Ressourcen-Icon

Übersetzung CM Partners 1.8 OBSE DV 1.8

Modist ja ursprünglich für die englische version also müssten sie auf englisch reden oder nicht?

oder haben die keine stimme?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thalon Mook:

Im Gleichklang mit den anderen: Wirst du 2.0 auch noch übersetzen ?

@all: Kann ich den Soundordner(aus 2.0) ohne Probleme ins Oblivion/Data-Verzeichnis kopieren, oder sprechen dann in meiner deutschen Version alle englisch ?

Gruss,
Barra
 
Also bleiben meine Partner stumm ? Oder gibt es da einen Weg die zum sprechen zu bekommen ?

(Jetzt sag nicht Folter, das habe ich schon versucht.) :D

Gruss,
Barra
 
Also bleiben meine Partner stumm ? Oder gibt es da einen Weg die zum sprechen zu bekommen ?

(Jetzt sag nicht Folter, das habe ich schon versucht.) :D

Gruss,
Barra


Versuch mal folgendes
Nimm Die tecra's Mod-Translator und übertrage die Übersetzung der 1.8 auf die 2.0. Dann schmeiß den Soundordner der 2.0 weg und nimm den Soundordner von der DV 1.8. Damit müsstes Du den grössten Teil der deutschen Texte gesprochen bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hallo Leute :)

Tolles Forum hier!

Ich probiere schon seit Stunden mit dem "CM Partners 2.0" herum und kriege es einfach nicht hin. Könnte mir vielleicht einer Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss um mehrere Personen zu erschaffen. Ich krieg nichtmal eine zweite hin. Und wie man die Ringe korrekt anwendet versteh ich irgendwie nicht. Sorry das ich so doof frage =)

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Ben