Last Chaos - Free MMORPG

Bitter registriert euch Hier und nehmt auch das Spiel von dort. Das ist die deutsche Version, mit der ich und xXMephistoXx spielen.
 
Verfluchte schei...... also nochmals Downloaden -.- Thx für dne Link ^^


PS. Muss man da auch Tage warten bis man endlihc Spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich vor 4 tagen angemeldet und musste nicht warten. Und jetzt nach Ostern ist die Wartezeit wahrscheinlich auch weg.
An alle die das Spiel spielen: Wie viele Ostereier habt ihr schon gefunden? Ich hab schon 9 insgesamt besessen und für insgesamt 1.6 millionen verkauft :D ...
 
Wenn ich dir über dne Weg laufe ich bekomme nicht zufällig n bisschen was von dir ab? xD
Ps. gibs da server? fals ja auf welchem biste?
 
Hm, ich kann trotzdem nicht rein ... das ist blöd

Naja, ich ändere erst mein Passwort, dann versuch ichs nochmal
 
Ich komem auch net rein is voll beschi******* Naja ich veruschs mal wie dPüm ^^ abnsonsten warte ich mal n paar Tage -.-
 
ich hab auch en problem, aber gleich mit dem starten:
ich geh auf Last Chaos(Ger natürlich), der Launcher öffnet sich doch dann heißt es: Verbindung zu Server konnte nicht hergestellt werden. :cry:
In den beiden Fenstern rechts steht dann:
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.
Wenn ich dann unten auf Website gehe, komme ich auf irgendsoner Suchseite raus, und nicht dort, wo ich mich registiert habe. :shock:
Das finde ich schon ziemlich sch***e, das ist schon seit gestern so, ich will endlich spielen. :thunder:
 
Ich hab mich vor 4 tagen angemeldet und musste nicht warten. Und jetzt nach Ostern ist die Wartezeit wahrscheinlich auch weg.
An alle die das Spiel spielen: Wie viele Ostereier habt ihr schon gefunden? Ich hab schon 9 insgesamt besessen und für insgesamt 1.6 millionen verkauft :D ...

mir hack des zu doll, ich spiele nicht mehr so richtig


@"Problemkinder"*scherz*:
Die amerikanische Version hat bessers "Equipment". Da laufen die Server besser und die Spielversion ist viel vel Weiter.;)
 
Juhui ich kann endlcih spielen dank dPüm ;) Also ich finde das Spiel ist trotz der kargen Landschaft recht nett. werde es wohl auch weiterhin Spielen. Nur in der ini mitm Balrog bn ich immer abgekratz..1x mitm Levle5er und 1x mitm level 13er ^^
 
Deutsch is das soweit ich das gesehen habe ^^ Oder welche is das Mephisto?
 
Er spielt nen deutschen Server, mit nem 13er titan, 5er Sourcerer, und nen 5er? Ritter:)
(war mein 2. Account, den jetzt dPüm hat)

bist du eigentlich noch in der Gilde "Lost Souls" drinn?
 
Mmmmm mit wem war ich dnen da drinnen? Mit dme Titan war ich in keiner...den Beschwörer hab ich gelöscht weil ich nen eigenen angefangen habe....den Ritter hab ich noch net berührt xD
 
Ich hab mit lvl 14 den persönlichen Dungeon ohne Heiltrank durch. Ich bin bald level 15 und mein Drache bald lvl 5, dauert ja nicht mehr lange bis er 31 ist :lol:.
 
Ich hab ja auch nur gesagt das ich es mit lvl 14 ohne Trank geschafft hab, nicht das das was besonderes wäre. Das war keine Angeberei, sondern eine einfache Aussage ;).
 
Ich spiele auch seid neuestem, ich stelle euch mal meinen Charakter vor. :-D

Name: Caldoen
Klasse: Beschwörer
Gilde: -/-
aktuelles Level: 11
Bild: Klick
Geschätztes Vermögen: 700.000 Gold
Lieblingsbeschäftigung: Panther töten
Server: Katar-4