Also hab mir heute Copamny of Heroes und CoH:Opposing Fronts gekauft.Das normal Spiel installiert und angespielt,dann bin ich ins Kino gegangen.Jetzt hab ich Opposing Front installiert.Das Normal Spiel wurde entfernt und wenn ich Opposing Fronts spielen will muss ich mich erst einloggen und eine Million Patches runterladen.Er lädt übrigens immer noch!Soll das so sein?Bitte um schnelle Hilfe.
Hol dir am besten gleich Battle of the Bulge. Das ist mal überwältigend.Ja,die 2te Mission fertig.Man war das geil!Also dafür hat sich die warterei gelohnt!
Boaaaah. Eine andere deutsche Fraktion ist genau wie die anderen Deutschen bloß mit anderen Modellen. Wer hätte es gedacht... :roll:Raiden schrieb:Naja das Addon ist erlich gesacht ziemlicher Mist (meiner meinung nach). Das System der Briten ist noch ganz gut aber das 2te neue Volk die 44. Panzerdivision oder was das war ist eigentlich genau wie die Deutschen nur das die Panzer und Einheiten ein anderes Modell haben
Boaaaah. Eine andere deutsche Fraktion ist genau wie die anderen Deutschen bloß mit anderen Modellen. Wer hätte es gedacht...
Und ich glaub ich sag das jetzt schon zum 100ersten mal: ES SIND FRAKTIONEN. Es sind keine Rassen oder Völker, es sind Fraktionen.