Company of Heroes

Sorry mein fehler, westfront is richtig.

Ob man OF brauch weiß ich jetzt nicht, ist lange her das ich die mod benutzt hab, hab ja ne seite in meinem letzten post gepostet, die haben da auch nen modding berreich, einfach ma reinschauen ;)

Ich bin gerade dabei den Patch 2.5 zu downloaden und muss es ja über diesen komischen Relic Downloader machen, aber die Downloadrate ist extrem niedrig. Da steht ja das man die Firewall abschalten soll wenn die DR niedirg ist, habe ich auch gemacht aber die DR ist trotzdem total schlecht(teilweise gerade mal 0,1 kb/s). Weiß einer woran das liegen kann und wie man das behebt? Was außerdem komisch ist das der Patch 2,51 noch davor gedownloadet wurde sollte der nicht erst danach kommen?(der allerdings wurde schnell gedownloadet).

mfg gloialin

dann lad ihn im net woanders runter,
google ist dein freund:-D
außerdem gehts viel schneller^^

Hab mit ToV geholt und muss sagen, Super!

Die neuen Modi hören sich ja endsgeil an! Kann man auch alleine Steinwall spielen oder brauch man da unbedingt menschliche Spieler? Kann man mit den 2.500 Patch auch schon die neuen Modi nutzen?

du kannst die neuen modu nur mit menschlichen spielern spielen^^
alleine geht da nix, der neuste patch is nötig damit alles richtig funzt.

So hab jetzt alle benötigten Patches installiert. Ich muss sagen das neue Design gefält mir und die neue Option mit der Armee Anpassung hört sich auch gut an. Die neuen Karten sehen auch vielversprechend aus :). Ich hole mit ToV dann nächste Woche ich kanns kaum mehr abwarten :(.

So, ich hab überlegt, ob ich's mir auch zulegen werde. Hab den ersten Teil ja mittlerweile recht ausführlich gespielt und find's recht geil. Mich interessiert jetzt mal, wieviel kostet etwa CoH+Addon1+Addon2? 70€?

Alle dreil Teile? Kann ich mir schwer vorstellen, Tales of Valor dürfte doch schon zwischen 30 und 50 kosten, oder?

Aber was ich bisher gelesen habe, Tales of Valor soll ja nicht so toll sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Alle dreil Teile? Kann ich mir schwer vorstellen, Tales of Valor dürfte doch schon zwischen 30 und 50 kosten, oder?

Aber was ich bisher gelesen habe, Tales of Valor soll ja nicht so toll sein, oder?
Naja, nach allem, was ich gelesen habe, soll das Teil nicht wirklich auf Singleplayer ausgerichtet zu sein. Klar, das manuelle Zielen usw. ist ein nettes Gimmick, aber die Singleplayerkampagnen beschäftigen einen afaik nicht länger als ein Wochenende. Es heißt aber, dass Relic den Mehrspielermodus kräftig aufgemotzt haben soll. Weiß noch nicht, was dran ist.

• Like
Reaktionen: Nilez
CoH is ja auch ein Multiplayergame:lol:

Erst da entfaltet das game sein ganzes Potenzial,
Es gibt 3 neue mehrspieler modi die alle laune machen.

Ich hab gelesen es soll weniger am Umfang gelegen haben, das es so scharf kritisiert wurde, als daran, das die neuen Einheiten völlig inbalanced sind.

Die neuen einheiten sind stark, aber nicht imba.
Ein guter Spieler kontert die schnell und außerdem arbeiten die grad an nem patch der das Spiel besser balancieren soll.

• Like
Reaktionen: Nilez
Wie siehts mit Oppossing Fronts aus? Das ausgereift? Sonst hol' ich mir erstmal nur das, bis der Patch für ToV raus ist ;)

Armeen sind mir sogesehen egal, mir kommts aufs Gameplay an. Und da ich OF sowieso haben will ists doch egal, ob ich mir ToV direkt oder nachhole, außer das ich bei ToV vorm Patch evtl. Frustmomente krieg :D