh wie süß ist DAS denn <3 *quietsch *naaw so knuffigAußerdem hat sich meine verliebt
Man muss ja nicht nur bauen und kloppen und sammeln gehen, man kann auch mal nur so rumgammeln
Mindestens. Und super gute Heilung und ne Taktik. Spikes können helfen. In Siptah waren manche so schwer zu legen, das wir zu zweit, + richtig gute Thralls und Verteidigung ziemlich lange brauchten. Aber Siptah ist auch n anderes Thema. Mit Lev. 60 geht schon einiges was zuvor nicht ging da.Aber für die Gruppenbosse mit den 3er Totenköpfen brauche ich dann schon die Namen-Thralls
Oh ja... oooh ja. *schwärm von alten Exile Server-Zeiten Ich sag nur "Turm", "Arena", "Baumhaus..." <3Und was manche so für Ideen haben...
Das ist nicht das römische Imperial. Das nennt sich Argos Culture Pack, ist eher griechisch angehaucht mit super schönen Brunnen und Statuen im Argossianischem Stil und war ein super nettes Geschenk von Viviana <3. Das Bauen macht mit so einigen Sets einfach doch mehr Spaß an Vielfalt. Mods sind zwar auch supi, doch die Bauteile da, kommen ja noch mit entsprechenden Waffen und Rüssis. Und wie gesagt, das sind so Highlights bei uns in der Base. Ein wunderschöner Derketo-Tempel von Arandil und eben mein noch nicht fertig ausgebauter Mitraschrein. Weil... das Seelenjagen ist da ne andere Hausnummer, weil es auch noch andere Gimmiks gibt, die "wichtiger" sind als wahllos rumtöten.Jup. Das sieht zwar sehr teuer (und römisch aus) aber auch sehr protzig
Mindestens. Und super gute Heilung und ne Taktik
Mit Lev. 60 geht schon einiges was zuvor nicht ging da
Spaß machts dennoch wie sau. Ich wills nit missen mehr die Erfahrung =)
Ansonsten: Das Thrall-Begleitersystem von Conan ist richtig gut geworden find ich mittlerweile
Tja... die Änderungen waren mal wieder so ein EarlyAcces-Fanboy-Noobspieler-Gejammer, die sich nicht mit dem echt schweren System anfreunden konnten
Da hat sich echt einiges verbessert und klar, wenn man jetzt via Mod mehrere Begleiter mitnehmen kann, dann ne handvoll Gute hat, die man gehegt und gepflegt hat, joa.
Ah. Jetzt verstehe ich deine Frage mit dem Futter für die im Inventar ohne Reichweite. Auf Servern funktioniert das Fütterungssystem für die alle nicht und es ist ausgehebelt. Sprich, die verhungern dir nur, wenn du im Singleplayer spielst und die nicht fütterst. Und da im Singelplayer die Zeit nicht weiterläuft... =)Und deshalb hab ich mir meinen eigenen Server gemacht
Jupp, wie oft ich das auch schon gehört hab: Ich höör auuuf! Scheiß Spiel! Ich mein... selbst ich hab ja bei den ersten Siptah-Änderungen einmal offiziell rumgemeckert. Aber aus anderen Gründen halt. Die haben das Spiel für mich leichter gemacht und nicht gebalanced auf Grund der Gejammerkacke. Allerdings hat Funcom dann schon mit super schicken Locations und und wie sie halt so sind mit viel Liebe zum Detail gekontert, sodass ich meine Meinung - bis auf das leichter werden - wieder revidiert habe und immer noch Siptah spiele. Ich bin auf die Änderungen zum Blutungsschaden gespannt. Ob die das wieder leichter machen, oder anziehen. =/ Wie gesagt, immo spiel ich Sims4 mit viel Enthusiasmus und verfolg das nicht so. Daher thx für die Infos dazu.Die nächsten Änderungen kommen ja bald, neues System wie Blutungen nun funktionieren. Neben vielen anderen Änderungen. Und auch da gibts wieder viel Wehgeschrei. Im Prinzip ist es immer das Gleiche, Änderungen = Grosses Gequieke... bloß nix ändern, bloß nix neues. Natürlich dazu die üblichen Parolen: Das Spiel ist tot, ich hör auf, etc. Zu lesen seit WoW im jahr 2005 bei jedem MMO bei jedem Patch/Nerf, seit Jahr u Tag... gääähn
Ah. Jetzt verstehe ich deine Frage mit dem Futter für die im Inventar ohne Reichweite. Auf Servern funktioniert das Fütterungssystem für die alle nicht und es ist ausgehebelt. Sprich, die verhungern dir nur, wenn du im Singleplayer spielst und die nicht fütterst
Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die Bugs dann ausnutzen oder Spielmechaniken. Z.B. nur, um mich schneller fortzubewegen (wie das Sterben wenn du keine Klamotten verlierst um auf deiner Bettmatte zu respawnen), oder mich auf nen Stein stelle, nur damit mich son Riesenkroko nicht onehittet, wenn ich die Power noch nicht hab
Darf ich dir einen gutgemeinten Vorschlag machen? Hol dir Siptah erst, wenn du in Exile alles gesehen und erkundet hast. Denn Siptah ist komplett anders, als man es von den Exile-Landen kennt und man versteht einiges nicht, wenn man Siptah vorzieht. Auch von der Lore. =)Habe mir Savage Wilds gegönnt und überlege mir auch Isle of Siptah zu gönnen. Immerhin musste Fallout 76 ja sterben. Das Game hat mich nie gepackt
Genau. Was viele wohl gar nicht wirklich schnallen. Ich habs ja auch ne Weile nicht geschnallt, bis ichs erklärt bekam und auch mich damit dann auseinandersetzte. Auch bei den Rüssis etc. und dem Essen ansich für dich selbst, gibts ja auch Buffs für dich. Wusste ich auch nit bis ichs mir definitv angeschaut hab. Weil, es macht n Unterschied, ob du ne Sternenmetallaxt mit nem Kit aufwertest, wo die Haltbarkeit runtergeht, oder ob du das lässt und damit die Lebensdauer erhöst bis sie kaputt geht z.B.. Oder ob du ne Rüstungskombi trägst die dir insgesamt und deiner Spielweise angemessen ist, oder ob du dich in speziell die eine Rüssi von Kopf bis Fuß zwängst und dann starr deinen Weg gehst. Zb. als Tank ist ne schwere Elefantenhautrüssi unschlagbar, doch abrollen und agil sein kannst du damit nich. Sprich wenn du eingekeilt wirst und deine Ausdauer ist futsch... Ende Gelände. Es kommt nicht nur auf Erfahrung im Spiel, sondern auch auf Spiel-Taktik und Gegner an. In vielen Fällen. Oder du bist auf nem Server mit deinen Spielern in der Überzahl XD dann ist alles egal. Huch, das reimt sich sogar.Also dient das Futter dann mehr als Buff und zum Werte steigern.
Nur werde ich da sicherlich nicht "belästigt"
Sag das nicht. Und zum Thema keiner fängt gern wieder bei 0 an. Also dem kann ich widersprechen, denn ich gehöre zu den Menschen die eine sehr niedrige Frusttoleranz an den Tag legen. Wie oft ich schon meine Singelspiele in Conan einfach über den Haufen geworfen hab, weil ich mich verbaute, oder mir irgend ne Mod in die Suppe spuckte, ich gestorben bin aus eigener Doofheit wo das so dämlich war das man mit dem Kopf auf die Tischkante...
Und das geht am Besten wenn alle das gleiche Level haben für nen Dungeon z.B.
Meine Meinung und Erfahrung halt. Vll. siehst du das ja anders
Es gibt ja hier im Forum jemanden der das vehement für ESO fordert.Da hat jeder die Gegner und und das Loot seinem Level entsprechend, Lvl. 10er und Lvl. 70er können zusammen spielen weil die das jeweils auf ihrem Level erleben, zusammen in einer Mission. Das ist schon ausgeklügelt finde ich
Ja kommt drauf an. ich bin jetzt ungern einer der auf andere wartet (also im Sinne von, ich bin schon 5 Lvl weiter, ich darf jetzt nicht weiter spielen bis die anderen aufgeholt haben)
Ich zumindest habe die Erfahrung gemacht (damals) dass, wenn du mit ner Gruppe von Neubeginnern bei 0 spielst, levelst du gleichzeitig und automatisch sofern du auch was mit ihnen zusammen unternimmst. Klar, wenn jeder allein vor sich hinkruscht ist das evt. nicht gegeben, doch wenn man zusammen spielt, geht das gemeinsam leveln recht fix. Sonst braucht man keinen Server und kann solo spielen. "Kritisch" wirds nur, wenn jemand neu dazu kommt und die anderen sind schon Lev. 45 oder so. Mich würd das nicht jucken, ich bin eh gern jemand der super gern levelt und spielt dann, um "gut zu werden", doch andere haben damit evt. nen Problem. Jeder so, wie er mag. Und in Conan nutzt es auch nix, wenn du demjenigen dann Dinge craftest, oder aushilfst mit Rüssi etc.. Er kann sie weder reppen noch selbst herstellen, geschweige denn vernünftig tragen also ist das in Conan mit Hoch-/Niedriglevelern schon eine eigene Geschichte. Da muss man dann evt. geduldig sein, oder halt spilitten. Wie gesagt, meine Meinung zu der Thematik.Ja kommt drauf an. ich bin jetzt ungern einer der auf andere wartet (also im Sinne von, ich bin schon 5 Lvl weiter, ich darf jetzt nicht weiter spielen bis die anderen aufgeholt haben), da finde ich das System in Borderlands 3 gut gemacht, geht ja auch bis zu 4 Leute Coop. Da hat jeder die Gegner und und das Loot seinem Level entsprechend, Lvl. 10er und Lvl. 70er können zusammen spielen weil die das jeweils auf ihrem Level erleben, zusammen in einer Mission. Das ist schon ausgeklügelt finde ich
Naja, wirklich neu sind die Dolche aber nicht. Den oder die Knochendolche gibt es einmal als Legendäre Waffe von einem Boss und ne Abart zum Craften am Jhebbal Sag Altar.Hier sind ein paar der kommenden Änderungen
Funcom hat leider ein Händchen dafür aus besonderen Dingen im Spiel 08/15 Gedöns zu machen, ist leider schon mit anderen Dingen passiert, das sie "vercausaliert" wurden.
Haha und der Sprecher spricht wie eingeschlafene Füße... lol
Ah ok, das wusste ich nicht. Als ich das Dungeon mal mit Draco gemacht hatte, sind wir da glaub ich eher durchgerusht anstatt uns Zeit zu lassen. Es war dunkel, die Gegner waren echt heavy und wir überhaupt nit gut ausgerüstet. Doch ich glaub mich mal daran zu erinnern, jetzt wo du es sagst, dass du mir mal die Waffe gezeigt hattest. Daher hatte ich mich zurückgehalten. Ich war mir nicht mehr sicher.Naja, wirklich neu sind die Dolche aber nicht. Den oder die Knochendolche gibt es einmal als Legendäre Waffe von einem Boss und ne Abart zum Craften am Jhebbal Sag Altar.
Och, kein Problem. War lustig zu sehen. Ich informier mich eh selbst, wenn ich zu Conan was wissen will, oder es n Update gezogen hat. Also alles gut.Ja das Video ist blöd gewählt, ich hatte vorher ein viel besseres gesehen wo man auch viel mehr neues Zeug sah, das da oben ist längst nicht alles aber ich habs nicht mehr gefunden ^^