Company of Heroes

xDDDDDDDDD

tüllich so gehts auch aber wir haben da ein problem housten!
weil:

wenn ich meine internet verbindung kappe kann es passiern das sie sich nicht mehr wie vorher wieder her stellt xD

Hab ds Spiel lange ned mehr gezock (WoW ist schuld dran xD)
Wollen wir mal ne partie zusammen zocken?

Bald gibts zum Retail nen neuen patch der hats insich, der rempellt viel um, wer die online beta zockt weiß wovon ich rede^^

hast du auch n video master?
wenn ja bitte ich sehr um einen link^^
und leider muss ich dein angebot ablehnen weil ich hab mein CoH OF est neu installiert und noch nicht gepatchd wegen den trainer! der macht mich depri!
SCH*** UNLIMITED KOSTEN-.-

Leider gibt es immer wieder Probleme,das viele darunter auch ich Probleme haben zu connecten.

"Nat Verbindung zu.... ist Fehl geschlagen" Alle Tipps aus den foren und von relic habe ich bereits gemacht nix hat funktioniert... Ich kaufe mir zum ende des JAhres ein neues Notebook und gleich einen Router,ich hoffe das behebt das Problem!

Das mit NAt kenne ich, ist aber ned bei jedem game so, video?
Naja ist halt alles gleich, nur kosten, bauzeit stärke und so wurde überarbeitet, paar neue maps, dass alles dürfte etwas mehr strategie bieten^^

Moin, moin, ich bin's wieder :)

Meine Frage lautet diesmal: gibt es irgendeine Mod für CoH+OF, die die Russen als spielbare Partei in das Spiel einfügt? Ich hab schon rumgegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

MfG
Eternus

Moin, moin, ich bin's wieder :)

Meine Frage lautet diesmal: gibt es irgendeine Mod für CoH+OF, die die Russen als spielbare Partei in das Spiel einfügt? Ich hab schon rumgegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Du glaubst ernsthaft das du so eine riesen Mod nicht schon bei Google gefunden hättest?

Zum 1000ensten mal: NEIN.
Es gibt das East-Front Projekt, welchen von ein paar deutschsprachigen Moddern ins Leben gerufen wurde. Das soll Russen und ein paar Deutsche Einheiten mehr spielbar machen. Ich denke aber, dass das überhaupt nichts wird. Ich hab bis jetzt noch keinen Modder gesehen, der etwas für CoH Animieren konnte.

Nabend!

Jap, das Spiel rockt auf jeden Fall, kann es aber sein, dass man im "Gefecht" nicht als Deutscher spielen kann?

Grüße!

Doch. Dazu muss man auf "Computer (Normal)" (oder so) klicken und dann "Spieler auf diesen Platz bewegen" (oder so) auswählen. Flugs hast du die Uniform gewechselt. :)

MfG
Eternus

Zuletzt bearbeitet:
wenn du Nur OF hast kannst du nicht die Whermacht und die USA Spielen.

1 Wer hätte bock ne runde mit mir zu zocken?
PN an mich.
2 Hab nen Clan gegründet, hätte jemand interesse zu joinen?
(egal ob anfänger oder Profi, jeder kann joinen)

Bei mir geht der "Gefechtsmodus" nicht. Ich kann zumindest die Startposition nicht ändern, an was kann das noch liegen?

grüße!

Zuletzt bearbeitet:
*Thread ausgrab*
So habe nun seit einige Zeit auch CoH + OP und finde es echt geil. Deshalb wollte ich mal fragen ob es für das Spiel auch Maps und Mods gibt weiß einer wo man die donwloaden kann ? Gibt es eigentlich auch eine deutsche CoH Gemeinde die noch aktiv ist ? Außerden habe ich mal von der Mod Battle of the Bulge gehört was für Änderungen bewirkt diese mod und ist sie zu empfehlen ?

mfg Gloialin

hier is ne comunity die sehr aktiv ist http://forum.hq-coh.com/
die mod BotB ändert verdammt viel, man kämpft in der ostfront, paar neue einheiten, panzer brauchen nur noch 1-2 schüsse um feindliche panzer auszuschalten, MGs töten sofort, sniper können nich mehr tarnen, schnee und vieles mehr.

wenn du mal zocken willst mit mir sag bescheid^^

MFG: mdx³

• Like
Reaktionen: gloialin
OK danke sauge ich mir dann morgen mal dann können wa zocken *g*.
Ich habe noch ne Frage und zwar zum technischen: Spiele CoH auf maximalen Details AA is auch an Bildeinstellung is aud 1024 mal 768 Pixel. Habe den System Test gemacht und bei mir kam sehr gut heraus. Maximale Anzahl von Bildern Pro Sekunde : 60 Durschnittliche 56 Minimale 36. Trotzdem kommt es zu microrucklern wenn ich weiter wegzoome woran kann das liegen ?