Company of Heroes

Naja das Addon ist erlich gesacht ziemlicher Mist (meiner meinung nach). Das System der Briten ist noch ganz gut aber das 2te neue Volk die 44. Panzerdivision oder was das war ist eigentlich genau wie die Deutschen nur das die Panzer und Einheiten ein anderes Modell haben

Also ich hab als aller erstes die OF-demo gezockt und war ehrlich gesagt überwältigt!Geile Grafik viel Bum Bum und es hat mich strategisch gefordert.Aber ich wusste ja nicht das da so ne *******e auf mich zu kommt!Übrigens Patch 4 wird gerade installiert.

Naja die Grafik hat sich zum Hauptspiel aber garnicht verändert :lol: Naja das Hauptspiel ist aber eigentlich auch fordernd, aber wie gesacht meiner Meinung nach ist das Addon mist ich habs mir eigentlich auch nur gekauft um Online zu spielen .

Wenn ich irgendwann fertig bin muss ich erstmal gucken was ich spiele.Dann kann ich ja auch Online spielen!^^Patch 5 ist runtergeladen und wird installiert.

Also hab mir heute Copamny of Heroes und CoH:Opposing Fronts gekauft.Das normal Spiel installiert und angespielt,dann bin ich ins Kino gegangen.Jetzt hab ich Opposing Front installiert.Das Normal Spiel wurde entfernt und wenn ich Opposing Fronts spielen will muss ich mich erst einloggen und eine Million Patches runterladen.Er lädt übrigens immer noch!Soll das so sein?Bitte um schnelle Hilfe.

Ist bei mir auch so. Ich spiel seitdem nurnoch Offline. Also ich muss die LAN Verbindung trennen, wenn ich das Spiel starte. Ist einfach nurnoch lästig... :droh:
Ja,die 2te Mission fertig.Man war das geil!Also dafür hat sich die warterei gelohnt!
Hol dir am besten gleich Battle of the Bulge. Das ist mal überwältigend.

Raiden schrieb:
Naja das Addon ist erlich gesacht ziemlicher Mist (meiner meinung nach). Das System der Briten ist noch ganz gut aber das 2te neue Volk die 44. Panzerdivision oder was das war ist eigentlich genau wie die Deutschen nur das die Panzer und Einheiten ein anderes Modell haben
Boaaaah. Eine andere deutsche Fraktion ist genau wie die anderen Deutschen bloß mit anderen Modellen. Wer hätte es gedacht... :roll:

Und ich glaub ich sag das jetzt schon zum 100ersten mal: ES SIND FRAKTIONEN. Es sind keine Rassen oder Völker, es sind Fraktionen.

Du kannst anscheint nicht online spielen!

2 WM oder 1 WM mit einem PE oder auf Alli Seite 1 Ami und ein Brite absolut geile Kompis!
Und wenn du dann noch einen Partner im Ts hast,dann bist du schon mal unter den besten Spielern ;)

Dadurch,das die Pe keinen guten Panzer hat ist sie sehr schwach in der spät Phase,finde ich zumindest!
Deren Panzer sind sehr gut gegen Infrantrie und deren eigene Infrantrie ist mit der Mp44 eine der besten die du haben kannst!

Aus einem Britischen Graben holen dich nur Brandgranaten oder Flammenwerfer raus! Rekord liegt bis jetzt bei 27 Treffern einer Hummel Ladung!

Also die beiden neuen Klassen sind absolut geil,und es soll noch ein weiteres Addon kommen mit noch mehr Fraktionen ich hoffe immer noch das da der T34 bei ist,der ist bis heute für mich ein Genialer Panzer,da er sofort aus der Fabrik in den Kampf konnte!

Gruß Chris

Ich habe nur das Grundspiel (lag meiner GraKa bei). Als ich, wie ich es für gewöhnlich tue, sofort nach der Installation nach Patches guckte, war ich echt überrascht, einen 1,7 GB-Patch runterladen zu müssen. Mit DSL 6000 ist das kein Ding der Unmöglichkeit, jedoch ungewöhnlich für ein Strategiespiel. Ich lud mir den Patch also - und in Folge dessen sollte ich mir einen Online-Account erstellen. Ich verbot CoH allerdings einfach den Zugriff aufs Internet, und so habe ich nun kein Probleme mehr, das Spiel so zu spielen - auch wenn ich immer eine Disc einlegen muss, um zu spielen.

Gibt es dafür einen Editor oder sowas?Bei Google werd ich nicht wirklich fündig.Und außerdem hab ich mir fast wieder einen Virus eingefangen,weil ich bei der Suche auf eine Unseriöse Seite kam.:Bad:

@ FB55

der patch ist riesig da dort drinn die ganzen modelle für of drinn sind, damit man auch online gegen die zocken kann.

@ humanbulldozer

Ja gibt es, der worldbuilder oder so, ist im installer verzeichniss.

Also dass PE nur anti inf ist stimmt ned^^
für nur 1000 mp 2 panther ist doch geil, und man kann die immer wieder anfordern.

Also ich finde CoH ist ein sewhr gutes Spiel was viel fun bringt.

PS: wenn ihr die patches habt sichert sie, und installiert nur OF da , da auch das hauptspiel drinn ist, man benötigt nur den cd key von CoH.

Boaaaah. Eine andere deutsche Fraktion ist genau wie die anderen Deutschen bloß mit anderen Modellen. Wer hätte es gedacht...

Und ich glaub ich sag das jetzt schon zum 100ersten mal: ES SIND FRAKTIONEN. Es sind keine Rassen oder Völker, es sind Fraktionen.

1. Ob du es glaubst oder nicht: DAS WEIß ICH ;)

2. Aber ich glaube du checkst meine Ansicht nicht, was bringt das selbe Volk NOCHMAL zu bringen ? Einziger Unterschied ist da doch nur das die Soldaten andere Modelle haben wovon die hälfte auch nur veränderte Modelle der Deutschen sind.

3. Dann schreib mir in einer PN doch bitte mal die 100 Beiträge von dir wo das drin steht -,-'

@Raiden

nicht nur die modelle;)

Neue fähigkeiten, fahrzeuge und infanteriewaffen.
z.B. der pazer IV der achsen ist gut zum panzer jagen, dass der PE zum Infanterie jagen.

Naja ist halt jedem selbst überlassen was er denkt, ich habe mit allen fraktionen viele matchs gemacht und alle spielen sich anders.

Hallo zusammen.
Naja, ohne große Reden zu schwingen: ich habe leider ein Problem.
Im vorfeld: ich habe CoH+OF.
Nun mappe ich Spiele bekanntermaßen auch gerne. Leider wurmt mich dabei eine Tatsache: ich finde im Editor ums Verrecken keine Funktion, mit der ich die Bodentextur bearbeiten kann. Der Rest ist nicht wirklich ein Problem, aber das mit der Bodentextur wurmt wirklich. Gibt es eine, und wenn ja, wo zur Hölle ist sie?

Danke im Voraus.

MfG
Eternus

ganz erlich ich hasse online cheater aber offline finde ich es ok und da gibt es so schöne trainer (ein tool mit funktionen wo mann resourcen auf maxi oder unlim. stellen kann) und das opposing fronts(hat erstens verdammt viele patches-.-) und zweitens sind die trainer bei cheathappens nur unlimited d.h. man muss ZAHLEN! ja ECHTES geld!:cry:

aber ich will den trainer 2.301 unbedingt haben aber nix dafür zahlen ich hab auch schon alles versucht... rapidschare,google,freenet sufu und alles hat nix gebracht entweder ich hab was gefunden aber dafür müsste ich dann wieder zahlen oder ich finde nur links die zum (sch***) cheathappens führen:cry:
ich liebe opposing fronts auch online aber offline ist der trainer für mich ein muss!

@ bloodhunter: jop danke aber die seite kannte ich schon^^und sie is besser als cheathappens aber sie laden keine kosten trainer hoch. d.h. kein 2.301!:cry:

@ lenwe arcamenel: wie wäre es wenn du mal offline spielen würdest erstmal gegen leichte gegner und versuche verschiedene taktiken z.b. panzer mit infanterie vermischen und die infanterie aus verschiedenen truppen.z.b. anti tank trupp oder mg.trupps... verstehst du?;)

EDIT:/ gibt es eine möglichkeit patches zu vermeiden? weil dann hätte ich das ganze problem nicht^^
dann würde ich nur 1-2 patches runterladen und dann einen nicht unlimited(kosten)trainer runterladen!

Zuletzt bearbeitet: