Company of Heroes

ach mein user name? weiß ich garnicht mehr ist eben schon verdammt lange her aber ich könnte es auch mal wieder spielen das ist etwas abwechslung zu world in conflict , was aber meiner meinung ein exelentes multiplayer strategie spiel ist.

Hab gerade ne imba kombination herausgefunden:
ein britischer Kommandotrupp mit 3 Panzerschrecks:-D
Der königstiger des Feindes ging schnell down:lol:

nix gut, ich spiel eigentlich nur achse wenn ichs mir aussuchen kann *g*
ich mag das desgine der amerikanischen und britischen sachen kein bischen die russen hingegen haben wieder sehr schnittige sachen gebaut, dennoch das deutsche gefällt mir meist besser.

wir könnten ja mal zocken^^

Ich zocks immer noch und finde es einfach genial das man alles beachten muss um zu gewinnen (deckung, sektoren, Minen:evil: )

bei welchen patch?
erkläre mir das mal genau?
vieleicht hast du ned mod, sprachpach oder so^^
in dem fall musst du deinstalieren alle ordner löschen, dann neu installen hat bei mir wunderbar geklappt.

Ich habe keinen Mod, und neuinstalliert habe ich auch schon. Aber immer beim Patch instalieren (der 1,7 GB oder 1,3 :huh:) will sich der Patch nicht installieren und danach kann man das Spiel nicht mehr starten, weil es abschmiert.

hmm, ich hab ja noch OF danach gibts das problem nicht mehr:lol:
lade mal nur die patchs runter und patche alles hintereinander, achte auf die versions nummern ich glaube bei CoH abs da nen bug beim patchen mit dem letzten patch^^

• Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
Company of Heroes: Opposing Fronts

Also hab mir heute Copamny of Heroes und CoH:Opposing Fronts gekauft.Das normal Spiel installiert und angespielt,dann bin ich ins Kino gegangen.Jetzt hab ich Opposing Front installiert.Das Normal Spiel wurde entfernt und wenn ich Opposing Fronts spielen will muss ich mich erst einloggen und eine Million Patches runterladen.Er lädt übrigens immer noch!Soll das so sein?Bitte um schnelle Hilfe.

Also bei mir war es so das ich die Patches erst downloaden musste nachdem ich mir den Online Account angelegt hatte

Ja da habe ich mich auch etwas gewundert :D. Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber die Kampange sollte man noch immer spielen können . In O.F. ist glaube ich Normandie im Namen.

Ewig viele ^^ Ne also bei mir war es so das ich das bei meiner alten Graka dabei bekommen habe (8800 GT) da musste ich 6-8 Patches downloaden .

Aber das ist doch einfach lächerlich!Ich will nicht mal online spielen!Ich hätte mir dieses ******* Add-On niemals kaufen sollen!Übrigens Patch 03!Mal schauen wie viele noch kommen.^^