E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Melde mich mal wieder nach einem Abstecher nach Elex und Control.Sag das nicht. Und zum Thema keiner fängt gern wieder bei 0 an. Also dem kann ich widersprechen, denn ich gehöre zu den Menschen die eine sehr niedrige Frusttoleranz an den Tag legen. Wie oft ich schon meine Singelspiele in Conan einfach über den Haufen geworfen hab, weil ich mich verbaute,
Diese im Zitat genannte Erfahrung muss ich leider jetzt auch machen. Irgendwie habe ich mir einen Platz zum Bauen ausgesucht der nicht sehr gut geeignet ist.
(Offen nach allen Seiten, ständig spawnende Gegner mittlerweile in meinen Außenanlagen, das Gras wächst durch die Fußböden. Kaum Schutz ohne viel Aufwand).
Ich hatte bei meinen Wanderungen aber etwas gesehen was mir entgegenkommt. Dort werde ich mich häuslich niederlassen denn Felswand im Rücken kleines Plateau davor das dann steil abfällt zum darunter liegenden Gelände wo keiner hoch kann. Bleiben nur zwei Seiten und da hat eine schon gute Verteidigungsmöglichkeiten durch Felsblöcke. Man sieht mich demnächst wieder mit Pics (Mache ich jetzt mit Ansel) ist gleich das HUD weg